Beiträge von MonkeyD.Ruffy


    Nein, ist es nicht - Legit.exe ist ein Computerprogramm. Wie man es benutzt, kannst du [quote='TheLegendaryChris','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4119958#post4119958']Achso. Ja aber wie benutz ich das Programm? Ist es schon im Spiel eingebaut?


    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Nein, ist es nicht - Legit.exe ist ein Computerprogramm. Wie man es benutzt, kannst du hier nachlesen.
    Ja aber dass ist doch etwas kompliziert? Und man muss ja dafür noch extra solche Cards kaufen,
    gibts auch ein anderen Weg?

    Wirklich sicher erkennst du gecheatete Pokémon nur mit dem Programm legit.exe - Ansonsten kann man nur vermuten, ob ein Pokémon gecheatet ist oder nicht. Nur bei wirklich offensichtlichen Cheats kann man auch ohne Programm sagen, das sie nicht echt sind.


    Achso. Ja aber wie benutz ich das Programm? Ist es schon im Spiel eingebaut?

    ü-eier kannst du in rewe und am kiosk kaufen da kommen soielzeuge raus^^
    xD


    Achsoo die XD Ich hab 3 Stück davon gekauft: Celebi , Dialga und Giratina waren drin <:

    Woher haste die Shinys? Von der GTS? Guck mal im Bericht da sollte stehen ob man mit den EVENT Pokemon irgendwo hin muss,
    wenn bei Celebi steht: Ist mit Zorua vereint oder so ist das Event schon aktiviert und kann bei dir NICHTMEHR aktiviert werden!!!

    wenn du SS oder HG hast kannste einfach zu diesen Turm da kA wie der heißt.
    Ganz oben sind diese Frauen im Theater die tanzen und die Glocken läuten Ho-Oh kommt und steht vor dir.
    Speicher ab, und sprich ihn an. Resette das Spiel wens kein Shiny ist.
    Sicheres Resetten:


    Start + Select + L + R : Gleichzeitig drücken und es resettet das Spiel.

    Es ist wie bei allen Editionen möglich, leider gibt es nach dem erneuten anschalten eine Fehlermeldung, und wenn man Pech hat ist das Spiel kaputt :patsch:
    Ich würde es nicht probieren, willst du zB Legendäre Pokemon erneut haben, such dir ein Freund oder ein anderes DS tausch deine Pokemon rüber lösch dein Spielstand und spiels nochmal durch :D

    Nur jeder 20 Person hat das gleiche Passwort würde ich sagen, aber ich würde es nicht weitergeben. Aufeinmal kann man dann selber den Code nichtmehr benutzen und hat eigentlich umsonst das Band gekauft.


    Wenn er Galapaflos' Fossil gewählt hat, kann er Flapteryx nur durch einen Tausch erhalten.
    Die Masuda Methode ist so, wie du sie momentan ausführst, richtig.
    Leveln kannst du sehr gut in den Routen, die erst nach der Liga zu erreichen sind - Besonders in der Riesengrotte.


    Ja danke! Aber ich frag ja wie er das Fossil bekommen hat weil ich würde gern Flapteryx haben aber hab kA wo ich des bekomme, er sagt er is irgendwo raus und hats bekommen.

    Mein Kumpel hat i-wie das Fossiell bekommen von Karippas und will das vom Vogel ding haben kann mir einer helfen wo das is?
    Habe ein japanisches Zoroark und habs mit Ditto breeden lassen und hab jz fast eine Box voller Zoruas mach ich die Masuda Methode richtig oder nicht?
    Wo kann man am besten Pokemon zwischen lvl 50 - 100 lvln? (Außer PKMN Liga)
    Danke schonmal im vorraus :D  :thumbup:

    Guten Tag :D
    Ich bin Chris 15 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg (HN)
    Ich spiele Pokemon schon seit der Roten/Gelben/Blauen Edition. Meine Lieblings Edition war natürlich die Rote weil ich einfach Glurak geliebt habe, mein Glurak hatte eine komische Farbe und ich wusste nicht dass es shiny war oder ob es überhaupt dort shiny pokemon gibt naja.
    Ich mag pokemon spielen, sowie Digimon. Ich bin ein totaler Digimon Fan, leider mag ich die Pokemon Folgen nicht, da es nicht mein Geschmack ist aber die Spiele davon sind klasse :D
    Ich gucke und mag außerdem One Piece und Fairy Tail.
    Ich hoffe ein Gute zusammen arbeit und tauscherei mit anderen Mitgliedern hier
    P.S: Habe leider kein WiFi und kann nur online kommen wenn ich bei meinem Cousin bin.
    LG Chris

    Hi,
    weil ich neu im BisaBoard bin, wollte ich mich mal vorstellen :) .
    Ich bin (fast) 16 Jahre alt und habe mit der Kristall-Edition angefangen, die mit der Soul Silver Edition immer noch zu meinen Lieblingsspielen gehört ;) .
    Außerdem besitze ich noch die Rote, die Schwarze und die Smaragd Edition (die ich allerdings nicht so gut fand :( ) und bin ein Fan von One Piece und Fairy Tail.


    Hey und willkommen! Du gefällst mir weil ich auch One Piece und Fairy Tail mag :DDD