Beiträge von Meloetta~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab seeehhhhhr wenig zu sagen.


    Gruppe I:
    dort vote ich für >suicune<, da ich Sui auch vorgeschlagen habe, wie könnte ich also nicht. (:
    er hilft allen ist immer nett und ist ein Super Schreiber.



    Das wars ^^
    Meloetta~

    Ich schlage mal Sui~ unter unwissenden bekannt als >Suicune<.
    Im FF Bereich ist er sehr vielen Eibe große Hilfe.
    Er beantwortet immer alle Fragen und liest sehr gut Beta.
    Seine Beiträge sind immer schön gestaltet und ausführlich.
    Mit ihm kann man ewig chatten und schreiben. Er ist unter vielen Usern bekannt und sollte diesen Titel (eventuell) erhalten.
    Bald schon als Sui~ bekannt, ist er sehr aktiv und immer freundlich.


    Lg Meloetta~

    Mein Kampfmetro einzelkampf team:


    Tenteantel Level 50
    Beulenhelm - Eisenstachel
    Moves:
    Tarnsetine
    Stachler
    Egelsamen
    Eisenabwehr
    Einfach nur zu auslegen und wallen


    Panferno level 50
    überreste - Großbrand
    Moves:
    Flammenblitz
    Donnerschlag
    Nahkampf
    Vakumwelle
    SOll schön reinhauen, funktioniert auch gut


    Branawarz Level 50
    Prunusbeere - Giftgriff
    Moves:
    Erdbeben
    Dampfwalze
    Hydropumpe
    Surfer
    Soll draufhauen!


    Metagross Level 60
    Stahlfuwel - Neutraltorso
    Moves;
    Patronenhieb
    Zen-Kopfstoß
    Sternenhieb
    Schutzschild / Erdbeben


    Bitte bewerten (:
    Lg Melo~

    ~Yggdrasil~



    "Sie sind es nicht wert mein Sohn!"
    "Vater, ich...!"
    "Schweig Stille!"
    Das tiefe Schwarz erhellte sich und ein roter, glühender Ball, begann sich zu bliden. Er saugte alles ein, was sich in seiner Nähe befand und wurde größer und größer.
    "Vater, du begehst einen Fehler!", erklang wieder die warme und weiche Stimme.
    Doch der rote Ball wurde immer mäctiger und gewaltiger.
    "Mein Entschluss steht fest Sohn!", grollte eine tiefe, dunkle Stimme wütend,"Sie sind es nicht wert!"
    "Vater, so gib ihnen doch eine letzte Chance!"
    Die klare, warme Stimme klang verzweifelt.
    "Du sagst sie sind es nicht wert, doch ich beweise dir das Gegenteil!"
    "Schluss jetzt!", brüllte die andere Stimme und Stille kehrte ein. Nur das Rauschen das roten Balls war zu hören.
    "Ihr seid es nicht wert! Euer Leben ist nun zu Ende!", brüllte er und der Ball schoss einen Strahl ab, der mit hoher Geschwindigkeit auf einen blauen und grünen Planeten zu raste.
    Der Strahl war blutrot und führte das Verderben mit sich. Doch auf einmal tauchte eine blaue Kugel auf und versperrte der Roten Kugel den Weg zur Erde.
    "Ich lasse nicht zu, dass du die unschuldigen Menschen auslöschst!"
    "Aber, Sohn?", murmelte er erstaunt.
    "Ich werde dir zeigen wie gut die Menschen sind!"
    Auf einmal war die rote Kugel weg, genauso wie die blaue, und die tiefe Stimme erlosch.
    Und alles war wieder finster. Nur eins war neu!
    Yggdrasil war geboren!

    Und ein finstere Gedanke gleich dazu...

    And I talked to my self

    What the Fuck!?!

    [Zitat=Loca People]



    Vorwort~
    Als ich in den letzten Tagen mal wieder das Spiel Dragon Quest 9 auspackt zog es mich erneut in seinen Bann.
    Und nach einiger Zeit wuchs der Drang danach, darüber zu schreiben.

    Ich weiß, ich bin neu in diesem Bereich, es ist meine erste Fanfiction, aber ich gebe mir Mühe und habe gute Helfer.
    Mein Bruder gibt mir ständig Tipps, man könnte sich keinen besseren wünschen.
    Also gut, ich hoffe viele Leute werden hier kommentieren. Verzeiht mir, wenn sie nicht perfekt ist, es ist eben meine erste Story.
    Und damit ein Herzliches Willkommen in der Geschichte Hüter des Himmels!


