Beiträge von Pinkglurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo ich finde den Abwesenheits thread irgendwie nicht ._.


    Naja ich wollte sagen,dass ich jetzt die Woche sehr wenig bis gar nicht on sein werde, da ich mein Fachabitur schreibe und nebenbei weiterhin lernen muss, ab Freitag bin ich aber voll und ganz verfügbar und das sogar Nachts wegen osterferien und so ^^


    also bis denne, schönen Abend noch ^^

    Glurak21: es geht hier nicht jeder Arbeiten und verdient Geld oder kriegt es von mama und Papa damit er sich ne rennschnecke holen kann.



    Das Spiel nervt einfach nur, wenn da nicht ne Evoli Entwicklung drin wäre, hätte ich längst aufgegeben...


    Aber das Spiel ist dennoch dämlich...ich will verdammt nochmal mein Flamara haben

    die Idee ist gut...die Umsetzung umso weniger.


    Ich bin mitlerweile schon richtig am verzweifeln...dabei möchte ich doch nur ein Flamara *schniff* Wieso hat man das nicht so angelegt,dass man das Spiel per Maus oder Tastatur spielen kann - oder Memory mit ner anzahl von leben oder auf Zeit???

    Ich war eigentlich dabei mein Victini für die Liga fit zu machen, ich stapf also durch das Gras kämpfe zirka ein halbe stunde und aufeinmal, sah ich ein Shiney Sesokitz. ich saß nur noch da: o.O OMG *-*. Aus Angst,das kleine Ding zu besiegen habe ich direkt einen Hyperball drauf geworfen, allerdingsbefreite es sich. ich dachte schon,dass das ein langes und sehr schweres Unterfangen wird. Sesokitz führte einen Bodyslam aus und wurde natürlich vom Rückstoß getroffen, woraufhin ich erneut einen Hyperball warf und diesmal blieb der kleine drin *-*


    Ich hab ihn Ronno getauft <3


    Mein erstes Shiny,dass nicht durcxh einen Glitch oder ein Event gefangen wurde.

    auf Kristall ist es zu einem mein allererstes Pokemon, vom allerersten spielen (Glurak *-*) und dann ein weibliches Glurak


    aus Weiß ist es ein Shiny Sesokitz - es ist das erste Shiny,dass ich nicht durch ein Event oder einen Glitch bekommen habe, nach jahre langem Spielen, bin ich ENDLICH einem Shiny begegnet nd habs direkt beim zweiten Versuch gefangen *freu*

    Ich kann es gut nachvollziehen, denn die Japaner haben gerade wirklich völlig andere Probleme, um die sie sich zuerst kümmern sollen, auf die Dreamworld kann man ja warten - Aus Kühlelemente,Strom, Essen und Kleidung nicht.


    auch wenn ich mich schon total auf ein Glumanda gefreut habe...aber egal, ich hoffe,dass die Leute alles in griff kriegen,sodass man wieder an ein alltägliches Leben mit unverstrahlten Essen oder Bauteilen denken kann.

    Aufgeregt stand Lilli am Bug der MS Auqa, ihre grünen Augen waren starr auf den Steg von Fuchsania City Küste gerichtet - wobei ein sanftes Lächeln ihre Lippen umspielte -Heute, heute war endlich der Tag der Tage. Der Tag auf den sie schon lange gewartet hatte, endlich durfte sie wie ihr großer Bruder zwei Jahre zuvor ihre Reise antreten.
    Ein Kratzen und ächzen zu ihrer linken riss die Trainerin aus ihren Gedanken und ließ herumfahren.
    Während Lilli verträumt auf das vor ihr liegende Ufer gesehen hat, war Savinas von seiner Erkundungstour an Deck zurückgekehrt und versuchte nun auf die Reeling zu klettern , in der Hoffnung etwas sehen zu können. Lächelnd blickte Lilli das Glumanda an und beugte sich zu dem kleinem herunter "Warte mal, ich heb dich hoch", murmelte sie, während sie Savinas auf die Arme nahm "Siehst du? Dort wird das Schiff anlegen und wir unsere Reise starten.
    Savinas neigte seinen orangenen Kopf abwechselnd nach links und rechts, scheinbar wusste er noch nicht was er von dem Ort halten sollte.
    Wenige Minuten,nachdem sie sich von ihrem Vater verabschiedet hatte, trat Lilli mit pochenden Herzen auf die Metallene Rampe, die den Passagieren den Landgang ermöglichte.
    Sichtlich aufgeregt stand sie auf der Rampe, kurz davor seit Einiger Zeit einen Fuß auf das Festland zu setzen und den ersten Schritt ihrer Reise zu tun. Sie rückte ihre große, braune Tasche zurecht und warf ihrme Gefährten, der ungeduldig mit seinem rechten Fuß auf der metallplatte scharrte, einen Blick zu "Bereit?"
    Sichtlich aufgeregt und voller Vorfreude betrat sie den Holzsteg und sah sich in ihrer neuen Umgwebung um - Das war also Fuchsania City.
    Wenig später hatte sie begonen die fremde Stadt zu erkunden, die Arena wollte sie noch nicht betreten,da sie zu große Angst um Savinas hatte, lieber wollte sie zunächst nach einer Unterstüzung suchen, zudem reist es sich mit einem Team doch viel angenehmer. Gerade wollte Lilli zu der Safarizone gehen, als ihr die Seeschauminseln in den Sinn kamen. Vor vielen Jahren hatte man ihr mal von den Inseln und ihren Bewohnern erzählt. "DAS ist es, Savinas" murmelte Lilli. Bestimmt gab es auf der Insel Pokemon,die einen früher oder später über das Wasser transportieren konnten, wa hieße, dass Lilli und ihr Glumanda was das Reisen angejt, wesentlich flexibler waren. Im Nu hatte sie einige Pokebälle gekauft und suchte nun nach einem Fahrplan oder einer Karte, die ihr sagte, wie man zu den Inseln kommen kann.
    Nach einer erfloglosen Suche kehrte sie zu der Anlege stelle zurück- erst jetzt fiel ihr eine Gruppe auf, eine Gruppe die vor einem wohl ehemals seetüchtigen Schiff standen "hmm" sie nagte an ihrer Unterlippe als sie überlegte "vielleicht wissen die was. Komm Savinas". Schon gingen Lilli und Savinas auf die Gruppe zu.


