Beiträge von IcEDoG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Richtig geil. Dann hoffe ich für den Anime dass Ash auch auf alte Bekannte auf Alola treffen wird, zumindest gegen Ende.


    Geil ist vorallem das rekrutieren. Die Göttin/Champ aus der 4. Generation war schon immer ein geiles Prachtstück. Nun kann sie sogar noch mit mir auf Reisen gehen. Wie geil ist das denn?!?


    Aber "Rot" sieht irgendwie nicht mehr so cool aus wie früher. Irgendwie wie ein Erwachsener mit Kinder-Klamotten. Aber okay :grin:
    Wenigstens redet er immer noch nicht gerne.
    "..."

    Und welches Geheimnis haben nun die 3 Starter? Selbst wenn die Übersetzung bezüglich GEMEINSAMES Geheimnis mit Wuffels falsch war. Frage ich mich trotzdem was denn die 3 Starter überhaupt für ein Geheimnis haben sollten.
    Dass sie sich entwickeln können? Ja wow... Was für ein Geheimnis. Ich hätte nie damit gerechnet dass die Starter 3 Entwicklungs-Stufen haben werden ?( Oder dass die Starter vom Typ Wasser, Feuer und Pflanze sind?
    Da hat uns GF ja schön an der Nase herumgeführt.

    Die Alola-Formen haben mir am Anfang auch gefallen. Ich war wirklich begeistert von Sandan, Sandamer, Vulpix, Vulnona und Kokowei.
    Sie waren wirklich mit viel Liebe gezeichnet/entwickelt worden. Ich wollte unbedingt mehr davon sehen.


    Heute weiss ich, dass man uns das beste am Anfang gezeigt hat. Weil Alola-Snobilikat, Digda, Digdri, Kleinstein, Sleima.... Das sind jetzt wirklich keine Formen die man gebraucht hat. Und diese Liebe wie bei Sandan und Vulpix sehe ich in Digda oder Sleima auch nicht mehr. Scheint für mich eher, als hätte man keine Lust mehr gehabt, aber UNBEDINGT noch irgendwelche Formen erfinden musste.
    Bei GF sah es wohl gegen Schluss so aus: "Dem geben wir jetzt Haare. Oder diesem geben wir eine neue Farbe und noch 2 Zähne. So fertig. Kein Bock mehr. Sieht toll aus. Und gleich ein neues Pokemon mehr. Bedeutet wir müssen uns einmal weniger Sorgen machen wegen einem wirklich neuen Pokemon."

    Ernsthaft? 5 neue 7.Gen-Pokemons auf der letzten Insel. Sehr spannend... Wenn man die Entwicklungsstufen abzählt sind es noch 2-3 neue Pokemons :thumbsup:
    Also wirklich, das ist enttäuschend.


    Und zur Diskussion wegen Alola Formen. Ich gehe mal davon aus, dass die Alola-Entwicklungen abhängig sind, ob es vorher auch Alola war.


    Ich möchte doch nicht, dass mein normales Vulpix, Kokowei, etc. plötzlich die Alola-Form haben, nachdem ich sie mit PokeBank transferiere. Das wäre dumm.


    Das nervt mich wirklich so wenig echte neue Pokemons. Auf jeder Insel sinds 2-6 Pokemons, wenn man die Entwicklungen nicht dazu zählt, sondern nur die Stufen die man auch fangen kann.


    Der Rest sind diese dummen UBs und andere Legendäre.


    Seeeehr seeeeeehr schade. So feiert man wohl Jubiläum bei GF mit Recycling und noch mehr Recycling. Und als Bonus noch irgendwelche 5-6 Aliens, die sich niemand gewünscht hat :thumbdown: Vielen Dank GameFreak!
    Das einzige was wirklich toll ist, ist die neue GrafikEngine und allgemein die Inseln.


    Und weil es so unglaublich toll aussieht gleich noch ein Bild. Einfach meeegaaa geil. 20 Jahre musste ich auf dieses GeiLe Ding warten. Toll GF :thumbsup:

    Ach so, wusste nicht dass man ihn mehrmals am Tag ansprechen kann. Wenn das so ist, gibt's wohl doch keine Hoffnung auf eine Belohnung fürs tägliche Besuchen. Dann kann ich mir das in Zukunft sparen :rolleyes:


    @Fochsy Guten Morgen :) was hast du die letzten Tage gemacht, dass du heute diese Erkenntnis gewonnnen hast ;) aber du liegst richtig. Leider :flinch:
    Kannst du mir erklären wieso du dich darüber freust, dass man diese "Missgestalten" fangen kann?
    Sorry, aber ich weigere mich diese Dinger als Pokemons zu bezeichnen. Für mich sind das Missgestalten und passen in keinster Weise zu Pokémon.
    Umso mehr macht mich aber deine Meinung neugierig, was man jetzt toll an denen finden kann?
    Ich hätte mich damit anfreunden können, wenn es nur Gegner gewesen wäre. Aber nicht zum Einfangen.

