Beiträge von Skate4Life

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    NoGo für mich. Auch wenn ich andere Ligen besser fand als die Einall-Liga (abgesehen von N's Schloss), hab ich darüber nicht mal nachgedacht bevor ich das Thema hier gerade gesehen hab.
    Wär doch blöd für die Pokemon, die man bis dahin trainiert hat, freuen sich auf schön viele Kämpfe und dann kommen so lv. 100er. :p

    Als Tipp dazu: Eier schlüpfen nicht vierfach so schnell, wenn du ein Pokemon mit Flammkörper und ein Pokemon mit Magmapanzer im Team hast. Sie schlüpfen immer noch nur doppelt so schnell.

    Hallo,
    ich finde Schwarz/Weiß auch besser, einerseits weil sich die Pokemon im Kampf bewegen und der Grafik aber auch weil wie schon öfters erwähnt die Story richtig toll ist. :)


    Bei HG/SS kämpft man ja später gegen Atlas, von dem man bis zu dem Kampf gar nicht mal was gehört hat - In Schwarz/Weiß ist N ja quasi wie ein 3. Rivale, auch wenn er bis zum letzten Kampf kein richtiges Team hat. ^^
    Aber die verschiedenen Features von HG/SS finde ich trotzdem besser als die von Schwarz/Weiß (PokeWalker, Pokeathlon usw), ich denk aber mal, dass man sich da von einer hoffentlich erscheinenden Spezialedition mehr Mini-Games/Features erhoffen kann.


    Grüße

    Hey,
    ich nutze die WiFi häufig.
    Events lade ich mir eh immer runter, dann bin ich viel in der GTS unterwegs, kämpfe mit Freunden - naja manchmal. ^^
    Dream World war ich früher viel aktiver, aber ich schick' mein Bamelin trotzdem noch manchmal ins Bett. :p


    Grüße

    Hoii,
    bei mir habe ich atm 4 Shinys. Das allererste ist Kleinstein von Smaragd. (Komischerweise habe ich bis jetzt bei jedem neuen Spielstand in Smaragd ein Shiny-Kleinstein im Gras nahe Metarost City gesehen. Aber auch nur da.)


    Danach kam ein Staralili in Diamant, wollte ich eig. schon wegwerfen, weil die Shiny Form eig. genau wie die normale aussieht, hab dann aber als ich es im Kampf eingesetzt habe, das Flimmern gesehen. :D


    Nr.3 Ist Shiny Lichtel von Schwarz, ist aber mittlerweile Skelabra.^^


    Und heute hab ich in Platin, als ich mein Riolu trainieren wollte, ein Shiny Cresselia gefangen.! Musste halt nur Meisterball verwenden, weil Riolu lv. 12 ist. :D Nja sonst hätt ich den wahrscheinlich eh nich mehr gebraucht.


    mfg

    wie oben schon gesagt..^^
    aber der Regen, der in den Städten manchmal fällt, ist nicht der, der bei Boreos/Voltolos erscheint, dieser ist teilweise viel härter (eher ein Sturm).

    Hi,
    na klar. Hab damals dadurch meinen Nationalen Dex vollbekommen.
    Einmal hatte ich sogar so ein coolen Tauschpartner, der mir für mein Lucario lv. 78 ein Kryppuk lv. 100 gab. Und das war kein Cheat. :thumbup:

    Hi, hab jetzt doch noch zwei Fragen..


    1. Bei den EV Guides steht ja einmal, dass man für Spezial-Angriff Maracamba und Symvolara besiegen kann, da diese 2 EV geben.
    Dann stehen da ja noch Lichtel und Pygraulon, die 1 EV geben, aber beim Pokedex auf Bisafans steht ja bei jedem Pokemon noch ein EV-Bonus.
    Da sind dann noch andere Pokemon, die +1 bei EV geben, wieso sind diese dann in Guides nicht aufgelistet?


    2. Ich trainiere im Moment mein Ignivor, Wesen "Mäßig" (+Spez.-Angr., - Angr.), indem ich Lichtel und Pygraulon die ganze Zeit besiege.
    Aber irgendwie hat Ignivor immer noch mehr Angriff als Spezial-Angriff, wie kommt das?


    Danke schonmal!


    // Vielen Dank, knoxerking! //

    Danke für die Hilfe!
    Ich hab bei anderen Seiten noch gelesen, dass das Pokemon auch EVs bekommt, wenn es nur am Kampf beteiligt ist, andere sagen, dass sogar EP-Teiler dann EVs bringt.


    Sind die Angaben auf den Seiten dann falsch/veraltet, oder bringt der EP-Teiler doch was?


