Beiträge von Woshi

    Schule:

    • schwarze Jeans, Tops oder Shirts, Pullover drüber bzw Weste, Converse (optional im Winter: Stiefel), Schal
    • Jeansrock statt Hose und ne Legging drunter ... und dann Stiefel oder Converse
    • Shirt, Converse oder Ballerinas, kurze Hose (im Sommer)


    zu Hause:

    • Jogginghose, Shirt, Weste, Kuschelsocken
    • Schlafgewand (kurze Hose, Shirt) oder Nachthemd : D


    besondere Anlässe:

    • Kleid, Stöckelschuhe
    • Anzug (ich würd ja gerne Converse dazu tragen, schaut geiler aus, aber dann hald wsl. doch eher Stöckelschuhe)


    in der Schule schmink ich mich nicht unbedingt täglich.
    Was immer draufkommt ist Puder und Labello. Aber manchmal schmink ich mich dann doch mit Lidschatten, Kajal, Tusche und so, nicht zu aufdringlich, aber schon sehr schön. (:
    Wenn ich irgendeinen besonderen Anlass hab, kommt's hald drauf an, was es ist. Dann eher auffallend oder schön dezent.
    Und meine Haare ... offen, zusammengebunden, gewellt (natur), geglättet, Pony zur Seite geflochten - alles Mischmasch. (:




    Ich hab keinen mainstream-style, ich hab meinen eigenen und das ist gut so, ich bin eigen - ich bin was besonderes.

    1.0 Was habt ihr für Phobien?
    - ich hab seeeeeeeeeeeeeehr große Angst vor Spinnen. Sobald ich auch nur eine winzig kleine Spinne seh, kann ich mich kaum mehr bewegen, ich bin dann ganz starr und bekomm richtige Angstzustände, ich kann nicht mal mehr richtig reden, weil ich so gelähmt von der Angst bin. Das ist wirklich schlimm, vor allem, weil ich das schon bekomm, wenn die Spinne nur 5mm groß ist.
    1.1 Was tut ihr dagegen?
    - nichts bzw. meine Mutter oder meine Freundin rufen und halb heulend sagen "MACH SIE WEG MACH SIE WEG BITTEEEE!"
    1.2 Schämt ihr euch dafür?
    - nicht wirklich, haben ja viele.
    1.3 Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    - sicherlich.


    2.0 Was habt ihr für Phobien?
    - Arztphobie. Ich hab Angst vor Ärzten, vor Diagnosen, vor Krankheiten, vor Spritzen, vor Krankenhäusern, vor allem was damit in Zusammenhang steht. Ich war seit glaub ich 13 Jahren nicht mehr beim Arzt xD. Okay ich weiß, das ist nicht gesund, aber hey, ich lebe und mir fehlt nichts.
    2.1 Was tut ihr dagegen?
    - ... nicht zum Arzt gehen?
    2.2 Schämt ihr euch dafür?
    - ja.
    2.3 Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?

    - ja, aber nicht viele.





    ich hab noch vor einigen Sachen mehr Angst, aber das sind keine Phobien. (:



    //edit:
    3.0 Was habt ihr für Phobien?
    - Höhenangst. Ganz schlimm! Mir wird schon beim 2-Meterbrett schwindelig und schlecht und so, das ist echt schrecklich. Mein Kreislauf klappt dann zusammen und meine Knie werden ganz weich und wabbelig ... und meine Hände eiskalt und mein Gesicht total heiß. Echt schrecklich xD
    3.1 Was tut ihr dagegen?
    - nirgendwo hingehen wo's hoch ist! xD
    3.2 Schämt ihr euch dafür?
    - nein
    3.3 Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    - ja

    Zuerst - ja ich habe Haustiere (:
    Ich besitze zwei Hasen und 7 Goldfische. Bis vor kurzem auch noch ein Meerschweinchen, aber es ist leider verstorben. /:



    So!
    Meine Lieblingstiere sind Hasen. <3
    Ich liebe Hasen einfach.
    Sie sind so kuschelig und süß, ich liebe diese großen schwarzen Knopfaugen, außerdem finde ich, dass auch Hasen einen sehr gut trösten können, es muss nicht immer ein Hund sein, denn auch Hasen reagieren darauf, wenn man mit ihnen spricht.
    Vor allem mit meinem älteren Hasen Pünktchen kuschel ich sehr sehr gerne. <3 Er ist sooo süß ... x)


    An zweiter Stelle ...puh, ich glaube, Vögel und Fische.
    Vögel sind soo schön farbenfroh und ich mag ihr Zwitschern.
    Fische mag ich, weil ich Wasser mag und sie ebenfalls sehr farbenfroh sind. <3


    Ich mag eigentlich alle Tiere recht gerne (;
    Nur Insekten sind mir teilweise unangenehm und außerdem hab ich einen Spinnenphobie ...