    Würde es natürlich auch gut finden, andererseits würde der (vor allem) Nintendo 3DS vollkommen abkacken, da es zu viel wird. Wenn Rayquaza auf dem 3DS die Mega-Entwicklung durchführt, und dann auch noch Zenitstürmer als Attacke anwendet, ruckelt das schlimmer, als wenn man mit einer alten Karre den Himalaya rausrasen würde.. :S

    Nun ja, das ist ja nicht das Problem. Wie gesagt ich kann "manuell" ja trotzdem 6vs6 kämpfen, egal wie oft der Gegner Zenitstürmer mit seinem MegaRayquaza benutzt.
    Mir fehlt einfach in der automatischen Suche die Funktion 6vs6. Und ich verstehe überhaupt nicht wieso das nicht möglich ist.


    Andere Frage: Hat schon irgendein Hacker herausgefunden, ob man von Mr.Mystery in der Demo nochmals etwas bekommt, wenn man ihn täglich besucht? Ich weiss er sagt immer nein. Aber aus irgendeinem Grund speichert das Spiel ja und merkt sich somit dass ich ihn auch heute wieder besucht habe.
    Oder merkt sich das Spiel das nur aus dem Grund damit er mir jeden Tag was anderes sagen kann und es somit nie zur gleichen Aussage kommt?

    Bitte wünscht euch alle, dass man Online auch 6vs6 kämpfen kann.
    Jedes Mal muss ich 1-2h lang Leute EINZELN abfragen ob sie gegen mich kämpfen. Die meisten antworten gar nicht. Also bricht man die Anfrage nach 10sek wieder ab um den nächsten anfragen zu können.


    Wie behindert ist das denn bitte? Wenn ich über das Kampfmenü AUTOMATISCH nach Gegnern suchen lasse, dann geht nur 3vs3. Oder man muss sich für Doppel und Dreier Kämpfe entscheiden.


    Dabei möchte ich doch einfach einzeln 6vs6 kämpfen.


    Ich verstehe nicht, wieso man dazu manuell die Leute anfragen muss, in der Hoffnung einer nimmt die Herausforderung an und man endlich nach 1 Stunde des Suchens und Wartens einen Kampf bestreiten kann.

    Noch 29mal schlafen bis wir Pokemon Sonne+Mond in unseren Händen halten.


    Noch weniger schlafen für die Leute die es vor dem 23.November bekommen :family:8o:blush::love::yeah:


    Weiss eigentlich jemand ob es noch andere Pokemons in der Demo gibt ausser AlohaDigdri und 2457 Machomeis? Man hätte die Insel auch Machomei-Island nennen können.... Zu Hawaii hätte Haryama wohl aber besser gepasst.

    58.90 Fr. für Steelbook. Inkl. Versand. In der Schweiz.


    Finde ich einen super Preis. Bin froh nicht so arm zu sein :blush: habe deswegen gleich Sonne und Mond bestellt für knapp 120 Fr., also 110 Euro.


    Bis jetzt gibts nur keine Infos ob wir auch so tolle Figuren dazu bekommen.
    Fand es bei ORAS so cool ein Mega-Groudon und Mega-Kyogre als Figur zu bekommen. Sie sind zwar heute eher grau, wegen dem Staub aber trotzdem sind sie mega cool und sie bedeuten mir wahnsinnig viel!! Wäre geil noch Lunana und Solgaleo daneben stellen zu können.

    Bäh ekelhaft. Wieso bezeichnet diese Frau in der Demo das Machomei als ihren Freund? Sie liebt und schläft mit einem Machomei als wäre es ein Mensch. Dabei haben Pokemons noch nicht mal ein "Gerät".


    Wann geht endlich diese Frau mit ihrem Corasonn auf die Seite? Sie versperrt glaube ich den Weg zum Labor von Prof. Dr.Kukuck.
    Ich weiss nicht, ich finde das völlig daneben, wenn eine Frau Tagelang den Weg versperrt. Wieso nicht eine Mauer. Eine Baustelle. Irgendwas was nachvollziehbar ist. Aber nein, ich komme nicht durch weil ein Mensch im Wege steht. Es ist noch nicht mal ein Türsteher. Neeein, sie steht einfach mit ihrem Corasonn da und versperrt den Leuten sinnlos den Weg.
    Nicht mal wenn man sie anspricht, kapiert sie das Problem!! Wieso nicht "Oh, steh ich dir im Weg? Entschuldigung vielmals, ich verschwinde sofort und lasse mich nie mehr blicken!"
    Das wäre echt toll!! Und würde der Welt auch mehr Leben/Intelligenz einhauchen. Aber so habe ich das Gefühl ich spreche mit Steinen mit der Intelligenz eines Brotes.


