Beiträge von IcEDoG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay. Glaube zwar nicht dass Leute die ihre Codes auf Ebay verkaufen sich hier im Bisaboard schlau machen, aber will darüber jetzt nicht mehr streiten.


    In diesem Falle hat er halt keine Chance an einen Hoopa-Code zu kommen. Ausser jemand ist so nett und schenkt ihm einen. Oder hat Interesse an einem Standart-Pokemon dass man selbst fangen könnte.


    Mehr Möglichkeiten hat ja jemand, der keine 100h Zeit hat zu züchten nicht.

    Ja okay, aber wer lesen kann, wird merken dass mein Post NUR für "Nihongo" gedacht war. Dann muss man unter meinem Zitat mir kein Facepalm Bild hinzufügen und mich als dumm hinstellen, wenn ich jemanden DER NICHTS ZUM TAUSCHEN hat und NICHT ZÜCHTET nicht hinschreibe "Hey wieso ertauschst du dir keinen Code?!" oder "Hey wieso züchtest du keine Shinys?! Ich weiss zwar du machst das nicht, aber ich habe keine Lust dein Post richtig zu lesen und empfehle dir einfach irgend einen Schwachsinn!! Huuui!!"


    Also bitte denkt zuerst, bevor ihr mich als Idiot beleidigt. Ich glaube man sollte hier auf Leute eingehen und nicht Ihnen einfach ihr "Weltbild" aufschwatzen.

    ja super Idee.
    Da er ja gesagt hat er habe nichts zum Tauschen, macht es natürlich Sinn ihm zu raten er solle sich eins ertauschen!! Auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Danke für die Info. Ich hoffe er wird sich für deinen Tipp auch bedanken.


    Oder er kann sich ja schnell ein Pokemon fangen. Gibt sicher genug Leute hier die gerne ein Code gegen ein Taubsi tauschen! Viel bessere Idee als jemanden 5 Euro dafür zu bieten :)

    ich kann natürlich keines bekommen... bei mir ist weit und breit kein gamestop... geld hab ich auch keines und wüsst net, was ich geben könnt, um eines zu bekommen... besondere züchtungen mach ich ja net...

    wenn du nichts zum Tauschen hast, kannst du ja fragen ob du von jemandem den Code abkaufen kannst. Oder es schenkt dir jemand einen. Gibt genug Leute mit 5-10 Codes.
    Leider habe ich keinen den ich dir geben könnte. Bin selbst auf der Suche und habe dazu einen Thread eröffnet.


    Die einfachste Lösung wäre du begnügst dich mit einem Klon des Events. Da findest du hier sehr schnell jemanden, weil das hier ziemlich normal ist wenn es um Event-Pokemons geht :)

    Also ich bin auf der Suche nach einem Hoopa Code wie der Titel schon sagt. Bei uns in der Schweiz ist mir der Gamestop zu weit, darum muss halt diese Lösung her :)


    Natürlich will ich den nicht für umsonst und biete dafür:


    ---------------------------


    Regigigas
    Lv. 50
    6 x 31dvs
    OT: Timur, ID: 15190 (selber gefangen)
    Fähigkeit: Saumselig
    Attacken: Gesichte,Vergeltung, Rundumschutz, Zen-Kopfstoss
    Wesen: Ernst
    Gefangen: 28.12.2014 in der Inselhöhle
    Kann Treffer gut verkraften.
    EV: keine verteilt, ist UT


    ----------------------------


    Diancie
    Lv. 50
    5 x 31dvs (Init ist 12-13)
    OT: NOV. 2014, ID: 11064
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Item: Normaljuwel
    Attacken: Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor, Rückkehr
    Wesen: Mild
    Herkunft: 7.11.2014, Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    etwas eitel.
    EV: keine verteilt, ist UT


    ---------------------------


    Beide Pokemons besitzen das blaue Pentagramm.

    du musst nicht pushen, ich habe deine Nachricht schon gelesen. Nur bin ich noch bei der Arbeit und kenne die Daten meiner Pokemons nicht auswendig. Am Abend kann ich Zuhause nachschauen. Habe eben schon paar Monate nicht mehr gespielt. Ist ja auch schon 1 Jahr vergangen seit OrAs.


    Ich habe 6x31er. Wie z.B. Tentatel und Chaneira. An denen bin ich lange gesessen. Und habe denen auch Attacken vererbt wie z.B. Tarnsteine, Stachler und Egelsamen.
    Oder Chaneira mit Evolith und der Attacke Konter.
    In Online Battles sind das die totalen Nervensägen :D haha


    Aber frag mich jetzt nicht nach Fangdatum, bzw. Geburtsdatum oder andere Sachen :) ich kann nur auswendig sagen, dass ich die selber gezüchtet habe und beide in Pokemon Y geboren sind.

