Beiträge von s0uls1lver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, jetzt gebe ich auch mal mein Senf dazu :D


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Eminem


    -Seit wann seid ihr Fan? : Seit locker 4 Jahren wenn nicht mehr
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Im Zimmer meiner Schwester habe ich "Lose Yourself" gehört und fande das Lied richtig Bombe (!) daher habe ich meine Schwester gefragt wer es ist und sie dann Eminem aber sie hatte dabei gesagt das er schon etwas länger bekannt ist und joa seitdem verfolge ich seine Karriere richtig gerne und liebe seine Musik
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Weil seine Texte einfach geil sind vor allen Dingen Lose Yourself :}
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Nein leider nicht

    Lieblingslied:
    Grade im Moment : Vergiss mich - Bushido ; Von Eminem : Lose Yourself , Till I Collapse und Cinderella Man
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : An Vergiss mich , das Bushido langsam denke ich mal erwachsen wird und der Text super ist
    sonst höre ich normalerweise kein Rap aber diesmal schon also ich meine deutschen Rap :D
    Lose Yourself weil es eben der erste Song war und ich ihn super finde . Text und alles
    Till I Collapse Geiler Beat und alles <3
    Cinderella Man einfach super der Song ich könnte ihn den ganzen Tag hören :}


    Lieblingsmusikrichtung: RnB , Englischer Rap , Charts , Alternative Rock , Tyler Ward :D

    Also das manche da nicht reinpassen wusste ich aber andere nehmen die eigentlich doch gar nichts
    mit einen "Regentanz" Team zu tuen haben zu nehmen find ich ein bisschen bescheuert :D
    Azumarill versteh ich und Zapdos auch aber Tentantel und Machomei O.o
    Und Zapdos ist doch "uber" oder nicht ?

    Hallo



    FIRST LOOK :


    Quaxo @ Fokus-Gurt
    Wesen: Still (+Spz.Verteidigung ; -Angriff)
    EV Split: KP 220 / Spz. Verteidigung 252 / Init. 32
    Attacken:
    -Notsituation

    -Toxin
    -Siedewasser
    -Abgesang


    Quaxo ist eigentlich nur für Niesel da , damit meine anderen Pokis den Speed kriegen um die Gegner
    schnell zu legen . Fokus Gurt zum Aushalten wenigstens einer Attacke , EV Split ist eigentlich
    nur dazu da um so viel wie möglich auszuhalten .
    Siedewasser ist STAB und
    kann dafür sorgen das meine Gegner brennen (30% Chance).
    Toxin, Notsituation oder Abgesang um den Lead vom Gegner down zu bekommen.
    zu legen .



    Seedraking @ Überreste
    Wesen : Hart (+Angriff ; -Spz.Angriff)
    EV Splitt: KP 116 / Angriff 252 / Spz. Verteidigung 140
    Attacken:
    -Drachentanz

    -Kaskade
    -Wutanfall
    -Kraftreserve (Elektro)

    Seedraking ist mein Physicher Sweeper und kann mit Wassertempo und Drachentanz so gut wie jeden überholen

    egal ob es regnet und hat dabei einen deftigen Angriffs Wert . Der EV Splitt ist dafür da nicht so schnell
    down zu gehen und dabei noch gut auszuteilen. Zum Anfang setzt man so 2 mal Drachentanz ein das
    müsste reichen und dann kann man durchsweepen mit Kaskade (50% mehr Schaden durch Regen) oder auch Wutanfall die beide natürlich STAB sind und dadurch nochmal doppelt soviel ziehen. Kraftreserve ist dafür da gegen andere Wasser Pokis zu kämpfen wie z.B. Aquana mit
    H2O Absorber oder Flug Pokis wie Panzaeron .


    Milotic @Tahaybeere

    Wesen : Kühn (+Verteidigung ; -Angriff)
    EV Splitt : KP 76 / Verteidigung 140 / Spz.Angriff 144 / Spz.Verteidigung 148
    Attacken:
    -Siedewasser

    -Eisstrahl
    -Toxin
    -Genesung

    Milotic ist mein Allgemeiner Staller und wurde auf Verteidigung gedefft um zu überraschen und

    nicht so viel Damage bei Phy. Attacken einzustecken (+Effekt Notschutz) . Tahaybeere ist dafür
    um den Spz. Angriff zu steigern , Überreste wird nicht gebraucht wegen Genesung .
    EV Splitt , ist dafür um Phy. und Spz. Angriff gut wegzustecken und mit der Tahaybeere richtig
    Schaden zu machen .
    Siedewasser ist STAB und hat eine 30% Chance auf verbrennen was den Phy.Angriffs Wert auch nochmal

    halbiert , Eisstrahl ist gegen Drachen und Pflanze. Toxin (bin ich selber nicht mit zufrieden) ist dafür da um nochmal
    zu vergiften falls man kaum Chance hat um dann passiv Schaden zu machen und mit Genesung sich
    immer zuheilen(was nerven kann).




    Toxiquak @Giftschleim
    Wesen : Hart (+Angriff ; -Spz.Angriff)
    EV Splitt : 252 KP / 252 Angriff / 4 Init.
    Attacken :
    -Gifthieb

    -Ableithieb
    -Schwerttanz
    -Delegator


    Toxiquak ist mein Phy. Sweeper und bekommt durch seine Fähigkeit Trockenheit
    12,5 % KP pro Runde. EV Splitt ist dafür da um seinen Delegator zu stärken und dabei
    genügend Schaden zu machen, da er nicht viel einsteckt.
    Gifthieb und Ableithieb sind beide STAB und Ableithieb stellt KP wiederher(Ableithieb vielleicht auch

    durch Tiefschlag ersetzen). Delegator und Schwerttanz sind dafür da um seinen Phy. Angriff
    sicher zu boosten und dann durch zu sweepen.




