Beiträge von IcEDoG

    Das wird durchaus seine Gründe haben.


    Viele Menschen auf der Welt wissen genau wohin die Leute hinschauen. Wenn man sowas weiss, nutzt man das auch aus. So funktioniert die Welt :grin:


    Die Frauen sind ja selbst Schuld wenn sie es anziehen.

    Wieso sie es trotzdem tun wird wahrscheinlich folgende Gründe haben:


    1. Sie finden es witzig "Prachtregion" was ja nicht ganz abwegig ist, lol.

    2. Es gibt Frauen, denen gefällt es wenn man ihren Po betrachtet, bzw. gut findet


    Klar, das trifft nicht auf alle Frauen zu, aber solange es die Frau selbst entscheidet (und diese Mannschaft die NUR aus Frauen besteht, konnte dazu mit Sicherheit auch was sagen), finde ich das in Ordnung.


    Völlig daneben würde ich diese Aktion erst finden, wenn die Frauen dazu gezwungen werden sowas anzuziehen. Das kann ich mir hier aber kaum vorstellen, dass das auf "Zwang/Unterdrückung" geschehen ist.

    Seit der #metoo-Bewegung würden diese Frauen dann einfach nicht mehr aufs Spielfeld gehen oder gleich vor's Gericht :upsidedown: was ja an sich auch richtig wäre. Aber ich mach hier mal einen Stopp.

    Ach ich weiss nicht. Irgendwie ist sowieso alles komplett ausser Balance in Pokemon.

    Man merkt es ja schon wenn man online spielt. 700 Pokemon, von denen man online immer den selben 20 begegnet.


    Mega-Bisaflor, kein Mega-Impergator.

    Mega-Bibor, kein Mega-Smettbo.


    Was will man noch mit einer 4.Stufe, das endet völlig im Chaos. Und plötzlich ist die 4.Stufe eines Pokemon gleich stark wie eine Mega-Evolution eines anderen Pokemon.


    Gebt besser mal Pokemon mit nur einer oder zwei Stufen eine weitere Stufe dazu, bevor die mit 3 Stufen noch eine 4. erhalten.


    Ist nur meine Meinung :wink:

    Nichts wäre schlimm daran. Aber bei den Mega-Entwicklungen habe ich gelernt, dass man in erster Linie die stärksten Pokemon noch stärker machen muss!


    Also wenn ich sage "Ja, gibt den schwächeren Pokemon eine 4.Stufe!" dann sagt Gamefreak "Okay, wir geben den stärksten Pokemon eine 4.Stufe!".


    Neeee :hmmmm::thumbdown:

    Deswegen sagte ich, dass das dann ALLE Pokemon wollen! Wieso soll nur Pikachu vier Entwicklungsstufen bekommen?


    Dragoran wird das erste Pokemon sein das anfängt rumzumeckern! Darauf folgen dann Magneto, Jugong und viele weitere!! Das ist das Problem.


    Also besser gar nicht damit anfangen.

    @4-facherSuperSaiyajin Gogeta


    Stimmt nicht, ich finde Gorochu hässlich und will es nicht in meinem Team haben. Auf eine 4.Entwicklungsstufe kann ich sowieso verzichten. Nachher wollen das alle anderen Pokemon auch und wir bekommen eine hässliche Missgestalt nach der anderen. Nein danke!

    Gruppe 1

    President Pingu | @Akatsuki


    Mag ich beide nicht, aber President Pingu kümmert sich wenigstens sofort um die Anliegen der User. Akatsuki macht sicher auch irgendwas, davon bekomme ich aber nichts mit.


    Gruppe 2

    Nektarine | @Guineapig


    Natürlich Nektarine, weil ich Nektarinen lieber mag als Guineapigs. Wir sind hier ja nicht in Peru.


    Gruppe 3

    Namine | @Gucky


    Sind beide Gangsta, aber am Ende ist für mich die Frau wertvoller!

    Tsunade Daimon

    Boah ich bin gerade zum zweiten Mal auf dem Friedhof, nachdem ich 111 Soras aufgesammelt habe.


    Das Spiel wird gegen Ende soooo richtig dumm. Die Charaktere interagieren ja kaum miteinander.