    // Danke, Ray!^^//

    Hallo!
    Wie die Überschrift schon sagt, ich habe eine Frage zu den EVs, bzw. eher ein paar Unverständlichkeiten.
    Aus verschiedenen Tabellen und Guides hab ich schon gesehen, welche wilden Pokemon gutes EV-Training bringen. Für den Spezial-Angriff sind in B/W ja u.a. Symvolara und Maracamba gut. Und diese gibt es ja beide im Wüstenresort, also gehe ich dorthin, um EV Training für Spezial-Angriff zu machen.


    Aber was ist denn, wenn jetzt ein Flampion auftaucht? Das kann ich ja schlecht verhindern, wenn ich im Wüstenresort rumlaufe.^^
    Beim Bisafans Pokedex steht ja, dass "Pokemon, die gegen Flampion kämpfen, folgende EV erhalten: Angr. +1".


    Heißt das dann, dass ich jetzt, obwohl ich eigentlich nur Spezial Angriff aufbessern wollte, EV für normalen Angriff bekomme, weil ich Flampion ja auch öfter mal da begegne?
    Und wie kann man das dann vermeiden?^^


    Danke für Antworten!


    Sorry, falls das der falsche Bereich ist, ich wusste nicht, in welchen Bereich diese Frage passt.

    versteh ich nicht

    Damit sind, denke ich mal, die 4 Kinder in Nevaio City gemeint, die du siehst, wenn du links vom Pokemon-Center hochläufst. Und die Lösung, also wie du das den Fehler wieder wegmachen kannst, ist, dass du in die Kontaktebene gehst.


    Was mir in Stratos City (in der Prime Street glaube ich) passiert ist, ist, dass ich den Spieler einfach stehen gelassen habe, da ich grad weg musste, als ich weiterspielen wollte, stand so ein Kerl vor mir, der sonst nur schnell durchläuft. Mit dem konnte ich normal reden. (Ich weiß, es gibt diese Ass-Trainerin und den anderen Mann, die immer stehen, aber meine Entdeckung war ganz am Anfang der Prime Street).

    die gleiche Frage wurde vor ein paar Minuten schon gestellt.
    Es gibt keinen Kampffahnder mehr, die einzigen Kämpfe, die du wiederholen kannst, sind die bei der Top 4 und in Rayono City beim Stadtion.

    Mein Glücks-Fang war eher Glück im Unglück. :D
    Da hab ich in Smaragd mit meinem Iksbat Latias in der Wüste getroffen, Horrorblick eingesetzt und ein bisschen geschwächt (zwischendurch immer wieder Horrorblick eingesetzt).
    Dann sprangen die KP von Latias so auf gelb und ich fang an mit den Hyperbällen, ohne noch irgendwelche Attacken einzusetzen außer Horroblick.
    Kein Ball hat Latias bekommen, der Sandsturm hat Latias immer mehr und mehr minimalen Schaden zugefügt und irgendwann hat man die KP in der Anzeige eig. schon gar nich mehr richtig gesehen und der Ball sitzt! :D
    Doof nur, dass direkt danach ein Shiny auftauchte, für das ich dann keine Bälle mehr hatte.

    Hallo :D
    bin schon seit ein paar Tagen hier, hatte nur noch keine Gelegenheit mich richtig Vorzustellen.
    Also Name ist klar, hoffe ich? ;D Bin 13 (naja bald 14) und geh auf ein Gymi irgendwo in Rheinland Pfalz. ;p
    Öhm ja Hobbys sind Musik (Schlagzeug :love: , Gitarre), skaten, zocken (vor allem Pokemon :D).
    Ich spiel Pokemon seit Rot/Blau rausgekommen ist und kann nich aufhören. xD
    Mein Lieblingspoki ist Bamelin. Und Hasspokemon, naja also "hassen" tu ich keins, aber manche der neuen Pokemon find ich schon was misslungen (besonders die Namen).
    Momentan zock ich Schwarz, bin auch dabei, ein Let's Play zu machen, muss aber mal gucken, ob das was wird.


    Hoffe das ist an Vorstellung genug. :D
    Adios! :pika:

    Hey,
    also ich habe 2 Orden und ein Somniam, das kannst du dir auch direkt, nachdem du anfangs Team Plasma von der Traumbrache vertrieben hast, dort holen.
    Musst da einfach links von der Stelle, wo Vivian den Traumdunst aufgesammelt hat, links gehen, dort ist Somniam im hohen Gras.


    Grüße


    EDIT: Sorry, zu spät gesehen.^^