Beiträge von IcEDoG

    Also zwei super wichtige Kommentare mal von mir wieder:


    1. Viele hier schreiben "Hey wo ist Bisasam? Bei mir sind 500 und bei John Boy gar keine!"

    Ich habe zwar das Spiel nicht, aber ich lese von niemandem um welche Uhrzeit er/sie gespielt hat? Könnte es sein, dass die Uhrzeit eurer Switch was mit dem Auftauchen zu tun hat?

    Wenn es das nicht ist, ist es wohl RNG. Also Konsole/Spiel neustarten und erneut versuchen. RNG scheint tief zu sein, da viele Leute "sehr viel Glück" zu haben scheinen.


    Sind zwar beides nur Vermutungen meinerseits, aber vielleicht kanns ja jemand ausprobieren und bestätigen.



    2. Hier gibts viele Leute, die das Spiel gekauft haben, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie das Spiel kaufen :winker:

    Das ist keine Verurteilung, nur eine Feststellung :yeah:

    Wall-E (2008) vs. Forrest Gump (1994)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Django Unchained (2013)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shining (1980)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Inception (2010)

    Matrix (1999) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Jurassic Park (1993) vs. The Green Mile (1999)


    Wall-E vs Forrest Gump? ... :flinch:

    Ich wünsche mir ein Stab-ähnliches Pokemon, dass auf der einen Seite eine gerade Fläche aufweist und auf der gegenüber liegenden Seite eine abgerundete Fläche hat!


    So würde es aussehen wie ein Kampfstab, dass jeden Moment zustechen könnte!

    Wie spielt ihr Pokemon, dass ihr Probleme habt? Seit X/Y (Gen4 und 5 hab ich ausgelassen) hatte ich einmal einen Gameover und das war bei UltraNecrozma in USUM. Aber auch nur einmal, weil ich nicht wusste was mich erwartet.

    Und da ich innert 9 Stunden durch USUM gerusht bin, musste ich ab und zu auch mal auf X-Abwehr zurückgreifen. Aber da man ja immer mit 300'000 Dollar rumläuft, ist das kein Problem.


    Also ab welchem Punkt nennt ihr ein PokemonSpiel herausfordernd? Wenn man nicht durchs Spiel rushen kann ohne Items? Würde mich mal Wunder nehmen, wie ihr "Schwierigkeit" in Pokemon definiert!

    Find ich eigentlich schade, dass die Sevii Islands nicht da sin. ich mochte die Inseln nämlich und hab die immer gerne nach der Hauptstory erkundet. Vor allem, weil da nach der Liga neue Pokemon warten. Das ist der Mehrwert, der eigentlich dahintersteckt, um die Frage von IcEDoG mal zu beantworten. Zuminest ist das der Mehrwert für mich. Und, naja, Postgame halt. Das, was seit XY quasi kaum bis gar nicht mehr in den Games vorhanden ist.

    Gut, so macht das Sinn. Aber nochmals: Wo liegt der Mehrwert darin, wenn es nur 150 Pokemon gibt :winker:? So habe ich die Frage gemeint, da ja klar ist, dass es nicht mehr als 150 Pokemon haben wird.

    Jaja...ich weiss, da sind noch Mew, Meltan und Schmelzman, aber das tut jetzt nichts zur Sache

    Wenn man Meltan und Melmetal zur 7.Gen. zählt, dann wäre Pokemon Let's Go wohl sowas wie Pokemon Channel/Ranger. Nur mit dem Unterschied, dass man es nicht auf US/UM laden kann.

    Vielleicht kann man es später ja mal auf Pokemon 2019 laden. Somit müsste aber das HandyGame "Go" auch kompatibel sein. :rolleyes::thumbdown:... doofes Handygame


    Blicken wir mal gespannt in die Zukunft und essen Popcorn :cool:

    Dähr Macks

    Du musst bedenken; ich erkläre meine Meinung nicht mit Ausnahmen! Sondern IHR versucht meine Meinung mit Ausnahmen zu widerlegen :assi:

    Wie halt eben bspw. Pokemon (Legis) die innerhalb einer Generation neu dazugekommen sind.


    Das MÜSSEN ja Ausnahmen sein! Ansonsten müsste man ja sagen "Muramura" und "Kopfexplosion" gehören einer neuer Generation an, weil sie nicht auf S/M tauschbar sind. Das ist Blödsinn! Deshalb wie gesagt: Meine Meinung stimmt und macht Sinn, wenn du es mit normalen Pokemon wie Glumanda, Raupy, Schwalbini, etc. prüfen würdest.

    Dähr Macks

    ...:hmmmm:

    Ernsthaft jetzt?

    ...

    Also gut: Wie willst du NEUE Pokemon INNERHALB einer Generation tauschen? Muss ich dir jetzt echt erklären, wieso Muramura nicht auf S/M übertragbar ist, obwohl S/M und US/UM seeeeeeeeeeeehr wahrscheinlich zur selben Generation zugehören?

