Beiträge von IcEDoG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Japaner bekommen das Ticket einfach per Corocoro dass man an jedem Kiosk kaufen kann?
    Und wir müssen das per Streetpass machen?! Wieso?
    Sind denn bei den Japanern die Magazine verschweisst, so dass man keinen "stehlen" kann?


    Im Prinzip verstehe ich es sowieso nicht, wenn man das Ticket schon VOR Release bekommt, hätte man das Item gleich ins Spiel einbauen können.... -.-"

    thematisch geht es um die 3. gen
    demzufolge sollten 1. gen und 2. gen auch dabei sein


    meine frage dreht sich um die darauf folgenden generationen die ja dann nicht ins spiel passen ?(


    Deine Frage dreht sich um die späteren Generationen? Welche Frage meinst du damit?
    Meinst du wieso die da in Hoenn vorkommen?
    Wieso denn nicht? Was macht Cresselia in Einall?! Oder Deoxys in Kanto?! xD komische Frage...

    Egal ob in 2 Wochen eine neue Corocoro erscheint. In einer Woche wird einem das komplette Spiel im Internet vorgestellt, bzw. werden wohl bis 22. oder 23. November schon alle Geheimnisse gelüftet sein xD
    Da muss man selbst entscheiden ob man sich spoilern lassen will oder weit weg von solchen "Internetseiten" bleibt ;) bzw. Schön aufpassen was man liest.


    Zu den vielen neuen Legis denke ich, werden ein Teil Editionsspezifisch sein und zusätzlich wird wohl nur eines pro Spielstand unterwegs sein, je nachdem welches Starterpokemon man wählt. So wie bei den Vögeln in Y/X.


    Bin ich froh habe ich beide Editionen vorbestellt :D

    Ja, an die Flöte hab ich gar nicht gedacht :) vielleicht auch mit dem Mega-Stein dazu, weil die Steine gab es ja in X/Y auch erst nach der Story. Jedenfalls fast alle.


    Noch ein Punkt wieso Latios wahrscheinlich kein Wanderpokemon oder ich sag mal "VielGlückPokemon" sein wird: Man lernt es schon in der Demo kennen ;)
    Und dann soll es in ORAS nur per Zufall zu finden sein? Und wer keine Lust hat Stunden lang danach zu suchen bekommt es nie zu Gesicht??? Glaube nicht...

    Da Überflieger scheinbar ein grosser Bestandteil des Spiels ist (jedenfalls wird dauernd damit geworben wie verdammt geil das ist) glaube ich weniger dass Latios/Latias ein Wanderpokemon wie damals in R/S ist, dass du nur mit "viel Glück" findest. Jedenfalls ohne Pokedex-Eintrag zum Suchen.


    Jeder will das mit dem Überflieger ausprobieren, weil Nicht-Pokemon Kenner die Werbung im Fernsehen sehen werden und dann denken "Wow geil! Fliegen will ich auch!"
    Und dann merken die, dass man das nur ganz am Schluss mit viel Glück und viiiel Geduld machen kann, haha. Das wäre die totale Verarsche!! ;)


    Ich weiss viele werden mir nun widersprechen. Aber mal nur von der Logik her... Die machen sich so eine Arbeit um den Überlieger (muss ja auch programmiert werden diese Perspektive, wahrscheinlich noch mit 3D-Effekt)
    Kenne keine Firma die sich so eine riesen Arbeit macht und mit etwas Werbung macht, dass viele gar nie machen werden.


    Weil es gibt Menschen (nicht wir, die in einem Pokemon-Forum "suchteln") die kein Bock haben oder es gar nicht wissen die Wanderpokemon zu suchen.



    Meine Meinung: Latios/Latias werden in der Story gefunden und ich kann mir auch gut vorstellen dass der Mega-Stein dazu der erste ist den man bekommt, weil Troy den gerade per Zufall bei einem Spaziergang 2 Schritte vor seinem Dorf findet und einem schenkt. Oder halt der zweite Mega-Stein im Falle der Starter-Megastein der erste sein soll.
    Nur meine Meinung :D rein vom Logischen her und nicht weil ich es mir wünsche.



    Es gibt nur ein Punkt der in meiner Theorie stört. WENN man Überflieger während der Story bekommt, wieso nicht direkt gleich zu jeder Stadt fliegen und Höhlen überspringen?!
    VIELLEICHT bekommt man Latios/Latias auch erst nach der Liga "aufgezwungen". Also Troy holt einem gleich von Zuhause ab und sagt "Du kommst jetzt mit!" oder "Hey hab einen Mega-Stein für dein Latios gefunden (nur dann kann es Überflieger)!" im Falle man Latios doch in der Story bekommt.

