Beiträge von IcEDoG

    Ohh sorry ich hab mich da wohl nicht klar ausgedrückt

    Meinte jedes Pokusan, denn Pokusan per se hat ja eine Gigadyna Form

    Aber vielleicht verstehe ich deinen Satz falsch und du meinst jedes Pokusan hat keine Gigadyna Form und das man es schon bestätigt hat

    Ne, dann haben wir uns missverstanden :)


    Aber dazu kann ich auch was sagen :yeah:

    In Pokusans Gigaform sind schon alle Pokusans enthalten. Guckst du Bild.


    Vielleicht ändern sich aber die Positionen der Objekte. Weil im Beispiel ist die Erdbeer-Form digitiert, weshalb die Erdbeere auch zuoberst ist.


    Die Frage die bleibt ist, ob nun bei jeder Form die Erdbeere ganz oben ist? Aber mehr wird sich da nicht ändern.

    Noch nie! Was soll das sein? Nein eigentlich heute vor einer Stunde :yeah: Aber hier im Board ists auch immer lustig


    Wann hast du zu letzt die Schulbank gedrückt oder zerdrückt, wie auch immer :assi:?

    Habe gerade auf serebii gelesen das es mittlerweile 26 (!!! WTF???) formen von pokusan gibt ... :wtf: dafür war Zeit? Da lag der Fokus drauf oder wie?


    Nee ich bin ziemlich enttäuscht muss ich sagen.


    Ich könnt Wetten das alle 100 Curry zusammen nur 7-9 Wirkungen haben :angry:

    Natürlich war dafür Zeit, dauert ja keinen Tag einmal auf die Farbpalette zu klicken und eine andere Farbe auszuwählen. Früchte+Blumen gibts ja sowieso nur 8 oder so verschiedene für Pokusan :grin: diese Objekte wie Erdbeere, Kleeblatt oder Blume kopiert man sich dann aus dem Facebook-/Whatsapp Messenger und föörtig sind die 4726 Formen :biggrin: wie gesagt eine 1-Tag Aufgabe :upsidedown:


    Die Effekte der Currys kannst du auch varrieren:


    Steigert Abwehr ein wenig

    Steigert Abwehr stark

    Steigert Abwehr drastisch

    Steigert alle Werte ein wenig

    usw.


    Gibt am Ende 37362 verschiedene Effekte für 37362 verschiedene Currys! Also koch sie dir alle!!! :thumbsup:

    Keine Ahung wieso ihr hier plötzlich über Smash Bros, Mario Kart, Mario Party, Pokemon und sonstige Spiele und dessen Online Modus streitet, aber ich möchte hier trotzdem mal in Runde werfen, dass all eure genannten Spiele (ausser Mario Maker) ihren Erfolgskurs als Offline-Spiele gestartet haben.

    Wir Älteren haben diese Spiele für 100-120 DM gekauft und alleine oder mit Freunden Zuhause gespielt und geliebt (!!!) sonst würde es all diese Spiele heute nicht mehr geben :ugly:


    Also hört auf zu streiten :tongue:

    Hahaha ja genau Ash die Vollpfeife als Mentor :biggrin:


    Die 3 Geheimnisse fürs garantierte Versagen von Ash:

    - versuche so wenig Pokemon wie möglich zu entwickeln!

    - fange nur Pokemon die freiwillig zu dir kommen!

    - beginne jedes Mal von vorne, wenn du eine Meisterschaft verlierst!


    :nummer1:


    Also ein Anime mit den Protagonisten aus den Gameboy-Spielen würde ich sofort schauen ("Gold" mit Tornupto und Raikou, das war damals noch ein richtiger Siegertyp :cool: oder der Typ mit seinem Mega-Glurak aus dieser Special-Mega-Serie, das war auch unterhaltsam und irgendwie auch brutaler/effektreicher als der Anime mit Ash) Nur wird dies wohl herzlich wenig noch mit Galar zu tun haben.

    Allgemein kann ich mir kein Anime basierend auf alle bisher bekannten Regionen vorstellen. Das würde ja heissen, dass auch alle Pokemon vorkommen würden, während man uns in den Spielen einen grossen Teil dieser Pokemon wegnimmt? Irgendwie non-sense à la hier habt ihr noch etwas Salz in die Wunde! :ugly:

    Also irgendwie bin ich mir bei dir nicht sicher, ob du die Spiele wirklich so schlecht findest wie du sagst, vorallem weil 30 Euro für "Schrott" auch nicht gerade wenig Geld ist :wink:

    Ich glaube das ist hier genau eines der Probleme... Wertigkeit ist subjektiv. Ein schlechtes Spiel hat trotzdem irgendwo nen Wert (oder für dich halt nicht). Einige würden das Spiel für die Hälfte vllt sogar anfassen, da sie die Arbeit, die reingesteckt wurde niedriger bewerten, aber nicht komplett schlecht finden. Deswegen reden wir hier auch extrem aneinander vorbei -_-.