    OT: Leider ein bischen kurz geworden, der nächste wird länger werden, ich freue mich schon auf ein gutes Rollenspiel

    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/6/6d/PokemonAdventures1.png/250px-PokemonAdventures1.png]


    Ich habe ein Kapitel online gelesen, und fasste den Entschluss,dass ich die Reihe unbedingt haben muss. Der Manga ist wirklich süß gezeichnet und besitzt einige humorvolle Momente ebenso liebenswürdige Charaktere. Die Attacken und auch Wirkungen sind wirklich toll dargestellt.
    Reds Pokemon agieren einfach niedlich oder cool. Ich hate mir den Band in englisch geholt und ich muss sagen,dass er sehr leicht zu lesen ist und dennoch ganz gut geeignet ist seine Englsichkenntnisse zu vertiefen, sichern oder zu erweitern.
    Beim ersten schnell durchblättern kam in imir die Vermutung auf, dass der Manga definitiv anders als der Anime ist und sich an eine ältere Zielgruppe richtet.


    Ich kann dem humorvollen Pokemonfan, der auch auf Spannung steht, den Manga nur wärmstens empfehlen - ich freue mich scon, wenn ich Band 2 in den Händen halte.

    sry, im Forum wo ich bin, dürfen wir das, zumal ich es überflüssig fand, jetzt genau das gleiche wie mein Vorredner zu schreiben, und der Post halt haargenau mir aus der Seele sprach - ich selbst hab kaum Ahnung von Steckbriefen,sondern mehr vom posten


    Schade, dass nicht nach Probeposts oder so gefragt wird...

    Italien allein schon würde eine supe Vorlage für eine Region sein , wer denkt,dass Italien nur aus Strand und Städten besteht liegt völlig falsch, so gibt es in Italien einige Sumpfgebiete mit seltenen Tieren ( der Sumpf bei Vinci zum Beispiel), Höhlen/Minen (ich sag nur Grotta del Bue Marino (HÖHLENSYSTEM!!), geothermische Kraftwerke (In Lardarello ist ein großes, auch ne super heimat für Pokis), die Strände, die Dünen,Pinienwälder und auch einige Gebirge, dazu kommen die ganzen Altenstädte, oder straßen die ins Niemalsland führen und auch die eine oder andere geisterstadt ist zu finden


    gott ich habe grade richtig bock eine Region zu entwerfen, die auf Italien basiert....ich weiß schon wie die größere stadt aussieht *-*


    Hier mal ein paar Links, um zu zeigen, was ich meine:


    Lardarello
    http://de.wikipedia.org/wiki/Larderello


    Der sumpf (einer von vielen)
    http://www.ariannaandfriends.com/kulturreise_fucecchio.htm


    berge
    http://de.wikipedia.org/wiki/Albaner_Berge

    Also ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun ^^


    esse schon immer Fleisch (Ok Ich esse kein Kaninchen,Pferd und Rind weil ichdie Tiere so süß finde und es meiner Meinung nah zum Fleischverzehr auch Geflügel und Schwein da sind) und ich werde auch nie Vegetarier,Veganer oder Frutaner.


    Es ist meiner Meinung nach ungeseud, der Mensch braucht Fleisch zum Leben, denn der Mensch st auch nur ein Tier - ein Raubtier und es ist in seiner Natur Fleisch zu essen - immerhin hat er Reißzähne und Backenzähne (KEINE Kauplatten wie beim Rind).


    Was ich ja bei manchen nicht Fleischessern sehr Banane finde ist, wenn sie ihren Hund/Katze/anderes Fleischfressendes Tier zum Vegetarier/Veganer/Frutaner umerziehen


    Wenn wer so leben will soll er das, aber er soll bitte die Fleischesser in Ruhe lassen und ihnen nicht die Lebensweise aufdrängen