    Hmm irgendwie kann ich es einfach nicht glauben dass es Shops gibt die nur eine Lieferung von 6-8 Karten bekommen -.-
    Was soll das für ein System sein? Machts Spass jeden zweiten Tag Umschläge mit 6 Karten irgendwelchen Shops zuzuschicken?


    Kann mir das nur so erklären, dass z.B. Der HAUPT-GameStop Sitz tonnenweise Codes bekommt und dann immer nur ein paar Stück zu ihren Shops zuschickt. Um dann irgendwie zu wollen, dass sie jeden Tag Anrufe bekommen und Leute extra jeden Tag in den Shop kommen um dann gleich wieder zu gehen.
    Oder sie denken man kauft dann halt jeden Tag was anderes wenn es keine Codes gibt :D


    ODER die netten Verkäufer behalten selbst welche :)



    Also dass Nintendo selbst jeden Tag nur so 6-8 Codes verschickt und anderen Märkten widerrum 100 Stk. zuschickt kann/will ich irgendwie nicht glauben?! Glaub ja nicht dass sie zu wenig produziert haben... War ja keine spontane Idee vo heute auf morgen von Nintendo xD

    oh ja ich weiß noch wie lange ich für Rayquaza(?) gebraucht habe damals auf dem Turm, alleine da hoch zu kommen xD
    Oder Kyogre, es wollte einfach nie in meinem ball bleiben. Ich mochte auch sehr die Wanderpokemon, es war manchmal auch echt nervig aber es hat spaß gemacht und man fühlte sich am ende richtig gut wenn man es gefangen hat.
    ich vermisse es einfach. SW wars echt so normaler pokeball - drin
    YX normaler Pokeball - drin =A= meh


    Naja meiner Meinung nach würde doch etwas entscheidendes fehlen, selbst wenn ich 30 Pokebälle brauchen würde.
    In Silber beispielsweise gab es Lugia!! Es war das aller erste Lugia. Ich war sooo gespannt was es kann. Wie es sich anfühlt ein Lugia zu haben.


    Nun zu OR/AS: Wow ich habe ein Lugia gefangen, das wäre also mein 4.Lugia, Juhu!!
    Haha, du siehst was ich meine. Klar das ist nicht die Schuld von GameFreak.
    Aber irgendwie fehlt einfach die Magie von früher. Dazu Mals konnte man auch nicht alle Infos und Lösungen einfach mal schnell im Internet nachschauen.
    Es war einfach völlig unbekannt und ein Pokemon über das man nichts gewusst hat.


    Diese "Magie" fehlt einfach in den heutigen Spielen. Aber wie gesagt, Gamefreak kann auch nichts dafür dass heute ein Tag nach Release einen 100%-Lösungsguide im Internet zu finden ist, oder diese Pokemons halt nicht mehr neu sind.

    Also auch in Deutschland soll man diesen Massenveranstaltungen nachrennen und sich als NICHT mehr 14 jähriger wie der grösste Volltrottel da hinstellen.
    Muss ich dann aufpassen dass ich nicht als Pädophiler erkannt werde xD hahaha


    Was hat dieser Pokemon President für ein Problem mit seinen dauernden Sprüchen "Ich will dass sich alle auf der Welt verbinden. Dass wir alle Freunde werden und die Welt von Pokemon regiert wird!"
    Ich spiele Pokemon nicht um Freunde zu finden!!


    Brauche ich Pokemon um Freunde zu finden?! Ach jaa, deshalb hat man es wohl für nicht nötig gehalten eine CHAT-FUNKTION in Pokemon einzufügen!! Um die Freundschaft zu verstärken kann man ja HandyNr. austauschen und anrufen... Ach nee geht ja auch nicht, kann ja gar nicht meine Nummer geben.


    WIE DER LETZTE IDIOT FÜHLTE ICH MICH BEIM TAUSCHEN!! Spieler bietet ein Cresselia an... Wechselt dann aber zu einem Heatran.
    Ich will aber das Cresselia... Er hats nicht verstanden. WIE AUCH?!?


    DANKE GAMEFREAK! Habe durch Pokemon X/Y null neue Freunde gefunden!! Wollte ich durch den Kauf von Pokemon Y überhaupt neue Freunde kennenlernen?! Nein nicht mal das!!
    Ach wisst ihr was. Ich cheate mir das verdammte Ticket. Ich will das vollwertige Spiel ZUHAUSE!
    Wir leben hier nun Mal nicht in Japanoland wo es zum guten Ton gehört immer einen Gameboy in seinem Rucksack dabei zu haben und es an jeder Strassenecke ein Pokemoncenter gibt wo ich mir schnell coole Events sauge.

