Beiträge von billi7

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    hi leute, aus unterschiedlichsten gründen habe ich seit september kein pokemon weiß mehr gespielt. ich habe demnach auch gar keine ahnung, was ich alles verpasst habe. gab es schon den download von genesect bzw den anderen beiden legendären? sonst noch irgendwas wichtiges? danke schon mal im voraus

    hi leute, ich habe heute ein ditto 6*dv31 zum züchten erhalten. allerdings gestaltet sich das züchten als sehr kompliziert, dass pokemon was ich züchten will hat jedesmal höchstens 3*dv31. ich habe dem ditto machtreif gegeben. was mache ich falsch? wann bekommt das pokemon welches ich züchten will 6*dv31?

    hi leute, ich wollte mir ein flampivian züchten. es gibt ja 2 fähigkeiten: einmal den trance-modus und dann noch rohe gewalt. rohe gewalt würde flampivians ohnehin schon bombastischen angriffswert noch weiter steigern, mit dem trancemodus kenne ich mich allerdings noch nicht so gut aus. kann mir jemand die bessere fähigkeit empfelen?

    Mann im Pokemoncenter (Stratos City), nachdem man 40 Pokemon getauscht hat.
    Alter Palast — Versteckt, Zugang erst nach Erhalt des Nationaldexes möglich
    Rayono City Sportstadion — Fußballfeld, von einem Veteran


    von mehr weiß ich nicht. naja ist aber in ordnung, dann muss ich mir irgendwo anders ein dito suchen.


    Ditto
    OT: STEVEN|Wesen: Alle stratgische Wesen|Fähigkeit: Flexibilität
    Egg Moves: N/A|Hidden Power: Dark 70
    Fang-/Schlüpfort:Riesengrotte
    Dvs: 31|31|31|31|31|31 |Geschlecht:⚪
    Ball: Heilball|Redi: Ja
    Erhaltbar als:
    1.) UT Lv.53


    das bräuchte ich (wesen am besten HART). für 3 ap-tops?

    hi hätte interesse an deinem s-symvolara. ich kann dir weiterhin das s-efoserp bieten, welches ich dir neulich für vegimak angeboten habe. die daten: Serpifeu(japanisch oder chnesisch)/Lv 1/männlich/OT: Japaner(?)/ID: 14527/Wesen: Mild/Hasst Niederlagen./Ei erhalten. Herkunft: Betreuerpärchen; Offenbar aus dem Ei geschlüpft: Route 3/16. März 2011
    gefangen mit pokeball (da es ein ei war)

    du konntest mir weiterhelfen, vorallem bei maxax. hättest du noch ein paar tipps für items? und würdest du mir empfehlen ein pokemon zu wechseln? (rabigator, gelatwino reinnehmen oder so)

    also mein team ist auf pokemon weiß. ich will gegen meine freunde kämpfen. die haben weder ahnung von dv, noch von ev. darum nehmen sie immer legendäre pokemon (meistens drachenpokemon). mein einer kumpel kämpft immer mit scherox und dragoran. also, hier ist mein team:



    item: flinkklaue
    fähigkeit: überbrückung
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Gigastoß
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Wutanfall


    also maxax ist mein lieblingspokemon, allerdings ist es nur ein monotyp (was mir nicht so gefällt) und die verteidigung ist leider auch ziemlich grottig. trotzdem ist es aufgrund der einigermaßen hohen initiative und dem brutal starken angriff ein super pokemon.



    item: großlinse
    fähigkeit: schwebe
    wesen: mäßig
    ev´s: 252 auf sp. angriff und 252 auf initiative
    attacken:
    Fokusstoß
    Feuersturm
    Drachenpuls/Draco Meteor
    Finsteraura


    trikephalo ist ein super pokemon. es hat einen herausragenden movepol und ausgeglichene statuswerte. trikephalo hat einen höheren sp. angriffswert, als einen angriffswert. und die attacken sind auch ok.



    item: ?
    fähigkeit: sandsturm
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Knirscher
    Steinkante
    Wutanfall
    Erdbeben


    despotar, der klassiker. aus meiner sich ist es eines der besten, wenn nicht das beste nicht-legendäre pokemon. alle werte sehr hoch, besonders der angriffswert.



    item: ?
    fähigkeit: rohe gewalt
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Sturzflug
    Kraftkoloss
    Steinhagel
    Fuchtler


    washakwil ist ein super flug-pokemon mit einem extrem starken angriffswert und einer guten initiative. dazu gefällt es mir auch optisch gut. der movepol ist auch in ordnung.



    item: zoomlinse
    fähigkeit: schwächling (so ein scheiß!!!)
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Fuchtler
    Knirscher


    super angriff, super initiative, super movepol, schlechte fähigkeit und schlechte verteidigungswerte. aber 1 hits sind möglich.



    item: scharfklaue (verbesserungswürdig :D )
    fähigkeit: schwebe
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Drachenklaue
    Donner
    Stromstoß
    Knirscher
    zapplarang hat einen höheren angriffswert im vergleich zu seinem sp. angriff -> hartes wesen. dazu hat es in der verbindung mit der fähigkeit keine schwäche. mir gefällt´s ;).