    Inhalt~
    Als Yuki endlich vom Schüler zum Hüter von Engelsfälle aufsteigt werden ihm viele Pflichten aufgesetzt. Doch sein Meister, Aquilla, hat ihn gut gelehrt und hat immer ein Auge auf seinen Schüler.
    Yuki sammelt, genauso wie die anderen Hüter, viele Benefizit und bietet sich dem heiligen Weltenbaum da. Nach einiger Zeit ist es soweit und die Prophezeiung erfüllt sich.
    Yggdrasil trägt Früchte und blüht auf. Eigentlich sollte der Sternenexpress die Himmlischen nun is Reich des Allmächtigen bringen und sie von ihrer Aufgabe, die Menschen zu schützen zu erlösen.
    Doch etwas geht schief und Yuki findet sich als Sterblicher auf der Erde wieder. Kann er die dunkle Macht aufhalten?


    Danksagung und Widmung~

    Danke Sage ich eigentlich nur an meinen Bruder >suicune< der mir viel geholfen hat.

    Und an alle (hoffentlichen) Leser und Kommentatoren, die hier ihren Senf dazu geben (:

    Widmen tue ich diese Story niemanden persönlich...


    Inspiration und Idee~

    Inspiriert hat mich mein Bruder, weil vorher wollte ich nicht schreiben, jetzt schon und eben das Spiel Dragon Quest 9.

    Die Idee hatte ich als ich bei Freunden meines Vaters bei Kaffee und Kuchen saß, und DS Gezockt habe (:


    Genre~

    Ganz klar, Action, Abenteuer, Glaube, Drama und ein bisschen Real Life


    Copyright~

    Die Handlungen und Charaktere sind weites gehend von Gameloft erfunden worden und gehören zu Dragon Quest 9.

    Aber überhaupt die fiktive Darbietung ist mein Werk.


    Trivia~

    • Charaktere wurden absichtlich nicht aufgeführt.
    • Yuki hat keine Verbindung von der Bedeutung, zur Story
    • Das Observatorium ist eine Insel im Himmel, auf der die Himmlischen leben
    • Das Protektokat ist die Erde.
    • Yggdrasil der Weltenbaum steht ganz oben auf dem Observatorium
    • Benefizit sind Kristalle, die für Menschen nicht sichtbar sind und Dankgefühle verkörpern.



    Benachrichtigungsliste
    >suicune<


    Inhlatsverzeichnis
    /


    ~

    Hallu^^


    Ich möchte hier eine besondere FS vorschlagen.
    Ich weiß ich bin relativ neu aber ich lese diese FS so oft schon, komme nur nie dazu zu kommentieren.


    Story: Disappear - Ich rettete die Welt
    Autor: >suicune<


    Inhalt:
    Es geht um die 3 Charaktere, Lee, Kameko und Fudo (Serpifeu, Ottaro und Fudo), die Den Untergang der Zeit (Genere aus dem Spiel PKMN MD 2) aus einer anderen Perspektive miterleben. Wir kennen das alles nur aus der Sicht des Retters, aber in dieser Fs wird man alles aus der Sicht ganz normaler Passanten sehen, die in das Abenteuer mit hinein gezogen werden.
    Die Drei Charaktere haben unterscheidliche Eigenschaften, aber ergänzen sich sehr gut.


    Kapitel:
    Momentan 6 Kapitel (6 einhalb)



    Warum im Profi Berreich?
    Diese FS hat ein enzückendes Thema, das durch den besonderen Schreibstile noch mehr geprägt wird.
    Am Anfang habe ich gar nicht kommentiert (Kapi 1 & [2]) da ich gedacht habe, diese FS wird nichts.
    Aber dann wurde es immer besser und besser, da Suicune sehr gut auf Kritik eingeht und diese gut umsetzt.
    Ich hoffe ihr nehmt die Story in den Profi Berreich auf, da sie echt gut ist...


    lg zorua und victini

    sui mein bro,


    geht klar xD
    Dann tauschen wir jetzt?
    Kommst du on? ^^


    beyblademf-fan97,
    also ich finde da nicht viel und frage mich, ob du mir ein paar Za's dafür züchtest. Um genau zu sein 2!
    Ich brauche ein Praktibalk mit Tempohieb UND Ableithieb und ein Ignivor mit Morgengraun!
    Und zwar bis morgen. xD
    Okay?


    Kouji,
    Suicune Lv. 70 / OT 10JAHRE ID 06227 / Lasch / 16. Jun. 2008 / Hoenn / Level 70. / Kann Treffer gut ab. / UT Pokéball




    Okay?

    Hey das ging ja schnell ^_^


    @BeybladeMF-Fan97
    Ja, das gehört zwar nicht hierher... aber ja....
    Was hast du sooooo?