    Da treffen sich alle 7 Lichter in YenSids Turm und alles was da abgeht ist "Haha Sora ist ein Trottel, hahaha" alle zusammen am Lachen. (Jaja der Trottel der Ansem und Xemnas besiegt und etliche andere Bosse besiegt hat, aber diese Tatsache ignorieren ja alle Kingdom Hearts Charaktere seit jeher...)

    Interessant fände ich ja wenn sie sich gegenseitig erklären würden was hier eigentlich abgeht! Axel fragt in diesem Moment auch wieso Ventus eigentlich wie Roxas aussieht. Aber was passiert?! Jiminy springt auf und erzählt "Ich habe euch allen ein Handy gegeben, da könnt ihr nachlesen was ihr verpasst habt!"


    Hääää :wtf: was zum Teufel soll das?!?! Inwiefern soll das eine normale Unterhaltung darstellen??? Ich sass einfach nur vor dem TV und dachte mir "Okay, Endspurt, SquareEnix scheint wohl die Lust vergangen zu sein."


    Dann der erste Kampf auf dem Friedhof. Da erscheinen 100000 Herzlose, Donald, Goofy und ich am Kämpfen. Alle besiegt.

    Wo sind die anderen?

    Öhm... Joaa... Die sind schon weitergegangen als wir anfingen gegen die 100000 Herzlose zu kämpfen...

    WILLST DU MICH VERARSCHEN???

    Dann die Gruppe eingeholt und was machen die? Ich dachte die kämpfen wo anders. Neeee, die stehen einfach nur da und warten. Super Atmosphäre :thumbup:


    Okay Terra erscheint. Terra am Kämpfen, alle anderen stehen dumm da.

    Während alle dumm da stehen wird einer nach dem anderen getötet...


    Plötzlich muss ich Phantome fangen, die Herzen meiner Freunde retten und plötzlich "Aha, Kairi fliegt gerade in der Gegend herum, hat aber keinem geholfen ausser Sora". Im Himmel noch Naminé getroffen, weil Kairi auch "gestorben" ist. Aber naja, Kairi ist ja plötzlich wieder da, also alles supi :ugly:


    Was zur Hölle soll das? Ich habe ehrlich gesagt Angst weiter zu spielen! Das soll der grandiose Abschluss dieser Geschichte darstellen. Einfach nur wow die Lustlosigkeit!


    Aber schön wenn das Spiel so gefeiert wird. Manchmal habe ich das Gefühl nur mit Idioten auf dieser Welt zu sein. Klar geht die Spieleindustrie den Berg ab, wenn diese Kiddies alles feiern! Wie kann man diese Kacke bitte so feiern???

    Am Ende hört man noch "Hoffentlich erscheint noch ein teurer DLC der vieles erklärt!!!"

    Wieso hat man nicht noch ein halbes Jahr gewartet und ein weniger gehetztes Ende zusammengestellt? Auf dieses halbe Jahr mehr wäre es jetzt auch nicht mehr darauf angekommen.


    Richtig schade :(


    Das Zusammentreffen zwischen Ventus und Sora war genau so ernüchternd. Nicht mal ein "Danke, dass ich 12 Jahre lang in deinem Herzen Leben konnte". Nö, Ventus denkt gar nicht daran mit Sora zu reden. Ein "Hallo, nenn mich Ven!" reicht erstmal...und auch für die Zukunft.


    Bin ja schon gespannt wenn Roxas und Xion wieder auftauchen. Wahrscheinlich kümmerts auch keinen :ugly: ...........

    Okay, weiss jetzt nicht mehr wie "gross" die erste Hälfte ist, aber mittlerweile habe ich auch das Interesse verloren, da mir Ruffy nicht mehr gefällt.

    Habe mal ein Bild von Ruffy im Internet gesehen als schwarzer Luftballon mit so fetten Augenbrauen.

    Ich weiss nicht ob das Fett cool aussehen sollte oder was dieser Unfug soll, aber gefallen tuts mir nicht mehr.

    Wieso redet ihr von Puddings und Caramels?

    Heissen die Figuren mittlerweile so wie Desserts in OnePiece?


    Habe OnePiece früher auch immer geschaut, weiss aber nicht mehr wann das war. Sie waren damals in Enies Lobby. Ist die Geschichte schon viel weiter vorangeschritten oder habe ich noch nicht viel verpasst?