Beiträge von billi7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi leute, nach stundenlangem züchte habe ich endlich ein kapuno (mäßig/ dv 31 auf sp. angriff) erhalten und es schon auf trikephalo lv 75 trainiert. jetzt weiß ich: züchte ich dieses trikephalo mit vipitis, hat das ei finsteraura (dazu geben ich ihm noch ein machtitem, dass der dv 31 erhalten bleibt). jedoch gibt es ein problem: das EV-training!!! das dauert echt mindestens 5 stunden für sp. angriff denn macaramba und symvolara sins sehr selten anzutreffen. dafür gibt es jedoch kalzium. wenn ich meinem neuen kapuno kalzium geben würde (unzwar 10mal), würde es dann ev 252 erreicht haben? lohnt sich das alles?

    hi leute, nachdem ich schon mein maxax, zekrom, reshiram, aeropteryx und zapplarang aif ev trainiert habe, wollte ich das gleiche bei meinem trikephalo bzw. meinem kapuno auf sp. angriff machen. aber es ist wirklich langweilig und schwer im wüstenresort die ganze zeit auf maracamba und symvolara zu warten. lange rede, kurzer sinn.. ich habe vergessen wie viele ich gekillt habe. wie kann ich das jetzt nachrechnen (habe den dvwert)?

    ich hab´ ein hartes zapplalek (weil zapplarang mehr angriff als spezialangriff hat). außerdem habe ich tm93 stromstoß als item. die einzige für mich interessante attacke wäre fuchtler. darum will ich wissen ob das was ich oben geschrieben habe (bzgl. den 35 weniger angriffswerte) stimmt

    aber würde ich es wegen fuchtler bis auf lv 74 trainieren, dann hat es ja 35 angriff weniger. level 74- level 39= 35. zapplarang würde einen fleißpunkt auf angriff pro level-up mehr bekommen. also würde es insgesamt 35 angriffspunkte weniger haben. (stimmt das so???)

    hi leute, nachdem ich mein maxax und mein aeropteryx nun 100% trainiert habe, will ich mein team mit trikephalo und zapplarang aufbessern. ich habe mir die game masters geholt wo die besten pokemon aufgelistet sind. artikel von trikephalo:"es beeindruckt durch viele kp und hohe angriffswerte, vor allem spezial-angriff." der artikel zu zapplarang:"es besitzt viele kp und sehr gute angriffs- und spezial-angriffswerte." wenn ich ein pokemon trainiere, dann trainiere ich es entweder auf normalem angriff (hartes wesen) oder auf spezial-angriff (mäßiges wesen). diesen beiden pokemon besitzen anscheinend beides, und das gefällt mir gar nicht. also, was ist das perfekte wesen für trikephalo und zapplarang? soll ich jeweils angriff oder spezial-angriff bei den beiden trainieren?

    gibt es denn überhaupt quellen zu "grau"? schwarz+weiß=grau würde zwar sinn ergeben, aber was haben diamant+perl=platin(edelsteine=metall(?)) und saphir+rubin=smaragd wirklich mitteinander zu tun??? mir ist natürlich klar das es nicht pokemon gelb heißen wird, aber einfach nur grau??? wie von mir oben beschrieben haben die bisheriegen pokemonnamen nicht viel miteinander zu tun. warum sollte sich das ändern?

    Name: RESHIRAM (wird auch so geschrieben in groß alles)
    Lv.50
    OT: MAX
    ID.Nr.00000
    Wesen: Mäßig
    Erhalten:21.Sep.2010
    Ort: Schloss von N
    Erhalten mit Lv.50
    Spruch: Achtet auf Geräusche
    kp welches essen es mag....



    KP:175
    Angriff:126
    Vert.:120
    Sp.Ang.:187
    Sp.Vert.:140
    Init.:110


    Fähigkeit: Turbobrand



    Attacken:


    Feuerodem


    Schlitzer


    Sondersensor


    Kreuzflamme


    das kuriose: alle dv´s auf 31 (ihr könnt nachrechnen)!


    achso, es trägt keine bänder ;)


    im pokeball gefangen

    hi leute, als allerstes möchte ich euch darauf hinweisen, dass mein jetziger beitrag im "teambewertungsthread" gelöscht wurde. mein beitrag hat auch mehr mit allgemeinen infos von pokemon weiß zu tun. also, nach langem überlegen bin ich zu dem team gekommen:
    MAXAX; hart, 252 ev auf angriff und init.
    AEROPTERYX; hart, 252 ev auf angriff und init.
    FRIGOMETRI; mäßig, 252 ev auf sp. angriff und sp. verteidigung
    ZYTOMEGA; mäßig, 252 ev auf sp. angriff und init.
    ZOROARK; wesen: euer vorschlag, evtraining: euer vorschlag
    ADMURAI; wesen: euer vorschlag, evtraining: euer vorschlag


    also, maxax und aeropteryx habe ich schon so wie oben trainiert. habt ihr verbesserungsvorschläge?

    auf keine fall floink. serpifeu soll im endeffekt besser als ottaro sein. ich empfehle dir ottaro, da es im weiteren spielverlauf keine guten wasserpokis gibt und da es bis zur pokeliga das am leichtesten zu spielende pokemon ist

    hi leute, nach ewig langem züchten habe ich endlich ein hartes milza (prügelt sich gerne) mit angriffsdv 31, verteidigungsdv 27 und sp. verteidigungsdv 23 erhalten. einzig der initiativedv mit 2-3 ist schlecht (das kann ich aber verkraften). nur: wie soll ich es jetzt trainieren? um dv (shardrago) zu trainieren fehlen von lv 1 wohl noch 30 lv um es zu schaffen. ich will (bis ich es auf level 31 habe) einerseits keine ev verschwenden, andererseits bekommt es mit ep-teiler (wenn ich es mit in die pokeliga nehme) keine erfahrungspunkte. was soll ich tun?

    hi leute, ich möchte mir ein perfektes milze mit 31 dv auf den ang-wert züchten. dazu soll es noch hart sein. gestern habe ich gelesen, dass man mit dem item machtreif die dv des angriffswertes eines frisch geschlüpften pokemon beeinflussen kann. wenn der vater machtreif trägt und selber 0 dv auf angriff hat und die mutter ebenfalls 0 dv auf angriff hat, hat das kind dann trotzdem einen angriffsdv von 31? und noch eine frage: ich lasse im moment ein männliches und weibliches milza (beide hart) sich paaren, aber von 10 eiern waren 4 mäßig. wie kann ich nun das wesen beeinflussen?


    mfg billi7