    Kouji


    Ja es ist auf der 4. Gen! Interessiert?
    Was hast du denn so?


    @ sui mein Bro <33
    Ja hast du mir gestern schon gesaaagt :thumbsup:
    Ehm dein 6*31 Bisasam.... Kann ich das haben?



    lg Zorua<3Victini

    Victinis und Zoruas Event Palast


    ZoruaRegeln:Victini

    Ich entscheide ob ich tausche und mit wem!

    Die TB und BB Regeln

    Ich möchte bitte keine Cheats.

    Ansonsten Rücktausch.

    Beachtet die Wants.

    Keine Angebote per PN - Diese werden ignoriert.

    Seid nett und habt Spaß!


    Whitelist:

    >suicune<


    Blacklist:

    /




    Meine Events:


    Deoxys* 50 UT! 10th
    Scheu/Schicksalhafte Begegnung/Erzwinger/Sinnoh/Ist offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen/ Schläft gerne
    OT:Jap* ID:


    Mew* level 5 UT!
    Kauzig/Schicksalhafte Begegnung/Synchro/Jotho/Ist offenbar mit level 5 in dein Team gekommen/Liebt es zu essen
    OT: Jap* ID: 11219


    Pichu* Level 30 UT! (japanisches FRÜ)
    Froh/Schicksalhafte Begegnung/Statik/Sinnoh/Ist offenbar mit level 30 in dein Team gekommen/Hat eine gute Ausdauer
    OT: Jap ID: 06199


    Arceus* Level 100 UT! ^^ (MICHINA)
    Ernst/Schickslhafte Begegnung/Variablität/Sinnoh/Ist offenbar mit Level 100 in dein Team gekommen7Nickt oft ein
    OT: Jap* ID: 07189


    Darkrai* 50 UT!
    Kauzig/Schicksalhafte Begegnung/Apltraum/Sinnoh/Ist offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen/Sehr pedantisch


    MagmarFesta Magmar UT!Ruhig/20.Dez.2006/Pokemon Festa o6/S.B. Level 30/Nickt oft en/Trockenes Essen
    OT:フェスタ ID: 11256
    ElektekFesta Elektek UT!Frech/23.Dez.2006/Pokemon Festa 06/S.B. Level 30/Hinterhältig/Scharfes Essen

    OT:フェスタ ID: 11265
    LucarioPal City UT!Mäßig/25.Juli.2007/Pokemon Event 07/S.B. Level 50/Nickt oft ein/Trockenes Essen

    OT. Pal City ID: 07157
    MewPal City Mew UT!Kauzig/25.Juli 2007/Pokemon Event 07/S.B. Level 50/Irgendwie eitel/Isst alles

    OT: パルシティ ID: 07157
    ManaphyJBHF Manaphy UT!Kauzig/10.Nov.2007/Pokemon Event/S.B. Level 50/Nickt oft ein/Isst alles!

    OT: JBHF ID: 11077


    Manaphy Level 1 UT!/Sacht/S.B./Ungestüm und einfältig/Sinnoh
    OT: Josep ID. 19997


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/623.png] /OT:japanisch/ID:06171/Wesen:Hitzig/Schick. Begegnung 18.Jul.2011/Achtet auf Geräusche/gef.:Lv.70 UT

    [Blockierte Grafik: http://pokemondb.net/images/sprites/diamond-pearl/normal/regigigas.png] /Lv.100 UT/ID:03089/OT:TRU/Sinnoh/Wesen:Hastig/Schick. Begegnung 24.Apr.2011/Besitzt Temperament

    hätte gerne das:


    Sengo/OT:Tanbir/ID.NR.32217/Wesen:Naiv/DV-Spruch:Impulsiv/ORT:Hoenn level 41/im moment level 41/Tausch aus BB (Gecheckd :thumbup: )/UT




    biete dir mal 2 shinys! ist das auf schwarz weiß oder alte edi????

    HI BISABOADLER!!!!!


    WG? WMDS?


    ICH HABE JETZT MEINEN NAMEN GEÄNDERT!


    FÜR MEINE WICHTIGSTEN SCHREIBE ICH DAS REIN!


    Pikachu 03 und Zorak! ihr nennt mich natürlich so wie vorher ;) Ihr wisst ja ;D


    UND FÜR ALLE ANDEREN BIN ICH:


    shiny-zorua<3victini






    Welche level sollte das team in perl haben wenn man herzhofen erreicht?


    ist das ok:


    Panpyro level 23
    Kadabra level 22
    Traumfugil level 22
    Knospi level 22