    Für mich ist das Spiel schlicht Zeitverschwendung, andre feiern es. Ich finde es im Zuge der Akzeptanz einfach wichtig, dass man den gegenüber respektiert.

    Mich würden die Gimmiks auch intressieren, aber leider net länger als 5 Stunden. Diese Gimmiks wurden mit den Edis immer mehr. Keine Ahnung, ob das einfacher ist, als ne gute Story usw zu programmieren. Warum sie zu dieser gerade auch nix zeigen, versteh ich auch nicht =/. Könnte sie uns vergraulen?!

    Da hst du Recht, ich bin eigentlich auch nicht der Meinung, dass die Spiele kompletter Abfall sind :upsidedown:

    Aber wie du sagst, ich weiss halt, dass mich die Spiele nach wenigen Stunden mega langweilen werden.


    So gings mir auch bei USUM. Ich hatte gar kein Bock mit irgendwelchen NPC's zu sprechen, damit ich schneller durch bin. Grund: Online hast du keine Chance ohne Endgame-Content.

    Ich bin also nur durchs Spiel gerusht und genau so würde ich auch Schwert/Schild spielen, wenn ich es denn kaufen würde. Für dieses PokemonAmi Gedöns konnte ich mich noch nie begeistern (Wenn ich Tiere streicheln möchte habe ich reale Hunde Zuhause, mit echten Gefühlen :smalleyes:).

    Also ist mir halt jetzt auch schon klar, dass ich mit NOCH MEHR PokemonAmi (zusammen campen, zusammen kochen) noch weniger anfangen kann, während andere (mir wichtigere) Sachen zu kurz kommen.


    Auf der anderen Seite muss ich mir aber auch eingestehen, dass ich halt immer älter werde und mir das kindliche Gequatsche einiger NPC's (vorallem die immer wieder komplett verblödeten Bösen) oder meine Freizeit mit virtuellem Curry-kochen zu verbringen auch einfach nicht mehr zusagt, weshalb ich je älter ich werde auch immer weniger Interesse habe mit NPCs und anderem Schnickschnack in Pokemon überhaupt zu interagieren. Wodurch mir Sachen wie die Kämpfe, Grafik, Online-Spielmöglichkeiten (Battle Royal, Doppel, Dreier und gerne wieder was neues), Geheimnisse in der Spielwelt und allgemein Pokemonvielfalt immer wichtiger werden, da anderes mich mit voranschreitendem Alter auch immer weniger interessiert. Teilweise fragt man sich wie auf dem Bild auch einfach nur WTF wieso erzählt sie das einem Kind?! In einem Pokemon-Spiel finde ich solche Sprüche in keinster Weise "geil", sondern einfach nur peinlich/deplatziert. Aber wäre ich heute noch 15 Jahre alt hätte ich mit Sicherheit auch noch Spass am Campen, Einkleiden und dumme/perverse Sprüche lesen.


    Also zur Hälfte ist Gamefreak daran Schuld, dass mir Pokemon Schwert/Schild nicht gefällt. Zur anderen Hälfte bin ich aber auch selbst Schuld, dass mir die Spiele nicht zusagen - naja eigentlich ist das Erwachsenen-Leben daran Schuld! :haha:


    PS: Dieser blöde Spruch wiederholte sich auch in Sonne/Mond oder OR/AS, bin mir nicht mehr sicher. Da meinte ein Typ in der Badehose, dass er all seine Pokebälle nah an seinem DingDong in der Badehose trägt. Was soll das?!

    Gebraucht für 20-30 Euro vielleicht mal irgendwann dann, aber das supported GF ja nicht.

    Eigentlich kauft man sich ja ein Spiel nicht, weil es einem nicht zusagt, und nicht weil man den Entwickler nicht unterstützen möchte :grin:

    Genauso wenig kaufe ich mir schlechte Spiele, nur weil ich die Entwickler unterstützen möchte ... :assi:


    Ich kauf mir Schwert/Schild nicht, weil ich Gamefreak gerne "bestrafen" möchte, sondern weil ich weiss, dass ich die Spiele nicht mögen werde. Die Spiele werden für mich auch nicht besser, indem man sie mir für 10 Euro vor die Füsse wirft.


    Also irgendwie bin ich mir bei dir nicht sicher, ob du die Spiele wirklich so schlecht findest wie du sagst, vorallem weil 30 Euro für "Schrott" auch nicht gerade wenig Geld ist :wink:

    Mich interessiert der Anime eigentlich erst wieder, wenn Ash und alle anderen wieder ihre gewohnte Animation/Darstellung zurückbekommen.