    DAS SIND AUSNAHMEN, weil diese Pokemon zuvor noch nicht existiert haben (keine Daten in S/M!). Man müsste S/M nach-patchen. Aber sowas macht Gamefreak bekanntlich nicht.

    Das selbe mit Zeraora!!

    Und genauso mit neuen Attacken, die innerhalb einer Generation dazukommen. So geschehen mit Kyogre und Groudon, die man nicht mehr auf X/Y tauschen konnte, nachdem sie die neuen OR/AS Attacken gelernt haben. Ohne diese Attacken konntest du sie aber von OR/AS auf X/Y wieder zurücktauschen!!!


    DESHALB sagte ich: Macht das Beispiel mit einem normalen Pokemon mit altbekannten Atttacken (Glumanda mit Kratzer). Aber man kann diese Info natürlich auch ignorieren und einfach Schwachsinn dazu sagen... :wacko:


    Und wieso muss ich erklären, wieso Pokemon Blau und Gold noch eine andere Geschichte waren? Fandest du es nicht merkwürdig, dass man ab Gen3 komplett bei NULL anfangen musste? Wie viel mal kam das nach Gen3 nochmals vor, dass du wieder bei null beginnen musstest und KEINE Pokemon aus älteren Spielen übertragen konntest?

    Und du willst jetzt ernsthaft eine Erklärung dazu, was denn an Pokemon Blau und Gold anders war :wtf:???




    Edit.: Whaaaaat?!??! Plötzlich hast du deinen Beitrag editiert und du sagst ich habe gar nicht mal so Unrecht?!?! .... :flinch:

    Ja super, dann hat es sich ja erledigt. Und da gibts Leute die sagen, ich sei ein Troll hahaha :assi:

    Entschuldigung angenommen! :smalleyes:

    Du sagst meine Meinung ist Schwachsinn und erklärst das mit einem noch viel schwachsinnigerem Argument?


    Denryuu sagt zu mir:

    Ich kann mein Glumanda mit Glut und Kratzer von Gold auf Rot tauschen, also ist beides eine Gen.

    Ich kann mein Zeroara nicht von US auf Sonne tauschen, also verschiedene Gens.


    Dazu sagst du mir "Beispiele sind jetzt zuhauf genannt worden, deshalb ist das was du sagst Schwachsinn!!" :wtf:?! Joaa... Zwei Ausnahmen, die ich mehr als plausibel erklärt habe, aber auf meine Antwort zu Denryuu gehst du einfach mal absolut null ein und stattdessen kommst du einfach und sagst SCHWACHSINN! Lol :ugly:


    Würdest du meine Meinung mit einem normalen Pokemon wie eben Glumanda, dass nur die Attacken Kratzer und Glut beherrscht, versuchen zu widerlegen, würdest du merken, dass das gar nicht so schwachsinnig ist.


    Ich wette mit dir, sobald Pokemon 2019 (inoffiziell Generation 8) erscheint, wirst du ein normales Pokemon wie Glumanda nicht mehr zurück nach USUM tauschen können.

    WIESO DAS SO IST? Weil inoffiziell eine neue Generation damit begonnen hat! Mal vom NDS-Switch Wechsel abgesehen. Es wäre auch so, wenn Pokemon 2019 ein weiterer NDS Titel wäre!

    Ich kann mein Glumanda mit Glut und Kratzer von Gold auf Rot tauschen, also ist beides eine Gen.

    Ich kann mein Zeroara nicht von US auf Sonne tauschen, also verschiedene Gens.


    Andere Frage: Warum postest du ständig in Let's GO Themen, wenn du dir das Spiel eh nicht spielen willst? Wenn einen etwas nicht interessiert, dann beachtet man es normalerweise nicht

    Das sind bloss Ausnahmen! Bei Legis ist klar, weil Zeraora gabs in S/M noch nicht. Genauso wie neue Attacken. Deshalb habe ich mein Beispiel mit Glumanda mit Kratzer und Glut gemacht.

    Und Pokemon Blau und Gold, das war noch eine andere Geschichte. Deshalb musste man ab Gen3 auch wieder von Null anfangen!


    Und zu deiner anderen Frage: Es kann mir auch wichtig sein, dass Meltan zur 7.Gen angehört, ohne dass ich mir Let's Go kaufe!

    Fast die Hälfte der User hier hat zur Zeit kein direktes Interesse am Spiel Lets Go. Aber dank uns gibts hier was zu diskutieren! Das ist super :smalleyes::thumbup: kannst dich also ruhig über den "Danke"-button bei mir und den anderen bedanken :grin:

    Es ist eine neue Generation, wenn es heisst "Du kannst dieses Pokemon nicht mehr zurück tauschen!".

    Sobald ein Glumanda mit den Attacken Glut und Kratzer nicht mehr auf eine ältere Edition getauscht werden kann, befindet es sich in einer neuen Generation.


    Und natürlich stimme ich dem zu, dass Meltan und Schmelzman zur Gen7 angehören. Weil mir das sehr wichtig ist und ich mir Lets Go nicht kaufen werde. Auch Pokemon Go wird nicht auf meinem Handy installiert! Mein Handy ist kein Spielzeug!