Beiträge von KidKane

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde diese Hundeform klasse, auch wenn es leider nur die 10% Form ist. Das wären dann jetzt die 10%, die 50% (also, das normale Zygarde) und die Perfect Form. Ich frage mich ob es auch dazwischen, also z.B. 20% oder 70% Formen, geben wird.


    Nach den man den grünen Blob zum ersten Mal gesehen hat, dachte ich ja immer das man es mit Ditto vergleichen kann.


    Ditto kann sich in jedes Pokemon verwandeln.


    Grüner Blob kann sich mit jedem/vielen Pokemon fusionieren. (Ja, ich mag Fusionen und ich will diese auch in den Spielen haben)


    Hoffentlich werden bald auch neue Spiele angekündigt.

    Ich glaube, das es auf jeden Fall neue Pokémon im nächsten Spiel geben muss, da man mit XY und ORAS den Nationaldex vervollständigen kann, wie Dreamscape schon sagte.


    Das nächste Spiel wird glaube ich, entweder X2Y2 oder Z. An eine neue Generation glaube ich nicht, weil dies noch viel zu früh wäre, auch wenn ich mich darüber freuen würde.


    Aber wie wäre es denn mit Pokémon Delta Z:


    1.Ein Spiel, das wie Gold und Silber, zwei Regionen hat und zwar Hoenn und Kalos. In dem Spiel hat man wieder 16 Orden, es gibt eine Protoform von Rayquaza und eine Megaform von Zygarde und eine Kampfzone, die es in ORAS glaube ich nicht gibt (bin noch nicht so weit). Man fängt in Hoenn an, holt sich eine gewisse Anzahl Orden und dann gibt es eine Nachricht aus Kalos, das dort etwas mit dem Ökosystem nicht stimmt. Und da das, wie der Pokédex schon sagt, Zygarde nicht so toll findet, verwandelt es sich selber in seine Megaform und versucht diejenigen aufzuhalten die für die Veränderung des Ökosystem verantwortlich sind. Doch dabei wird Zygarde irgendwie gefangen genommen und wird von da an vom neuen bösen Team kontrolliert. Der Spieler macht sich dann auf dem Weg nach Kalos, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Vielleicht sogar zusammen mit der Protoform von Rayquaza. Danach bekommt er die Erlaubnis an der Kalos-Liga teilzunehmen. Oder so ähnlich.
    Dabei würde sich nur die Frage stellen, ob man zwei Regionen in 3D, auf dem Nintendo 3DS darstellen könnte. Vielleicht nicht auf den Nintendo 3DS, aber auf den New Nintendo 3DS. ;)


    2. Die zweite Möglichkeit ist, das es ein paar Jahre später in Kalos spielt, also ganz normal mit 8 Orden und das gleiche mit dem Ökosystem und dem bösen Team, nur das man es hier mit einer Delta-Protoform von Zygarde zu tun bekommen wird. Und so weiter.


    Naja, zwei Versionen, die wahrscheinlich nie passieren werden, aber ich wollte einfach auch mal was schreiben...

    Ich muss ja sagen, dass ich mich sehr auf das Pokédex-Navi des Poké-Multi-Navi freue. Das man ein Teil eines Pokémon im Gras sehen kann, fand ich, seitdem man den Schweif von einem Pikachu in einem der Trailer gesehen hat, echt klasse. Als ich dann die Chance hatte die Demo zu spielen, war ich einfach begeistert davon. Und das man sogar sehen kann welche Fähigkeiten und Attacken ein Pokémon besitzt, finde ich sehr gut.
    Ausßerdem gefällt mir die Tatsache, das es Suchlevel gibt. So habe ich endlich mal (hoffentlich) die Möglichkeit einfacher an Pokémon mit versteckten Fähigkeiten zu kommen.
    Ich finde es auch klasse, das es das PSS wieder gibt. Das hat mir schon in X/Y gut gefallen.


    Zu guter Letzt würde ich mich, falls ich ein bisschen Glück habe, über ein #Diancie freuen.

    Hey, danke für die Glückwünsche, ich bin der jenige, der den Hauptpreis gewonnen hat. Ich habe mich richtig gefreut und war verwundert, als ich mein Namen gesehen habe. Hab erst gedacht, das es vielleicht ein anderer Sascha wäre, bin warscheinlich nicht der einzige in dieser Stadt. Hab dann aber mal nachgesehen, ob ich ´ne Mail bekommen und tatsächlich, ich hab gewonnen. Ich finde es zwar etwas schade, das ich die Preise noch nicht erhalten habe, aber ich hoffe mal, das es Montag endlich soweit ist...