Beiträge von Zekiram

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es interessant, wenn es neben einem Meisterball auch noch einen weiteren Ball (Vorschlag: Chancenball) pro Hauptstory geben würde. Dieser hätte dann immer eine Fangchance von 50 %, unabhängig von den KPs des zu fangenden Pokemon. Natürlich dürfte es den dann nur einmal pro Spielstand geben.

    Am meisten fasziniert mich dieser spezielle Rollenspielstil und die Wichtigkeit der Stauswerte. Das logische Denken wird durch die unterschiedlichen Statuswerte, die Typeneffektivität und die stochastische Verteilung der Attackentrefferquote gefördert (natürlich nur, wenn man darauf auch Wert legt)

    Ich finde, Zekrom hat solch eine powervolle Ausstrahlung und außerdem wirkt es richtig männlich.
    Auch, wenn es nicht wie ein klassisches Pokémon aussieht, ist es vom Aussehen so richtig gelungen. Sein Schwanz als Generator war eine richtig kreative Idee.

    Um mir meinen zweiten Meisterball zu ergattern, wollte ich mehrere unterschiedliche Trainer-IDs sammeln. Könntet ihr mir also verraten, wo man in Weiß Pokémon per Ingame tauschen kann?

    Die Machtlinse habe ich bereits. Aber ob man nun Machtlinse oder Machoband nimmt gibt es doch keinen Unterschied, beide verdoppeln die EVs nur. Oder verfierfacht die Machtlinse die SpAngr EVs?


    Jaja ... :( schön wäre es, wenn ich den mal endlich bekommen würde. Seit geschätzten 5 Jahren Gaming hatte ich noch nie das Glück ...


    Bitte keine Doppelposts

    Hat jemand von euch noch ne Idee fürs Spezialangriff EV-Training in Weiß?
    Finde bisher nichts besseres als den Turm des Himmels mit 1 EV (bzw 2 mit Machoband) pro Kampf ...

    Das ist ein Raum, den du durch die VM Stärke erreichst. Bevor du das Kobalium gefangen hattest, müsste davor ein kleiner Stein, der sich nicht verschieben lassen hatte, befunden haben.
    Den Raum erreichst du am leichtesten vom oberen Eingang, also dem nächsten an der Liga befindlichen Eingang.

    Bei einem Sieg über Ohrdoch gibt es ohnehin hohe EP. Stimmt es aber, dass man daraufhin auf dieser Route doppelt so viel an EPs bei Wildkämpfen bekommt?
    Oder ist das nur ein Gerücht?