    Sollte die Galar-Serie so aussehen wie die Alola-Serie können sie Ash von mir aus verschwinden lassen, da Ash für mich, so wie ich ihn kenne, schon zu Beginn von Alola gestorben ist.


    Genau auf die selbe Art ist die Serie "Berserk" für mich gestorben. Der neue Animationsstil ist in meinen Augen einfach K-A-C-K-E! :pinch::thumbdown:

    Pokémon Yonkō

    Mir gefällts, dass wir hier in Ruhe unsere Meinung sagen können, ohne dieses Herumgeheule.

    War ja gestern auch überrascht in welchem Kindergarten ich wieder gelandet bin und wie furchtbar übersensibel die Pro-Fraktion ist.


    Klar wurden Sachen zum wiederholten mal gesagt, nur habe ich das ganz einfach ignoriert. Wenn mich was nicht interessiert, brauch ich das auch nicht zu kommentieren. Nervig wirds aber ab dem Zeitpunkt, wenn man 2 Seiten voll nur noch über freie Meinungsäusserung diskutiert und es absolut Null noch um Pokemon geht.


    Die Leute haben halt ein Problem, wenn man ihr Thema ignoriert. Da labert man über das tolle Curry und der nächste schreibt über den Pokédex. Daraufhin ist der Curry-Liebhaber halt traurig, dass sein Curry-Thema die Massen nicht interessiert und lieber über den Pokédex gesprochen wird. Also versucht man halt das Pokédex-Thema zu verfluchen, damit das Curry-Thema wieder im Vordergrund steht. :grin: Kindergarten halt...

    Würden sich wirklich alle so sehr für das Curry-Thema interessieren, würde gar niemand auf das Pokedex-Thema eingehen.

    Gestern hörte ich, dass ASh den Anime verlassen wird.

    Wer es glaubt, der wird selig.

    Kommt darauf an ob er die Liga gewinnen wird. Als Totalversager wird man Ash sicherlich nicht abtreten lassen. Wäre ja lächerlich!

    Oder ist die Liga schon vorbei? Tut mir Leid, ich schaue diesen Anime nicht :grin:

    Also anstatt unserer Pokémon bekommen wir jetzt Galar‘s Next Topmodel, Schminktips mit Kate und Kochsimulator?

    Wenn das so weiter geht waren USUM meine letzten Pokémon Editionen.

    Muss nicht sein.

    Ich werde zu 99.8% die Spiele Schwert/Schild nicht kaufen, genauso wie ich Let's Go nicht kaufte. Das muss allerdings nicht heissen, dass USUM meine letzten Spiele waren. Ich schau dann wieder was nach Schwert/Schild erscheint und hoffe da wieder auf die Entwicklung welche ich mir schon für Schwert/Schild erhofft hatte.


    Kopf hoch :haha: gibt ja zum Glück noch andere Spiele ohne Pokemon, die genauso gut sind (wenn nicht sogar um ein vielfaches besser...lol)

    Ich hoffe, ich wiederhole jetzt nichts, was schon durchdiskutiert wurde, aber konnte auf den letzten Seiten nach schnellem Durchscrollen nichts dazu finden. Was denkt ihr, stellen diese Statuen dar? Ich vermute mal, dass es Statuen von bedeutsamen Pokemon sein sollen. Sieht aus wie zwei leicht unterschiedliche Formen des gleichen Pokemons. Eternatus? Galarian Tornupto? :assi:


    Hmmm die sehen aus, als wären es meine neuen lieblings Pokemon :unsure:... zwei übernatürliche Killer-Bestien, als hätte ich zwei brutale Wachhunde neben mir her laufen :cool:, wenn diese Pokemon denn neben mir herlaufen würden :yeah:

    Also die hätte ich gerne in meinem Team! Die würden mir den nötigen Respekt der Bewohner und Rivalen verschaffen, bevor ich überhaupt die Liga bezwungen hätte! ...die sind ja zu Anfang immer alle so respektlos zu einem :crying:

    Hoffe ja immer noch auf zwei edispezifische Evolieentwicklungen. 😁

    Als editionsspezifische Unterschiede nur Arenaleiter, ein Legendäres und einzelne Pokemon wären auch etwas mau.

    Hoffe diesbezüglich noch auf etwas mehr Unterschiede. Kann ja demnächst auch mal ein Thema für zukünftige Infos sein. Jedoch rechne ich bei den nächsten News auch mehr mit Starterentwicklungen, zumindest die 2.Stufe.


    Gabs in diesem Forum ein paar Generationen zuvor nicht auch mal die Diskussion über editionsspezifische Starterentwicklungen? Ist wohl unwahrscheinlich, aber die Idee gefällt mir nach wie vor :grin: