Beiträge von meister lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Probier's mal mit dem VLC Media Player, damit sollte es gehen.


    Ich empfehle deinem Vater übrigens, dringend auf eine aktuellere Windows Version zu wechseln. XP sollte (wenn überhaupt!) nur noch auf PCs verwendet werden, die keinerlei Verbindung zum Internet haben.


    Ja aber der PC war noch nie am Internet und wird es nie sein. Ich werde es mal mit VLC probieren.



    wenn du MTS dateien umwandeln möchtest in z.B. Mp4 oder WMV dann solltest du zu Handbrake oder AnyVideoConverter greifen, die beiden Formate kann der MediaPlayer von Windows gut lesen!


    Das wäre wohl Plan b.

    Hey leute neuer fall:
    Ich soll meinem Vater Videos die mit einem Camcorder gemacht wurden auf CD brennen damit er es auf seinem PC anschauen kann. Allerdings hat dieser Windows XP und der Media Player von Windows XP kann nur Ton aber kein Bild abspielen. Die Videos haben den Dateiformat .Mts. Hab schon nach Playern geschaut aber keinen gefunden(?). Besteht irgendeine Möglichkeit die unter Win Xp zum Laufen zu bringen? Oder kann man sie eventuell convertieren?

    Hi leute hab mal wieder ein Problem :D
    Auf einem anderen Computer wurde vor Jahren eine alte Fesplatte eingebaut(lief immer unter WIN Xp) und nun wenn man unter Windows 7 einen Ordner Kopieren oder Löschen will kommt sie benötigten die Berechtigung von... Habe schon versucht die Besitzer umzustellen und Freigabe etc. Aber immernoch das gleiche Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Naja die Graka muss ich halt mal noch tauschen und der Arbeitsspeicher auch da 2GB mit Windoof 7 auch ziemlich wenig ist aber ich werde es einfach demnächst aktivieren, dabei fällt mir ein ich muss es per Telefon aktivieren da kann man eigentlich nicht viel falsch machen oder? (bei der Aktivierung)

    Ok danke ich hätte nurnoch eine letzte Frage unzwar wird (soweit ich verstanden habe) an Microsoft daten in Form von Zahlen der Hardware geschickt(nach aktivierung), anscheinend dürfen sich diese nicht verändern bedeutet das nun das ich an diesem PC Hardware technisch nichts ändern kann? Wie z.B. zusätzlichen RAM oder eine etwas neuere Graka?

    Erstmal danke füre eure Antworten :),
    auf das Handbuch kann ich verzichten und der Support naja wer braucht den.
    Da man also Windows 7 voll nutzen kann steht dem nichts mehr im Weg,bis auf das Problem mit Nvidia.Ich werde schauen ob ich was dazu noch finde.
    Edit: Es gibt einige Leute die das Problem mit dem Fragezeichen haben allerdings gabs auch dort keine Lösung ich werde einfach Windows 7 Installieren normalerweiße müsste es laufen.


    Edit2: Hab gerade Win7 installiert aber das dauerte nur 1h ich hab benutzerdefiniert ausgewählt alles eingestellt allerdings wenn ich den Pc starte kann ich zwischen winxp und win7 wählen der Ordner Windows.old ist nicht vorhanden, ist etwas falsch gelaufen? Ist es normal das die Installation so kurz gedauert hat ich höre sonst von 4,5h oder 3h wens gut läuft? Ist das jetzt schlimm? Soweit scheint alles zu funktionieren dennoch bräuchte ich Hilfe ich warte deswegen noch bis ich den product key eingebe.(sorry wegen Rechtschreibfehler ich schreibe gerade mit einer anderen Tastatur, ist gewöhnungsbedürftig)
    Installiert hab ich Windows 7 Ultimate OEM von Dell 64-bit.

    Guten Morgen bzw. Mittag Bisafans,
    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Windows 7 (OEM)
    Die OEM Versionen von Windows 7 gibt es bei Ebay schon für rund 40 Euro, OEM beudeut ja das dies eigentlich Hersteller Versionen sind(z.B. Dell) Soweit ich weiß sind diese für Produkte für Laptops gedacht von verschieden Herstellern.
    Man bekommt ja keinen Support doch in wie fern? Bedeutet das das ich auch keine Updates erhalte oder nur keine Hilfestellungen von Microsoft?
    Laut Windows 7 System Upgrade Advisor passt alles allerdings steht bei Nvidia nforce System managment Controller ein Fragezeichen? Bedeutet dies nun das ich auf Windows 7 Updaten kann oder nicht? (Bit 64 Bericht)
    Ist in irgendeiner Weiße Windows 7 als OEM eingeschränkt?
    Braucht man zur Installation Internet?
    Eventuell kommen noch einige Fragen hinzu.


