Beiträge von XKyukoX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hättest du noch ein Raikou shiny event?? damit ich Zoroark auslösen könnt?
    ich biete dir DW Pokemon :
    Schlurp mit Wolke Sieben
    Magnayen mit Hochmut
    Sheinux mit der Attacke Magnetflug
    Knofensa mit Völlerei
    wenn nich hätt ich noch Ramoth lvl 70
    und ein Reshiram lvl 55
    du hast kein celebi mehr oder?
    schade :<
    sonst würd ich dir die DW pokemon und Shaymin und Arktos anbieten ;o

    Es steht noch nicht Fest ob es ''Grau'' tatsächlich geben wird.
    Wenn doch wie alle Sagen wird das Cover Kyurem abbilden was ich schwer hoffe.
    Ich finde ne absolut neue Story würde passen die der alten Ergenzt zu S/W
    Denn das war kein ende sondern nur so etwas wie ''fortsetzung Folgt..''
    und es Sollte sich Wirklich um Kyurem alles drehen!
    Naja ich finde 3D schon gut und ja alle haben Recht bessere Kampfmetro muss her !
    Ich erwarte vom Spiel :
    Langes Spiel vergnügen
    Bessere Kampfmetro
    und für das Musiktheater einfach mehr !!!!

    Wenn es echt für Rubin und Saphir Remakes geben wird dann hoffe ich auch für Smaragd .
    Wenn die dann neu Rauskomm heißt es dann nich auch die Downloads der alten Versionen giebt es dann nochmal für die neue??
    Das wär so Klasse denn ich hab sie Verpasst :S
    Naja es Lebe Pokemon :3

    ich finds Doof bald giebt es urnoch für 3Ds Pokemon spiele wie es aussieht und der ist so teuer ich spar schun Fleissig dafür aber ich finde es gegenüber anderen nicht Fair .
    Trozdem Freu ich mich das es neue gibt sonst wird es Langweilig !
    Naja Nitendo wird woll auch nie ne Pause einlegen oder b.z. können ;)
    Pokemon an die Macht muhhahaha x3