    Vorerst möchte ich meine Definition von einem Vorbild erklären, denn ich denke, nicht jeder versteht das selbe darunter.
    Ein Vorbild ist für mich eine Person, die man selbst großartig findet, weil sie einen tollen Charakter hat, natürlich auch mehr oder weniger attraktiv auf einen wirkt und sie ist außerdem jemand, der durch ihre Taten unser Herz gewinnt.


    Eigentlich hatte ich nie ein Vorbild, aber als ich auf die Serie "L Word" gestoßen bin, hat sich das dann geändert.
    Ich mag die Serie und den Charakter, den mein Vorbild darin spielt, und durch diese Liebe zu dem Charakter, habe ich mich dann auch mehr über die Schauspielerin erkundigt und muss sagen, dass ich bezaubert von ihr bin.
    Ich rede von Kate Moennig (Katherine Moennig).
    Sie ist Schauspielerin aber eher weniger bekannt, außer in, ich sage mal, Kreisen.
    Ich persönlich mag sie sehr, weil ich ihren Charakter, ihre Art, liebe. Sie engagiert sich für viele Dinge und tut das auch mit Liebe, das merkt man richtig. (zu sehen in: "My Address - A look at gay youth homelessness")
    Natürlich muss ich sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde vom Aussehen her, den größten Teil macht aber einfach ihre Art.


    Für mich ist diese Frau ein Vorbild. Ich will nicht aussehen wie sie oder genau die selben Dinge machen wie sie, aber ich blicke zu ihr auf für die Dinge die sie tut und wie sie sich gibt.
    Ich hatte keine Vorbilder - aber diese Frau macht eine Ausnahme. (: - und ich werde auch nie weitere haben.

    Seit ihr schon mal im Schlaf gewandelt?Soweit ich weiß, bin ich noch nie im Schlaf indirekt aufgewacht und bin herum gegangen oder sonst was... :]
    Und um ehrlich zu sein denke ich, dass das auch sehr gut ist... alleine die Vorstellung irgendwie herumzugeistern... brr... was da alles passieren könnte..
    Kennt ihr andere Personen, die schon einmal schlafgewandelt sind?
    Ich habe es selbst nie mit erlebt, aber meine Mutter hat in ihrer Pubertät sehr oft schlafgewandelt..
    Meine Oma hat mir erzählt, dass sie sogar mal die Wohnung verlassen hat, allerdings wieder reingekommen ist... Gruselig.
    Mein Onkel (Bruder meiner Mutter) hat ebenfalls schlafgewandelt - allerdings ist der angeblich sogar mit dem Auto ein mal um den Häuserblock gefahren o_o ... ich hab keine Ahnung ob das stimmt, aber kann's auch nicht dementieren..
    Ich muss ja richtig froh sein, nicht schlafzuwandeln, wenn meine Mutter und mein Onkel das hatten... xD

    Was haltet ihr von Schlafwandelei?

    Ich habe seeeehr großen Respekt davor, immerhin könnten echt schlimme Dinge passieren...
    Und ich kann es nicht verstehen bzw. akzeptieren wenn Leute sagen "Ich finde es lustig das zu hören" - es ist NICHT lustig. Wenn da irgendwas passiert, es wird auf ein Dach geklettert und man fällt runter oder sonst was.. ich kenne lustigere Dinge.
    Aber es würde mich trotzdem interessieren, wie es den Betroffenen währenddessen ergeht.. wie sie das für sich empfinden.


    Woshi <3

    Letztens herumgeschnüffelt nachdem ich HP6 erneut gesehen habe und bisschen Storymäßig am Tippseln war, und auch fündig geworden.
    Ich mag Snape... wer die Bücher nicht liest soll nicht reden. Anyways~
    <3 Die Szene ist toll!