    Da war das schlafende Relaxo von vor 20 Jahren nachvollziehbarer, wieso man da nicht durchkam.

    Hast du die Previews gelesen? Die sind sich nämlich ziemlich einig, dass das überraschend schwer war, für Pokémonverhältnisse.

    Nein habe ich selbstverständlich nicht gelesen.
    Aber nachdem die VM-Sklaven aus dem Team sind. Man mit Geld für Medizin und Pokébälle überschüttet wird (ausser man gibt alles für Kleider aus) und mir ebenfalls gesagt wird welche Attacken effektiv sind. Und einem auch der EP-Teiler sofort gegeben wird...
    Ja, selbstverständlich wird das Spiel hart. (Achtung Ironie).

    Vielleicht wurde es bereits erwähnt, aber kann es sein, dass wir den EP-Teiler sehr früh im Spiel bekommen?
    In dem einstündigen Video sieht man nämlich nach jedem Kampf, wie das gesamte Team EXP erhält.
    ..wenn dem so sein sollte, dann werde ich es im regulären Spiel gar nicht erst an schalten.

    Ich weiss nicht ob das eine Scherzfrage ist, aber ja :) selbstverständlich bekommt man den früh im Spiel.
    Wie gesagt, Pokemon soll nicht schwierig sein.
    Es ist wichtig dass du immer 10 Level über dem des Gegners bist.


    Wenn du ein schwieriges Pokemon Spiel willst, dann musst du es dir selber schwierig machen. Das ist seit X+Y so, und wird auch in Zukunft so bleiben.

    Andererseits hat GF aber nun zu Genüge bewiesen, dass es mit vielen Traditionen bricht. U.a. eben die Arenen. Ich würde darauf nicht setzen und mal ehrlich... weniger Legendäre wären irgendwie auch mal gut... die haben sie ja nun oft genug "rausgeworfen"..

    Sie hätten lieber mal mehr Legendäre, statt die UBs machen sollen :D
    Die einzigen richtigen Legendäre sind für mich Lunala und Solgaleo und evtl. noch OptimusPrime-Zygarde (was nicht wirklich neu ist, jedenfalls für mich nicht).


    Also ein Trio hätte mich verdammt glücklich gemacht.
    Aber das ist natürlich Wunschdenken...


    Also allen in allem ich freue mich auf SoMo, aber bei ein paar Änderungen weiss ich einfach jetzt schon dass ich sie nicht gut finde. Allem voran die (fangbaren und im Pokedex anerkannte!) UBs sind für mich ein RIESEN Bruch in die ganze Geschichte von Pokémon. Weil: Sie sehen soooo was von nicht wie die Pokemons aus die ich seit 6 Generationen kenne und passen überhaupt nicht dazu. Und ich mache mir wirklich ein wenig Sorgen um die Zukunft von Pokemon (siehe auch Anime).
    Klar, Pokemon wird es noch lange lange geben. Aber vielleicht kommt für mich auch einfach langsam das Ende nach 20 Jahren.


    Ich freue mich nun auf die 7. Generation und dann mal schauen.

    Wuffels Splitentwicklungen teilen sich ja keine zwei Plätze im Pokedex, sondern haben die gleiche Nummer.
    Also kann man immer noch Splitevos von anderen erwarten, auch wenn gesagt wird dass alle Nummern schon vergeben wurden.


    Ich finde die Idee nämlich super mega geil, dass es verschiedene Entwicklungen in den Editionen gibt. Wäre dumm, dass man für diese GeiLe Idee nur Wuffels nutzen würde.

    Also ich bekomme die Federn auch nicht, er sagt mir das ich Morgen was von ihm bekomme. Das hat er gestern auch schon gesagt. Ich hab aber auch an der Uhr von meinen DS gespielt, weil ich Knospi und Riolu entwickeln musste und es dunkel war. Hab ich da Mist gebaut?


    Ja du hast Mist gebaut :grin:


    Entweder musst du jetzt 24 oder 48h warten. Vielleicht gibts jemand der es ausprobiert hat und es dir genauer sagen kann. Ansonsten wirst du es uns sagen :whistling: