Beiträge von hyleute22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon:Terrakium
    Spitzname:Kiakrumble
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um zu dir zu stoßen.



    Finder:Stevy



    ID:46845



    Level:51



    Geschlecht:Neutral



    Wesen:Zart



    DV-Spruch:Achtet auf Geräusche.



    Shiny:Ja



    Fähigkeit:Redlichkeit



    Fangdatum:Steht keins



    Fangort:Hoenn-Region



    Attacken:
    -Heimzahlung
    -Steinhagel
    -Sanctoklinge
    -Schwerttanz



    Werte:
    KP:170
    Angr:143
    Vert:99
    Sp-Angr:82
    Sp-Vert:124
    Init:131



    Bänder:Keins



    Fangball:Hyperball



    Tauschherkunft:Wundertausch



    Sprache:Englisch



    Erfahrungpunkte:1.73.627



    Herkunftssymbol:Hoenn-Region


    Bitte checken

    Pokemon:Meloetta(Pokerus)
    Spitzname:Nein
    Schicksalhafte Begegnung


    Finder:AuSLove.TV
    ID:12016
    Level:100
    Geschlecht:Neutral
    Wesen:Scheu
    DV-Spruch:Prügelt sich gern.
    Shiny:Nein
    Fähigkeit:Edelmut
    Fangdatum:Steht nicht dabei
    Fangort:Hoenn-Region
    Attacken:
    -Schwallwelle
    -Psychoschock
    -Fokusstoß
    -Kehrtwende
    Werte:
    KP:341
    Angr:171
    Vert:191
    Spangr:355
    Spvert:292
    Init:306
    Bänder:Band des Hoenn-Champs,Band des Kalos-Champs,Band des Wettbewerbsstars,Colnessmeisterband,Schönheitsmeisterband,Putzigskeitsmeisterband,Klugheitsmeisterband,Stärkemeisterband,Zutraulichkeitsband,Trainingsband,Profikampfband,Meisterkampfband,Fleiß-Band,Band der Wachsamkeit,Band des Schocks,Band der Traurigkeit,Band der Sorglosigkeit,Band der Entspannung,Band des Schlafens,Band des Lächelns,Hinreißendes Band,Königliches Band.
    Fangball:Jubelball
    Tauschherkunft:Wundertausch
    Sprache:Englisch
    Erfahrungpunkte:1.250.000
    Herkunftssymbol:Hoenn-Region
    bitte checken

    Pokemon :Xerneas
    Spitzname:Nein


    Finder:Elvis
    ID:11111
    Level:100
    Geschlecht:Neutral
    Wesen:Hitzig
    DV-Spruch:Prügelt sich gern.
    Shiny:Ja
    Fähigkeit:Feenaura
    Fangdatum:Steht nicht dabei
    Fangort:Kalos-Region.
    Attacken:
    -Nahkampf
    -Geokontrolle
    -Mondgewalt
    -Wutanfall
    Werte:
    Kp:400
    Angr:339
    Vert:250
    SpAngr:341
    SpVert:214
    Init:251
    Bänder:Band des Alola-Champs,Band des Hoenn-Champs,Band des Kalos-Champs,Fleiß-Band,Hinreißendes-Band
    Fangball:Luxusball
    Tauschherkunft:Wundertausch
    Sprache:Englisch
    Erfahrungspunkte:1.250.000
    Herkunftssymbol:Kalos-Region


    bitte mal checken

    So ich melde mich noch mal spielzeit 204:54 gestartet habe ich am 13 oktober mein ruhmeshallen dbüt hatte ich am 17 oktober 2012 14:26 uhr Mein Team besteht im moment aus


    Trikephalo Lv.77


    Despotar Lv.89


    Zoroark Lv.80


    Snibunna Lv.80


    Rabigator Lv.72


    Kramshef Lv80


    bin gerade dabei die level 100 zu trainieren damit ich die medaille bekommen besiege die top vier nur mit unlicht pokemon das spiel macht immer noch spaß werde alle meine pokemon level 100 trainieren

    ich habe alle pokemon von n gefangen auf pokewiki steht dann kann man gegen n kämpfen ich gehe ins schloss aber da ist er nicht was mache ich falsch ? ich meine weiß 2

    man kann das schwarze kyurem nicht fangen man muss die einzeln fangen für Zekrom erst n besiegen in seinem schloss dann zur drachenstiege da fangen und dann zur riesengrotte da kyurem fangen danach kriegt man dann den dns-keil und dann muss man die beiden fusionieren





    So mein letztes update warscheinlich von weiß 2 Spielzeit 61:17 8 orden Debüt Ruhmeshalle 17.10.2012 14:26 Abenteuer Gestartet 13 Oktober 2012 Medailien 44 Pokedex gesehen 337 gefangen 45


    Mein Team sieht wie folgt aus


    Panzaeron Lv.70


    Libelldra L.70


    Admurai Lv.75


    Arkani Lv.72


    Elevoltek Lv.75


    Lucario Lv.75


    Ich muss sagen das spiel hat mich von der story sehr beeindruckt und ich werde noch die restlichen sachen erledigen dann werde ich mit schwarz 2 weiter machen da werde ich aber mal ein anderes team nehmen :D in diesem sinne cu

    So dann möchte ich auch mal ein update machen meine spielzeit beträgt jetzt 33:47 ich habe gerade 6 orden und bin im moment auf route 13 am trainieren mein team besteht jetzt aus


    Libelldra Lv.45


    Panzaeron Lv.43(ist der ersatz für fasasnob)


    Elektek Lv.50


    Lucario Lv.50


    Arkani Lv.50


    Admurai. Lv.50


    mir macht das spiel immer noch riesen spaß und ich gucke mir jeden ort genau an weil bei weiß 1 habe ich den fehler gemacht einfach durchzuspielen und dann war mir langweilig bei weiß2 gehe ich jetzt alles langsam an trainiere gucke ein bissen rum fange ein paar pokemon und gucke mir einfach alles genauer an ohne training würde ich die 7 arena warscheinlich eh nicht schaffen =)