    Relicanth @Überreste(evtl. Maronbeere)
    Wesen : Pfiffig (+Verteidigung ; -Spz.Angriff)
    EV Splitt : 252 Angriff / 252 Verteidigung / 4 Init.
    Attacken :
    -Kopfstoß

    -Kaskade
    -Erdbeben
    -Erholung


    Relicanth ist mein Phy.Staller und hat die Fähigkeit Wassertempo und kann dadurch auch Schaden machen.
    Überreste und Erholung zum KP wiederherstellen. Kopfstoß und Kaskade sind STAB . Erdbeben kann ersetzt werden
    bin mir dabei nicht so sicher. EV Splitt ist dafür da genügend Schaden zu machen und viel auszuhalten.






    Dragorran @Leben-Orb
    Wesen : Hart (+Angriff ; -Spz.Angriff)
    EV Splitt : KP 224 / Angriff 224 / Verteidigung 28 / Spz.Verteidigung 32
    Attacken :
    -Drachentanz
    -Drachenklaue
    -Ruheort
    -Donnerschlag


    Dragoran kann ausgetauscht werden wenn ich ein anderes Poki passend zu dem Team finde . Z.B. zu der
    Typ Richtung von Tentantel.
    Dragoran ist auch wieder ein Phy.Sweeper und kann mit Leben-Orb und Drachentanz
    ein ganzes Team auseinander legen. EV Splitt um viel Schaden zu machen und einigermaßen was auszuhalten.
    Drachentanz zum aufboosten und dannach mit Ruheort die KP wiederherzustellen und dann durch zu sweepen.
    Drachenklaue ist STAB. Und Donnerschlag gegen andere Wasser und Flug Pokis.


    Halöle :D ,
    ich wollte mal fragen welches Feuer Pokemon ihr nehmen würdet .


    Entweder ein Flampivian oder ein Skelabra . Habe beide schon .


    Hier mein Team falls ihr das braucht :
    Milza , Rokkaiman , Gelatroppo , Admurai , Zebritz , ???


    Also jetzt schon mal vielen Dank ;D


    lg


    Marvin :pika:



    Genau soo ist es ...
    Ich und ein Freund haben uns die Pokemon angeguckt zum ersten Mal und haben direkt gedacht ACH DU SCHE*** Aber jetzt spiel ich das Spiel und an den Pokemon habe ich mich schon mehr gewoehnt und denke langsam auch das das Game richtig Geil wird ... Welches Pokemon mir jaa jetzt total den Verstand raubt ist Otara *_*
    Fuer mich mit Schiggy die besten Wasser Starter ...
    Und ich denke das das gleiche bei den meisten noch passieren wird ...
    Mein Freund hat noch nicht angefangen werde ihn aber noch umstimmen ...


    LG
    Marvin :pika:

    Also Ash ist zwar schon seit 14. Staffeln 10. aber man merkt immer wie er Erwachsener wird bei den Kaempfen ...
    Das mit dem Kind und soo das ist eigentlich eine Gute Idee ... Weil irgendwann haben die Zuschauer auch genug von Ash und dann kommt sein Kind und man sieht in vielleicht manchmal als alten Vater oder soo ... Also ich faend das Super ;D
    Außer was mir gar nicht gefaellt ist er sollte ein Kind mit Misty kriegen und keins mit Lucia ... Misty ist schon seit der 1. Staffel dabei und Lucia erst seit Diamant und Perl und ich finde das Lucia gaaar nicht zu Ash passt , Misty schon eher ...
    Daher bin ich der Meinung das man merkt wie Ash im Charakter erwachsener wird und nicht im Aussehen ...
    Und das Ash Kinder langsam mal kriegen koennte mit Misty und ihn dann manchmal in den Folgen als alten Vater sieht ich faende das Super : )



    Liebe Grueße


    Marvin :pika:

    Also bei meinen Freund ist das 3 mal passiert ... Der hatte alle drei mal mindestens 5 Shinys und sehr gute Pokemon die nah an den Max. Werte waren ... Er hat es drei Mal neugestartet und immer wieder neu trainiert und alles beim 4 Mal ist bis jetzt alles Gut gelaufen :P
    Er hat sich immer aufgeregt das es bei mir nie so war und ich am ende soo 20 Shinys hatte und er noch immer am 3 saß ...
    Und die Pokemon kann man nicht mehr retten ... ;(

    Hei ,


    wollte mal fragen ob es sich lohnt sich einer der beiden Edi's zu holen ?


    Eigentlich habe ich eine R4 aber da finde ich es nicht mehr soo und wollte es mir noch mal kaufen ;)


    Bin jetzt schon die ganze Zeit am ueberlegen ob ich es mache oder nicht weil sonst bestell ich sie mir heute maal und kommen dann hoffentlich soo schnellst wie moeglich an . :D

    Hallo Leute ,


    Ich wollte neu anfangen bei Heartgold und habe mich entschlossen mir als Starter Feurigel oder Karnimani zu nehmen welches wuerdet ihr nehmen ?


    Dann wollte ich noch fragen welche anderen Pokemon ihr mir fuer mein Team empfehlen wuerdet ?


    Waere nett wenn ich schnell eine Antwort kriegen koennte ...
    Sorry wenn es die Falsche Sektion ist bin Neu ...


    Liebe Grueße S0ulS1lver