Beiträge von KeKi PoKeMoN MaStEr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Früher und Heute


    ASH :

    Ash fand ich immer schon Sympatisch und Lustig, aber was mich schon immer genervt hat das er immer Kindisch war.

    Ash ist die Perfeckte Person für Pokemon nur das er auch Älter werden soll.


    Rocko :
    Rocko fand ich am anfang am besten, aber jetzt langweilig, weil Rocko ist genau so wie früher und das wird langweilig, wenn er immer das gleiche macht.


    Misty, Lucia , und co. : Naja dazu kann ich nicht viel sagen nur das die meisten, am anfang intressanter war.


    Früher war Pokemon besser als heute, nur die Grafik ist heute besser (aber das ist ja klar oda nicht ?!? )

    (meiner meinung)


    mfg : kevin :pika:


    Ja langweilig ist es nicht, aber der hit ist es auch wieder nicht .
    Jo das Onix von Rocko ist echt ein Furz gegen das Onix von der Wildnis ... :P


    Vinum :
    Das mit dem Synchronfehler habe ich übersehen und musste es natürlich bei myvidio schnell wiederholen .
    echt lustig .


    ____
    + Punkte bei dieser Folge
    + Wie Bruno die verars*** damit er seine suppe essen kann .
    + Wie Rocko, Bruno geschlagen hat ;D (bäule xD)
    + Das Ash bei hacken oder steine bringen immer alles auf Misty fällt/fliegt :thumbup:


    - Minus Punkte bei dieser Folge
    - Das Team Rocket ist in dieser Folge unnötig
    - Bruno seine Pokemons hatt man nicht sehen können.


    Note : 2-3 :pika:


    Mit Freundlichen Grüßen : Keki :ugly:

    Hallo Bisafan´s


    Was ich blöd finde ist das Ash immer noch wie 10 aussieht und das nach 14 staffeln ? (denk mal er ist sogar noch 10)
    das einzigste was sich ändert sind immer die grafik und der Style mal ist die haut dunkler und mal heller bzw . Klamoten auch .
    Ich finde das Ash langsam Erwachsen werden soll und vielleicht sogar einen sohn haben der dann die reise Fortsetzen tut ?
    Was sagt ihr dazu ? Wie würdet ihr es euch wünschen wie es weiter geht bzw. vorstellen ?
    Also laut meiner Meinung soll er Erwachsen werden und einen Kind haben mit Misty oder Lucia oder wer auch immer.


    Mfg : Kevin :pika:

    Also ich wäre ein Pokemon, weil es frei ist !


    Ich würde 100 % ein Psycho oder Drachen pokemon sein, aber am aller Liebsten Lugia ♥
    _____
    wenn ich eine Person sein müsste dann natürlich ash, weil er irgendwie so ist wie ich nur das er bisschen schlimmer ist xD

    Ich würde zwar nicht wie Ash sein wollen, aber ich möchte keine Pokemons stehlen, da die dan wahrscheinlich auch gefühle haben werden .
    Ich würde meine Pokemons auch nicht zum Kämpfen benützen, weil ich meine Pokemons einfach nicht wehtun würde wollen !
    Ich würde gerne Psycho Pokemons Tranieren und sie zum guten nützen ... Zb. müll raus bringen die müssen ja nichts tragen, wenn die psychokinese können . und Drachen Pokemon auch (zum fliegen) ...


    Kämpfen würde ich nur, wenn keine Gefahr gesteht (für beide) ...


    :wtf: obwohl ich gerne auch auf reisen gehen würde !

    Nein ohne Ash und :pika: ist Pokemon kein Pokemon mehr !
    aber meiner meinung nach sollte man es versuchen, aber das sollte nur Bonus staffel sein ...


    mir ist gerade auch so ne idde gekommen : das Ash ein sohn haben soll und der sohn ist der neue Haupt charackter ? oder nicht ? und Ash kommt immer noch Ab und zu Vor ? das finde ich echt geil, wenn es so kommen würde xD

    Diese Folge ist Zimlich Klasse, obwohl Team Rocket immer langweilig ist ist es in dieser folge nicht der fall .
    In dieser Folge finde ich es Komisch das Misty mit denn Kapput fahrrad ins Krankenhaus reingelofen kommt xD


    Naja zu diese Folge kann ich keine Note geben, aber das ist schon ziemlich okay !

    Ja die erste folge ist wirklich interresant, weil wenn ihr genau hinguckt ist Pikatchu bisschen dicker und dunkel gelber als bei den anderen staffeln . Komisch ist das in der ersten staffel nur 151 Pokemon´s geben sollte, aber ho-ho drotztem aufgetaucht ist, da ist mir sofort klar geworden das noch viele viele Pokemons kommen werden die von talentierte Zeichner gemalt werden .


    + Punkte bei dieser Folge ist .
    Das man hier Pickatchu ganz anderst sieht (vom benehmen her), als sonst.
    In dieser Folge ist auch Ash anders man kann sein Ehrgeiz richtig erkennen!
    Das Ho-Ho schon so früh auftaucht, damals als das die erste folge war kannte man ja dieses Pokemon noch nicht.


    - Punkte bei dieser Folge ist .
    Das man nicht wusste was für ein Pokemon Gary genommen hat, obwohl dies es auch noch spannender gemacht hat .



    Mfg : kevin :pika:


    Note 1

    Hallo Bisafan´s, (In der Edition Soulsilve)


    ich suche schon seit einer Stunde die Machtitems wo finde ich sie oder was muss man machen ?


    sry, wenn es schon irgendwo steht ...
    ich habe schon paar mal gegoogelt, aber nichts gefunden ! (bisafan habe ich auch kurz nach geschaut)


    mfg : Keki :pika:

    Hallo Pokefans .


    Ich spiele Pokemon schon seit der Edition Rot (von meinem brunder), aber richtig angefangen habe ich erst mit meiner ersten eigenen edition Blattgrün wo mir mein bruder zwar geholfen hatt, aber trotzem haben wir alle 8 orden und die Top 4 leicht geschlagen. heute bin ich schon sehr Erfahren und habe die Editionen : Blatgrün , Feuerrot (sind beide eigendlich fast gleich), Rubin, Saphir, Perl und Soulsilver .


    Ich habe immer in bisafan nachgeguckt oder mein bruder gefragt, wenn ich was nicht wusste und heute weiß ich nicht alles aber schon einiges !!!


    Ich habe ausserdem schon auf der Edition Perl alle Pokemons gehabt, aber da habe ich schon gecheatet :pika: es ist lw zu cheaten !!!



    Meine Hobbys sind Tischtennis und mit freunden abhengen und nebenbei halt Pokemon´s .


    wenn einer in der nähe von Böblingen wohn kann er mich ja mal anschreiben :D
    such immer neue gegner .
    (habe noch nie gegen freunde verloren seit rubin davor schon !)


    Mfg : kevin :pika:


    Eine Frage ? würdet ihr die Pokemons Cheaten die ihr nie bekommen würdet `?