Beiträge von Nillian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ich meld mich auch mal wieder.
    Habe es hinbekommen. Habe es diesmal mit WLAN versucht, dass ich jetzt habe.
    Frage mich jetzt wirklich, ob es daran lag, dass ich den WiFi Connector benutzt habe....


    Naja, funtkioniert und jetzt kann ich auch mal die Dreamworld erforschen^^


    LG
    Niillian

    Habe erneut Antwort von Nintendo bekommen und sie schreiben, dass es sein kann, dass der Server ausgelastet sei oder ob mein Router falsch eingestellt ist.
    Ich fragte dann nur noch, hab ich hier jetzt auch vergessen zuschreiben, dass es daran niemals liegen kann, da ich keinen Router besitze, sondern einen Wi-Fi Connector.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es deswegen nicht gehen soll.
    Ich habe ihn mir extra dafür geholt, weil ich eben kein WLAN habe...
    Darauf kam erneut die Antwort, ich solle mich wieder beim Kundensupport vom Global Link wenden.

    Danke für deine Mühe Folikon.
    Ich versuche es auch nochmal fürh morgens,als auch eine weitere Nachricht an Nintendo.

    So, hab zuerst den Nintendo Service kontaktiert und sie leiteten mich freundlich zum Global Link Kundenservice weiter.

    Zitat

    will jetz den kundenservice anschreiben, daber das formular is ja so kundenunfreundlich, da es halb detsch und halb englisch ist.
    was muss ich hier eintragen: Code Redemption #

    Das war für mich eine kleine Herausforderung bei dem FOrmular. Weil ich nichts mit der COde Redemption anfagen konnte, hab ich einfach eine Zahl eingetippz :rolleyes:
    Naja. Heute morgen sehe ich mir die Antwort an und weiterhelfen tut diese nicht wirklich:


    "Vielen dank fur Ihre anmeldung an Pokemon Support!
    Wir verstehen dass Sie ein Problem mit Spielsynchro haben.
    Falls es ein Fehler Nummer 13204 gibt, heisst es:
    Das Nintendo Wi-Fi ist zur Zeit wegen eine vielfalt Spieler nicht verbindbar. Bitte versuchen Sie es nocheinmal später.
    Wenn Sie Probleme mit der verbindung haben, bitte melden Sie sich bei Nintendo.
    Wie erhalte ich Hilfe zu einem Pokémon-Videospiel?
    Wir hoffen das Ihr Problem damit gelöst wird. Wenn Sie weitere fragen stellen wollen, bitte melden Sie uns zurück!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pokemon Support Team"


    Entweder ich komme gar nicht rein oder ich soll wirklich jeden Tag 6 Stunden warten 8|
    So hilfreich mich wieder zu Nintendo zuschicken finde ich auch nicht....


    Sollte ich NIntendo noch einmal anschreiben?

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin seit den es möglich ist die Dream World zu besuchen dabei dies zu tun. Aber vergebens.
    Ich habe alles wie beschrieben auf Bisafans.de gemacht und warte sehnsüchtig auf meine Spielsynchro-ID.
    Man soll ja Geduld haben und ich frage mich, wie lange so eine Anlegung von Daten dauern kann.
    Gestern habe ich es um 21 Uhr gestartet und um halb 1 war immer noch keine ID zusehen. Ich schlief also ein und wie ich wieder wach wurde, wurde die Verbindung wohl unterbrechen.
    Pech wäre glaube ich, wenn davor diese schon erschienen wäre.
    Das war nicht mein einzigster Versuch. Auch wenn ich mal für 5 Stunden lerne und nach etwa 2 Stunen auf meinen DS schaue, hat sich immer noch nichts getan....
    Jetzt meine Frage:


    Bin ich zu blöd um die Funktionen zu nutzen ode rkann es wirklich sehr lange dauern?


    Danke schonmal im voraus.