    Ooh man, wieso kann man die ÄON-Tickets nicht online verschenken. 15 Leute in Grossbritannien!! Was solln der Scheiss?!
    In Deutschland dann 10 oder wie jetzt?! Die vervielfachen sich ja nicht, sondern werden weitergegeben?
    Hoffentlich ohne Erlaubnis des Besitzers xD hahaha


    Und dann soll ich wie ein Volldepp mit dem Gameboy in der Hand herumrennen in der Hoffnung ich triff jemanden mit der Flöte.


    Und im Forum zu suchen damit dann einer antwortet "Ja komm zu mir. Ich gebe dir das Ding. Brauchst bloss 4h zu fahren, da ich am Arsch der Welt wohne."
    WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT GAMEFREAK?


    Also wenn das wirklich so sein soll. Dann zwingt mich GF ein Cheatmodul zu kaufen!
    Weil erleben will ich es ganz bestimmt! Bezahl ja für das Spiel. Dann will ich auch das ganze Spiel!

    Ja wäre schon Mal was neues eine kleine Story um die Legendären zu machen NACH der Hauptstory.
    Nach der Haupstory gibt's nur:
    Ooh, da steht ein Mewtu rum. Komm ich schnapps mir mal.
    Kein Mensch redet drüber. Keinen interessierts wenn ich auf einmal ein Mewtu bei mir habe.
    DA STAND DOCH GENAU EINER VOR DIESER HÖHLE VOR DER LIGA!!!
    WIESO ZUM TEUFEL STEHST DU DA?! Hinter dir ist ein Mewtu!! Erzähl es jemanden!!! Mach Party, lege eine Bombe, schnapp es dir, lass dich verletzen und von mir helfen!! IRGENDWAS!!!!
    Nein der steht nur da... "Nein, du kommst hier net rein!"
    Und plötzlich... Weg ist er... Wahrscheinlich vom Mewtu aufgefressen, weil er den Weg versperrte...


    In X/Y fand ich es noch witziger: "Ooh du hast ein Genesect, dass bis jetzt nur ein Mythos war. Hier nimm diese Techblaster, die lagen hier so rum." ähm ja... ALTER DU HAST GERADE EIN GENESECT VOR DEINER FRESSE!!!


    Scheisse man... Ich wünsche mir mal mehr Respekt :D

    Also wie immer hats mehr als genug... War sogar erst nach Feierabend um 19.40 Uhr im Laden, haha.
    Frage mich nur was ich mit diesem miesen Ding anstellen soll. In Onlinebattles ist es mir schon oft begegnet, aber mit einem Schlag verreckt es jedes Mal. Wurde mir noch nie gefährlich.
    Jetzt habe ich das Opfer-Ding selbst xD mal schauen, vielleicht waren das online auch Idioten, und ich kann selbst mehr aus einem Diancie herausholen.

    Also im Online Spiel hab ich kein Problem damit wenn jemand Robustheit beherrscht. Soll er doch... Ich kann ja selbes auch machen. Nur brauche ich das nicht :D haha
    Wirklich nerven tuts nur bei den Kleinsteins zum EV trainieren.


    Was mich nervt sind die CPU-Gegner. Vorallem Arenaleiter oder Top4. Da mache ich eine Attacke die sein Pokemon fast besiegt....
    Toptrank...
    Okay... Nochmals... Pokemon wieder fast besiegt...
    Toptrank...
    Nochmals...
    Toptrank!!!
    usw......


    SO WHAT THE ****?!?! Alter was willst du erreichen?!? Das Pokemon ist verloren!! Lass es sterben!!! xD


    In den älteren Generationen hat jeder CPU-Gegner maximal EIN Item eingesetzt! Heute sind es 4 oder 5 weiss nicht mehr genau. Ist jetzt auch schon eine Zeit her wo ich X/Y durchgespielt habe. Aber ich wurde wahnsinnig xD

    Gift für Meganie. Das wäre nicht nur nicht-innovativ sondern auch langweilig und passt zu den Mega-Entwicklungen. Je mehr, umso langweiliger und einfallsloser wird es.
    Finde ich gut!


    Feuer/Kampf fände ich auch gut für Mega-Tornupto. Am besten wäre es wenn jedes Feuer-Pokemon den Zweit-Typ Kampf bekommen würde. Das würde der ganzen Sache die Spannung wegnehmen. Und Pokemon-Fans könnten sich endlich beruhigen.