Beiträge von Elyria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde noch ein mit pokerus infiziertes, ursprünglich japanisches, glaube war spanisch entwickeltes (Name durch Entwicklung gallade) lv 37 galagladi mit Wesen kauzig und Fähigkeit felsenfest zum shiny rehlikanth dazu packen (hätte auch noch ein paar zusätzliche megasteine) falls du das gebrauchen könntest

    Huhu, würde gerne den xeneas und dein Newton sowie das englische purmel gegen ein Glückspilz-togepi (lvl 30), Evoli männlich lvl 30, knacksen mit rauhaut und wahlweise hart oder scheu sowie ein pinochilla, alle frisch aus den Safaris

    Das würde auch erklären, warum mein falsch geschriebenes/getipptes Gesuch nach einem "chilabell" funktionierte bis mir der Fehler auffiel

    Huhu, wenn du bei deiner angelei ein shiny Seeper oder seemon erwischst würde ich dir 10 sonderbonbons plus wahlweise ein fynx, froxy oder Glumanda wahlweise mit oder ohne Vf. Anbieten :) dv's müsste ich erst noch gucken, stecke grade im kampfhaus fest XD

    Meine Freundin meinte sie hat jetzt dank Pokemon keinen Sex mehr ^^


    LoL
    Mein Freund beschwert sich auch schon, faselt dauernd was von schwerst nintendosüchtig (Vllt nicht ganz zu unrecht, aber das neue Spiel verlockt halt ^^)


    Edit :
    Back to topic: ich gebe es offen zu wenn mich jemand fragt (bin 27), warum auch nicht? Es hat zwar vordergründig einen rollenspiel/ adventure Charakter und unterstützt den sammeltrieb ^^ aber es ist auch zugleich ein knallhartes strategiespiel wenn man an die ganzen Turniere denkt.

    Hoffe die Situation passt hier rein, freue mich einfach und will es mit gleichgesinnte Teilen ^^
    Nun... Ich spiele pokémon seit der ersten Edition aber ein shiny außerhalb von Events oder spielinternen goodies wie das rote garados hatte ich noch nie in freier Wildbahn.
    Bis gestern Abend in X ^^
    Ich war gerade mit jemanden am tauschen und hab noch nach ein paar Pokis geguckt, die ich schmerzfrei hergeben konnte (weil doppelt und dreifach durch wundertausch oder Zucht) und wollte ein Glumanda anbieten. Ich hatte nur beim drüberfliegen auf die Infos am Rand geguckt, weil ich meist mit pokérus rübertausche, da meinte ich das rote Sternchen aufblitzen zu sehen. Schnell zurück, verblüfftes quicken ausstoßend hab ich schnell ein anderes Poki ausgesucht und später, nach dem Tausch zu gucken ob das denn nun ein glücksfalltausch oder doch mein eigenes von der Zucht von vorgestern war - und es war meine eigenes ^^ dabei hatte ich nur 3 Eier mit dem ursprungsglumanda gezüchtet O.O
    Bin happy ohne Ende ^^

    hallo zusammen (mich wundert grade nebenbei, dass ich nicht schon längst hier nen acc hab, aber was solls),
    wie oben schon zu lesen, scheinen bei mir die federn, die man auf der marea-zugbrücke finden kann (geniefeder, flinkfeder, heilfeder, etc.) nicht zu funktionieren. trotz mehrmaligen ausprobieren an verschiedenen pokémon, nachhelfen mit einem sonderbonbon (falls es erst mit dem nächsten level-up funktionieren sollte) und sogar neustart des spiels haben die federn keinerlei effekt (außer, dass sie ein nettes sümmchen einbringen können). dafür hab ich mir ziemlich fix den pokérus eingefangen (vielleicht ein interner ersatz? achja, für alle, die es interessiert, angezeigt wirds hübsch übersichtlich im berichtsfeld der pokés direkt unter dem namen, bzw. neben dem level als PKRS und schwester joy ließ ihren üblichen text ab) oder wirken sich die federn nur auf die ev´s aus?


    lg,
    elyria