Beiträge von LastPiece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay hier mal meine Statement zum Spiel. Eigentlich mag ich solche Spiele sehr, ( Jardinains war auch ganz lustig...).
    Doch wenn so ein Spiel über einen Server läuft, gerät der ganze Spaß ins Ruckeln. Ich hab jetzt 20 Min gebraucht um mein Wunschpokémon Glaziola zu erhalten.
    Bin extra alle anderen Kugeln so ausgewiechen wie es nur ging und habe so am Ende fast nur Glaziola Kugeln gehabt. Ich finde das Spiel an sich nicht schwer, jedoch ist es mühsam die Kugeln zu erhalten, die man selbst haben möchte, dazu diese Horrorlaggs...


    Okay hier mal meine Statement zum Spiel. Eigentlich mag ich solche Spiele sehr, ( Jardinains war auch ganz lustig...).
    Doch wenn so ein Spiel über einen Server läuft, gerät der ganze Spaß ins Ruckeln. Ich hab jetzt 20 Min gebraucht um mein Wunschpokémon Glaziola zu erhalten.
    Bin extra alle anderen Kugeln so ausgewiechen wie es nur ging und habe so am Ende fast nur Glaziola Kugeln gehabt. Ich finde das Spiel an sich nicht schwer, jedoch ist es mühsam die Kugeln zu erhalten, die man selbst haben möchte, dazu diese Horrorlaggs...


    LOL du hast nur 20 Minuten gebraucht und das sogar nur mit fast Glaziola Kugeln ??


    Uff.. ich spiele seit 1 stunde und nehme einfach alle kuglen die ich kriegen kann und habe nur 1 mal gewonnen undzwar kam blitza. da ich aber nachtara wollte hab ich weg gemacht und wo ich mich aufgeregt hab war als ich lvl 4 war und nur noch 5-6 kugeln da waren WUAAA der ball ist unter mein ding quer durchgerollt

    lasst mal den pokemon profi ran ;))


    also als erstes mal wegen der Fähigkeit. Die kann man wohl ändern wenn sich dein Ganovil weiterentwickelt besteht eine 50%ige Chance dass es die Fähigkeit ändert


    mal was von STAB-Bonus gehört? Wenn ein Pflanzen Pokemon eine Pflanzen-Attacke einsetzt, wird diese um 50% verstärkt. Ich nehme an Dein Starter-Pokemon ist Serpifeu und Serpifeus oder Efoserp Solarstrahl ist 50% stärker wie des von deinem Rollum also statt 120 hat es eine Stärke von (120:2=60=120+60=180)180.


    Außerdem hat Rollum einen niedrigen Sp.Angr. daher würde ich keine speziellen Attacken wie Solarstrahl empfehlen sondern stattdessen physische Attacken wie Käferbiss und Giftschweif was sich auch um 50% verstärkt dank STAB-Bonus.

    2 tipps nach dem durchspielen


    1. neue pokemon fangen und entwickeln bzw. hochleveln! ich hab z.b. kapuno und gladiantri gefangen und trainiert also jetzt caesurio lvl 60 und trikephalo lvl 64


    2. in der schwarzen stadt (nur in schwarze Edition) kann man Herzschuppen für je 10.000 PokéDollar kaufen. meiner meinung nach sehr billig

    entweder bin ich zu blöd oder mir wurde es nie gescheit erklärt


    wie geht das mit den EVs ?????


    habe mal über 20 elezeba besiegt und trotzdem normal +2 initiative bekommen wieso klappt das bei mir net und was bedeutet das " Die EVs gehen erst auf lvl 100" oder so ein scheiß lese ich immer ich dachte man muss einfach nur ein pokemon töten z.b. elezeba was 2 EVs auf initiative gibt also nach 2 elezeba 1 initiative mehr d.h. ich hätte nach 20 elezeba 10 punkte mehr auf init haben :pika: ?(

    Puste mal in den DS Kartenschlitz rein. Aber sei vorsichtig, nicht dass du während dem pusten noch spuckst.


    außerdem würde ich noch auf der Karte pusten und Sauber machen mit einem Tuch o.Ä.