Beiträge von Pikagirl 99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre gerne eine Pokemon Züchterin. Dann hab ich ständig Babypokis um mich herum. Aber eine Krankenschwester wäre ich auch gern. Pokerus behandeln, Pokemon wiederbeleben, impfen...
    Aber am liebsten wäre ich etwas, was es in der Serie und im Spiel glaube ich nicht gibt: Pokemonkoch ( Jemand der für Pokemon kocht, er kocht nicht mit Pokemon als Zutat). Da würde man in der Küche stehen und der Kellner kommt rein: '' Tisch drei möchte einmal Reis mit gehacktem Karpador und Gänseblümchensalat mit Staralilli- Streifen''. Ist bestimmt witzig.

    Mir gefällt Hoenn am besten, auch wenn ich noch keine Edi davon habe... Aber dort lebt Eneco und Flunkiefer :D Die sind ja so süß... Aber Sinnoh ist auch toll mit dem vielem Schnee und so. Einall gefällt mir nicht so, die Pokis gefallen mir nicht. Johto und Kanto winde ich auch ganz okay, weil Schiggy und Endivie so niedlich sind!
    Lg

    Also in meiner Traumedi wäre es wohl so ähnlich wie bei Sims. Man kann den Charakter frei erstellen und Kleidung auswählen. Dann kann man in das Labor von Professor XY gehen und da steht von jedem Typ ein Pokemon und mann sucht sich eines aus. Ich fände es auch besser, wenn die Starter zu 50% weiblich und zu 50% männlich wären. Dann startet das Abenteuer, aber es geht mehr um das aussenherum als um die Kämpfe. Natürlich gibt es auch Arenaleiter, aber mann kommt auch ohne bestimmte Orden weiter. Man kann viele verschiedene Jobs machen, und muss die Pokis füttern und bürsten und kann ihnen bei der Schneiderin Kleidung nähen lassen ( die kleidung kann man selbst designen), außerdem gibt es mehr Wettbewerbe. Man sollte alle Regionen außer Einall bereisen können (Einall ist doof) und immer verschiedene Leute treffen. Die Städte sollen teilweise so groß sein wie Stratos city, so dass man sich fast verlaufen kann und manche Dörfer sind ganz klein wie Zweiblattdorf.
    So eine Edition fände ich toll. Auch wenn so was warscheinlich eine Mädchen- Edi wäre.

    Hallo, Leute
    Ich möchte so gerne etwas über Wi-Fi machen,und wir haben DSL und Wlan aber immer wenn ich die Funktion einstellen will, steht da: Die Sicherheitsbestimmungen deines Accesspoints wurden nicht akzeptiert. (oder so ähnlich) Ich hab auf der internetseite nachgeschaut aber ich finde nix darüber.
    Bitte helft mir! ( Brauche nämlich ein paar Pokis)
    Lg Pikagirl

    Freitags gibt es ja Lapras im Einheitstunnel. Ich habe gestern ein neues spiel angefangen, mein Team ist noch recht schwach und ich habe folgende Fragen:
    a)Wo ist das lapras genau/bzw, brauche ich Surfer und/oder es tauchen ganz viele auf, oder gibt es bloß eins?
    b) Wie stark ist/ sind das/die Lapras(e)?
    Lg :pika:

    Ich habe Rot mit Mewtu (LV 74), Lapras(Lv§0, abgesang), und HO- oh (LV ?) besiegt. Sein pikachu LV 88 hab ich mit Mewtus Psychokinese mit einem(!) Schlag tot gehabt, das Relaxo war scho schwerer, und am Ende ist das Lapras auch nicht ganz leicht. Ich würde dir K.O Attacken empfehlen.

    eigentlich musst du gar nicht 5OOO mal machen. Ich glaube wenn du 5OOO Punkte im hürdenlauf hattest passiert das. Bei mir wurde die Schuhe schon total früh ausgestellt.

    Hallo, leute ich habe 2 Fragen:
    1. Ich habe mir eine gebrauchte Platin edition gekauft, und der spielstand des Vorbesitzers war noch drauf. also habe ich die boxen durchgeschaut, wo viele Legis und Shynies waren. außerdem trugen viele Pokis Meisterbälle. Ich habe alle Bälle eingesammelt, und wollte sie anderen Pokis geben, weil ich mit meiner Hg- Editon tauschen wollte. ( also habe ich die Meisterbälle den Pokis gegeben, die ich tauschen wollte)
    Aber als ich im Beutel unterwegs war, fiel mir auf, dass der vorbesitzer gecheatet hatte: er besaß von allen Beeren und Bällen über 900! Ich habe trotzdem getauscht. Kann ich mit den Meisterbällen jetzt auf Heartgold jetzt unbesorgt Pokis fangen oder soll ich sie wegwerfen ( die Bälle)?
    2. Ich hab in Platin ein neues spiel angefangen, 4 Orden, aber ich komme nicht nach Weideburg. einmal ist da das Fernsehteam und bei route 213 ist eine sackgasse. Wie komme ich nach Weideburg?
    Sry, wenn alles ein bissle lang war.
    LG
    :pika:

    Hallo, leute. Ich habe in Bisafans gelesen, fass man Kiugi in HG im Natonalpark findet, indem man Kopfnuss anwendet. Ich habe auf jeden Baum Kopfnuss angewendet aber Kein Kiugi fällt herunter. Fällt es nur von bestimmten Bäumen und ich habe einen vergessen oder muss ich solange auf einen Baum machen, bis eines herunterfällt? wenn das letzte stimmt, wie hoch ist die chance?
    Danke im Voraus.
    LG
    Pikagirl :pika:

    Ja, bei der Riesenrad- Szene wäre das schon schön gewesen... Es hätte ja auch so ablaufen können:
    Die beiden steige ins Riesenrad. N schaut Black tief in die Auge und gibt ihr einen Kuss. Aber dann ruft er: " Oh, Nein ,das hätte nicht passieren dürfen!" und rennt weg.
    Das wäre echt toll und ganz anders als sonst... :love:

    Hallo, Leute
    Ich habe gestern Rot besiegt und wollte mir dann bei MR Pokemon die blaue Kugel abholen, um Kyogre zu fangen. Aber er hat mir NICHTS gegeben! Woran liegt das??? :pika:

    hallo!
    Wo ich habe einmal in dieser Azuria - Höhle nach Mewtu gesucht und dabei fas 50x Schutzverbraucht. Aber ich habe es einfach nicht gefunden. Wo ist es? Und kann man in HG auch Mew fangen? :?:

    Hallo!
    Wo finde ich Arktos (heißt doch so?) in den Seeschauminseln? Muss ich in die Höhle rein, in der die Arena ist oder in die andere? In der ohne arena-Höhle kann man auch zur einen Leiter nicht hin, weil der Fels davor auch mit Stärke unbewegbar ist. Betsimmt ist das der Weg! Bitte helft mir!
    LG
    Pikagirl

    Hallo!
    Immer wenn ich in Heartgold kämpfe gibt es bloß: nicht sehr effektiv, ganz normal und Volltreffer. Aber nie ist etwas effektiv! Ist das ein Spielfehler?
    Lg