Beiträge von Night

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmm das beruhigt mich. ich hatte gelesen, dass es durch das verfahren, durch das shinyness bestimmt wird(was ja kein 'randomized'es verfahren ist) bei manchen ids die wahrscheinlichkeit, dass der bestimmende wert unter 8 liegt(pokemon=shiny) in älteren spielen höher war.(also einfach eine durch das verfahren zur bestimmung des (nicht-)shinys hervorgerufene abweichung)
    night

    Hey,
    (tut mir leid falls es dieses Thema schon gibt, ich konnte nichts dergleichen finden)
    also ich bin gerade dabei mir per Masuda-Methode ein shiny Evoli zu züchten(habe (erst) 16 Boxen voll mit denen, Tendenz steigend-.-) und da kam mir die Frage, ob bestimmte Trainer IDs die Chance auf Shinies erhöhen? Es ist ja bekannt, dass dies mit Trainer, geheimer usw. bestimmt wird, gibt es da IDs die einem einen Vorteil bieten(Frage auf Schwarz/Weiß(1/2) beschränkt), oder gar die Chance weiter mindern?
    Würde mich über Antworten freuen(während ich weiterhin meine Boxen fülle),
    Night


    (war vorher im falschen Bereich, das alte kann gelöscht werden, versehentlich falsch geposted :patsch: )

    Ja den musst du dann kurz dafür umstellen, und naja es läuft nicht direkt schlechter es ist einfach nicht mehr geschützt dann, also können dann auch andre auf dein Netzwerk theoretisch zugreifen. Ich würde ihn einfach für die Zeit wo du WiFi benutzt kurz umstellen und dann wieder ändern, mach ich auch immer so :)

    Ja, für die Event-Pokemon brauchst du WiFi. Du kannst dfür aber auch z.B. in einen McDonalds bei dir gehn und da mit dem WiFi runterladen :)

    Hey,
    also ich hatte dasselbe Problem als ich es fangen wollte, dachte schon es kommt keins mehr. Es dauert aber einfach nur ne Weile(ich hatte wohl Pech, kam erst nach 30 Min^^'). Also einfach schön weiter versuchen ;)

    Hey Leute :D ,
    Ich trainier meine Pokemon zurzeit immer mit Glücks-Ei, hab aber gelesen sie bekommen dann keine EVs mehr.
    Stimmt das?
    Wäre nett wenn mir jem helfen könnte^^
    thx Lucy Neko