    Gamestop ist scheisse in der Schweiz. Wenn man nicht mittendrin wohnt kann man 1-2h fahren je nach Verkehr und wieder 1-2h zurück. Also unter 2h kann man es vergessen und das für einen Pokemon Code. Brauche ansonsten nix von Gamestop. Ich hasse diesen Laden.
    Bei Diancie und Gengar fand man die Codes wenigstens noch in allen Mediamarkts. Bin jetzt aber schon zwei Mal vergebens dahin gefahren und beim dritten Mal habe ich zuerst angerufen. Aber man wusste auch am 29.Oktober noch nichts von Pokemon Codes.


    Gibt es hier jemand der mir einen Hoopa-Code geben könnte oder gibts dazu einen Thread? Vielleicht kann ich auch was entgegen bieten, je nachdem was ihr braucht.
    Bitte per Nachricht.


    Dankeschön

    wie soll dieser Kampf enden? Werden die Legendären plötzlich alle wieder lieb und fangen an zu kuscheln, wie in jedem Film am Ende?


    Viel wahrscheinlicher halte ich dafür, dass das der erste Pokemon Film wird in dem die Legendären gezwungen sind sich gegenseitig zu töten. Weil dass am Schluss alle wieder lieb werden halte ich für unwahrscheinlich.


    Schade wird Mewtu nicht vorkommen. Ohne Mewtu wird Arceus wahrscheinlich am Schluss alle töten und die Welt dann neu erschaffen.

    Ich bin 25 und mein Ziel ist es alle 719 Pokemons zu haben. Also nicht nur "Gesehen".
    Läuft bis jetzt gut. Muss Babys machen und diese dann trainieren bis ich alle 2-3 Entwicklungen habe und dann auf zum nächsten. Mit Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y ist es ja möglich fast alle zu bekommen ohne zu Tauschen. Habe eben auch Freude daran wenn es alle MEINE Pokemon sind und nicht Fremde. Vorallem bei den Legis die man nicht nachzüchten kann.


    Klar fragt man sich mit 25 Jahren eigentlich auch "Was bringt mir das?!". Aber eine Antwort weiss ich auch nicht darauf :) hahaha.


    Jedoch muss ich sagen, als Fan der seit 1998 dabei ist und mit Edition Blau angefangen hat und Gold dank einer japanischen Schulfreundin noch im "Original" gespielt hat so süchtig war ich... Konnte nicht warten :P
    Aber mit Saphir hat das Interesse doch abgenommen.
    Später dann aber doch gekauft.
    Generation 4 und 5 hab ich ausgelassen und erst mit X/Y wieder zu Pokemon gefunden.


    Spass macht es wieder... Aber kann mit den neuen Pokemons nicht mehr viel anfangen. Es ist toll alle zu haben. Aber ich würde jetzt nie ein Sesokitz oder Strawickl mit mir herumschleppen.
    Das war am Anfang schon anderst. Die ersten 251 Pokemons hat man noch in und auswendig gekannt und hat auch ein Parasek im Team geschätzt. Man wusste auch sofort welchen Typen sie haben. Aber nun hab ich keinen Plan was die Typen der Gegner sind und muss schon öfters im Internet nachschauen um nicht dauernd "nicht effektive" Attacken einzusetzen. Oder man kann 100 Online Battles bestreiten und trifft eigentlich immer nur die selben 10-15 verschiedenen Pokemons. Keiner kämpft mit einem Smettbo oder Omot. Das war früher anderst.
    Mir ist schon klar dass man nach 10 Jahren neue Pokemons braucht, aber trotzdem schade für diese Pokemons die man nirgends mehr sieht und von denen keiner spricht.

    Kann man in ORAS eigentlich jedes Rayquaza transferieren und dem Zenitstürmer beibringen? Oder kann das nur das Rayquaza das man in ORAS fängt?


    Und ist es möglich ein Team aus 6 Proto-Groudons zu machen?
    Und bitte keine Antworten wie sinnig oder unsinnig das wäre. Das ist nicht meine Frage :P
    Ich frage mich das nur, weil ja die Protomorphose nicht wie die Mega Entwicklung nur einmal im Kampf angewendet werden darf.


    Also kann man mit 6 Groudons und 6 Roten Kugeln in einem Kampf 6mal digitieren, oder?

    Wie hast du es geschafft an einem einzigen Tag durch die Story zu kommen? Das dauert doch locker 8-10 Stunden?! Schon nach 3h Dauerzocken fallen mir die Augen zu.
    Renne nur durch die Gegend und nerve mich bei jedem unnötigen Kampf. Da verschwendet man z.B. 1-2min nur um gegen 3 Karpadors zu kämpfen. Zum Ausrasten.


    Nicht mal mit den NPCs zu sprechen macht Sinn, da aller nur irgendwas banales zu sagen haben.