    MFG
    Meister lugia

    Danke für eure Hilfe ich werd den sowieso aufmachen und Putzen müssen zudem ist der relativ klein ein Umbau dürfte kein Problem darstellen, auserdem hat mein jetztiges Gehäuse eine kleine Delle an der Seite
    was natürlich auch ein Grund zum Umbau ist. :thumbup:

    Hab nochmal mit nem anderen Programm getestet motherboard müsste stimmen, bin auch auf der gleichen Seite rausgekommen.
    Ich hab grad die Anschlüsse getestet:
    Wenn ich vorne am Gehäuse ein USB Stick oder drucker einstecke lädt es ein paar Sekunden und dann zeigt es mir an:"Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen (Usb 2.0)" wenn ich es hinten einstecke lädt es garnicht sondern ist sofort einsatzbereit und die Meldung kommt nicht mehr, also müsste USB 2.0 gehen bzw. möglich sein.Ich probiers hinten jetzt noch mit nem USB stick mal sehen was dabei rauskommt.
    EDIT: 42Mb dauern beim vorderen Anschluss ne gute Minute hinten 15 Sekunden
    hinten gehen in 3 Minuten 800MB vorne 19 und da 2 Front Anschlüsse unterstützt werden müssste USB 2.0 mit dem neuen Gehäuse gehen.

    Morgen Bisafans,
    Ich habe aktuell ein PC der mit seiner Leistung nicht mehr der neuste ist,deshalb werde ich alles auser Programme wie Word Bzw.Microsoft Office deinstallieren und diesen nurnoch als "Arbeits PC" zu verwenden.Das einzige problem der Pc hat noch 2 alte Usb Anschlüsse (1.1 glaub ich ) meine Frage wäre wie und ob man diese auf 2.0 aufrüsten kann.?Da 1.1 recht lahm ist wenn es um große dateien geht(Bilder Videos).
    Ich hörte es gäbe 2 Möglichkeiten:
    1.Usb hubs
    2.Pci slot
    Doch wie ist es wenn ich ein neues gehäuse mit Usb 2.0 kaufe?
    Und spielt hier auch wieder das motherboard eine wichtige Rolle?
    Es wäre net wenn mir das Jemand erklären könnte am besten auch die 2 oben gennanten Möglichkeiten.

    so nach langer zeit wollte ich mir mal wieder en spiel kaufen (enteweder untergang von cybertron(67 euro is recht teuer is halt für ps3),mario bros 2(naja mario eben auf dauer nicht so gut) oder heros uf ruin(ich mag diablo ich denke das gefällt mir)) hab mich dann für heroes of ruin enschieden nur bervor ich es kaufe wollte ich wissen da es 4 klassen gibt und man nach spielstart sie nicht mehr wechseln kann
    ob man mehrere spielstände machen kann?
    oder kann ich auch einfach ne andere sd card zum speichern nehmen für mehrere spielstände bei ALLEN spielen?
    und hat wer eins dieser 3 spiele und kann dazu was sagen? also ob es gut schelcht is warum und so?
    weil wenn die anderen spiele das geld wert sind entscheide ich mich ja vieleicht um :)


    hoffe ich bin beim richtigen thread weil so wie ich gesehn habe stellen hier mehrere fragen zu spielen(habe startpost gelesen bin mir halt nich sicher) ;D

    1. Du lässt den Akku jetzt leerlaufen, wenn der 3DS gar nicht mehr reagiert


    der reagiert nicht mehr es läuft dieses 3ds bild
    bei dem in der mitte nintendo 3ds steht und oben links und unten rechts die wellen sind und die laufen auch flüssig
    und das lief eigentlich so ab:
    ich habe pokemon rumble gespielt dann ausgemacht fehrnseh geschaut dann hab ich ihn an gemacht (ich wollte schauen ob es eine demo zu marrio bros 2 gab denn ich bekamm die nachricht von nintendo als er im standby war ) also ging ich auf das eshop feld und drückte a und dann kam dieser bildschirm wie oben beschrieben
    edit: ich lass mal leerlaufen is das egal? weil ich geh ins bett