Beiträge von MonkeyD.Ruffy

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Gibt es eine möglichkeit im originalen Pokemon Schwarz/Weiß Victini mit V-Generator zu kriegen?
    Ich hab ein Event-Victini, aber es erlent die Attacke nicht.
    Kann mir da einer weiterhelfen?


    In japanischen Event wurde er ja mit V-Generator verteilt, möchte auch unbedingt diese Attacke haben.
    LG Ruffy

    Tipp: In Route3 kannste auch ausbrüten. Das wegfliegen kostet Zeit, und man wills ja schnell hintersich bringen.
    P.s: Route 3 ist da wo auch die Pension is ;)

    Obwohl ich keins der beiden Spiele habe, hab ich auf Bisafans gelesen, dass man immer nach 1.000 Schritten hochgespült wird; also würd ich sagen, man sollte einfach immer mit bedenken einen Schritt nach dem anderen setzen.


    Das erinnert mich iwie an die Safarizone in Blau und Rot, wo man in 500 die VM03 Surfer bekommen musste ^^


    War aber nicht schwer bei Rot/Blau find ich.
    Naja ich musste es ja nicht machen als ich klein war hat mein Cousin die ganze Arbeit gemacht.
    Ich hab die nur trainiert und dann in Colloseum weiter gemacht (Top4) wenn mans geschafft hat kriegt man die Dodri erweiterun (Dodri speed)


    Aber trozdem weiß ich nicht wie man alle schätze haben soll,
    am anfang schwimm ich immer im kreis bis ich merke dass ich was falsch mache XD

    Das ist die Liga beim ersten mal, erst eim 2. mal sind Pokémon älterer Editionen erlaubt.
    Dasselbe gilt für Darkrai, man kann es noch nicht rüberladen, da man noch nicht an den Poképorter kann.


    Da biste ja hängengeblieben, poke porter kann man ab Stratos City freischalten. Dazu musst du irgendwo hoch und die Fragen beantworten.
    Ach bin mir nichtmehr sicher, muss gucken welche ich am anfang hatte o.O
    (Nix böse gemeint :D)
    Ich schick dir morgen ne PN mit welchen pokis ichs durchgemacht habe!!

    Ich geb dir maln Tipp wen ich immer dabei hatte! ^^
    Ein Karadonis, warum? Wegen der Robustheit! Er war meistens eh one hit und hat deshalb überlebt, konnte meine haupt pokis heilen und die wieder fertig machen.
    Trainier dein Geronimatz dass es zum Washakwil wird, es hat den vorteil es hat gute Initiative und herrovagenden Angriffswert (meinerseits) Verteidiungs wert; mickrig!!!
    Trainier es gut! Bei den Kampf pokis am besten, weil bei kalpilz würd ich fliegen einsetzen da Aero Ass nicht reichen würde^^
    Bei den anderen würd ich auch fliegen raten!
    Bei Glibunkel wär ein Unlicht Typ gut, ich hatte/habe Darkrai dafür.
    Darkrai ist eig das perfekte pokemon. Hohe chance jmd einzuschläfern mit Schlummerort 80% glaub ich
    Traumfresser zieht KP weg und gibt dir etwas davon ab, Alptraum nimmt Gegner nochmal was ab.
    Eisstrahl / Finte / Finsteraura und weg war es.
    Wenn du willst kann ich dir ein gutes Team vorschlagen, schick mir einfach ne PN wenn du interesse hast

    So!
    Habe Pokeliga ja schon 3-4 mal durch trozdem hab ich noch kein Stern.
    Normalerweiße kriegt man ja immer eins oder nicht?
    Was is da los? XD


    Die nächste Frage wäre:
    Zapplardin ist ja ein seltenes Pokemon, will es trozdem als shiny haben, ertauschen möcht ichs nicht da die meisten zu viel wollen.
    Gibts ne möglichkeit es noch zu bekommen außer auf gut glück hoffen und rumzulaufen?


    Nächste Frage:
    Pokerus,
    wenn Pokerus vorbei ist, bleibt das 'leichteres trainieren' erhalten also mit den EV punkten oder geht es auch weg?
    Habe mir in meinen Lager ne halbe Box mit Pkrs pokemon gemacht, bin ja nicht doof und hoff wieder dass ich pkrs bekomme XD
    Was gibts bei PKRS noch zu beachten?
    Wäre nett danke!!!

    Ich hab grad ne verrückte Idee: Wenn du WiFi hast, könntest ja jemanden ausm BB bitten, deine Pokis zu trainieren. Natürlich auch nur dann, wenn sich jemand dazu bereit erklärt ;D . Ansonsten musste halt die genannten Möglichkeiten benutzen


    Schlechteste Idee die ich je gehört habe,
    ihm gehören die Pokemon er sollte die trainieren.
    Wenn du sowas gemacht hast dann weiß ich auch nicht was du fürn typ ist aber dass ist bescheuert,
    andere die Pokemon anzuhängen damit dies trainieren. Is sein eigener Job nicht der von anderen, auch wenn die anderen damit
    einverstanden sind.