    Mit Icons, usw.:


    Und einmal nur das Wallpaper für andere (sollte es jemandem gefallen )



    Woshi <3

    Bild hab ich irgendwo mal auf einer Seite gefunden - gefällt mir recht gut und da ich zur Zeit keine anderen hübschen Hintergründe habe oder finde, hab ich mir jetzt einfach mal das raufgezogen. :]
    Und ich hab' mal meine Icons bisschen aufgeräumt. x]
    Ich kann mich iwie nicht entscheiden... so bleibt das vielleicht jetzt vorerst mal...


    Mit Icons, usw.:


    Und einmal nur das Wallpaper für andere (sollte es jemandem gefallen xD)


    Woshi <3

    Danke ihr beiden! <3


    Also - ich habe mir gestern nun mal Avira runtergeladen, da ich bei den anderen beiden die Eistee mir empfohlen hat etwas skeptisch war ;]
    Habe auch gleich eine Systemprüfung durchlaufen lassen, leider hatte ich nebenher zu viele Programme am Laufen sodass alles hängen geblieben ist und ich die Prüfung auf heute Nachmittag verschoben habe. Dabei sind 3 Warnungen aufgetaucht, sonst nichts weiteres.
    Ich habe danach Norton, mein vorheriges Schutzprogramm, vom Laptop gelöscht, da ich ja nun Avira habe und sowieso nichts von Norton halte - da sich dieser auch schon seit längerem einfach nicht mehr konfigurieren lassen will und nie richtig funktioniert hatte --'
    (vielleicht downloade ich mir heute Abend oder morgen dann auch noch ZoneAlarm, mal sehen - kennt sich vielleicht einer damit aus? Wenn nicht, nicht schlimm, ich hab's nämlich von einer Freundin empfohlen bekommen, die sowohl ihr Avira als auch ihr ZoneAlarm desöfteren auf die Probe stellt x])


    Leider hat sich bei den drei angegeben Seiten immer noch nichts getan und ich bin ziemlich ratlos .___.
    Trotzdem danke für die bisherigen Antworten :kiss:

    Sag mal, hast du es schon mit anderen Browsern versucht? So wie ich es jetzt verstanden habe verwendet dein Laptop ausschließlich Firefox, oder?

    Schönen guten Morgen Nebulak :3
    Danke erst mal für deine Antwort,
    leider muss ich dich (bzw. mich xD) enttäuschen, ich hab nämlich vor einem Jahr noch mit dem normalen IE gesurft und auch da funktionierten die Seiten leider nicht wcf/images/smilies/warning.png

    Hallo liebe BisaBoard'ler :3
    Jetzt muss ich mich auch mal melden...
    Nach langem überlegen und eigentlich auch Verzichten, schreibe ich nun diesen Beitrag hier.
    Vorerst mal ein paar Infos.


    Laptop HP dv9000 - Windows Vista (Internet über W-Lan // benutzt FireFox)
    StandPC - Windows XP (samt Router)

    _______________



    Ich glaube, mein Laptop bezieht sein Internet nun schon seit einem guten dreiviertel Jahr von dem Router unseres Stand PC's.
    Vorher war der Laptop noch direkt am Modem angeschlossen. Damals funktionierten noch so ziemlich alle Seiten, die ich eben so benutze. :D Seit er allerdings über das W-Lan läuft, scheinen einige Seiten einfach nicht mehr laden zu wollen und das gefällt mir natürlich gar nicht.
    Ich habe schon -mit der Hilfe eines Freundes, der sich eigentlich gut mit der Technik auskennt- versucht, über FireFox > Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies > Ausnahmen die besagten Seiten wieder anzeigen zu können, dies hat aber leider auch nicht funktioniert und ich bin um ehrlich zu sein ein bisschen ratlos und verzweifelt, da es mich nervt, dass Seiten einfach nicht funktionieren wollen.
    Ich weiß nicht, ob es irgendwas bringt, aber ich gebe euch einfach mal die Links zu 3 Seiten, bei denen es mich stört, dass ich sie nicht mehr benutzen kann.



    Hat das vielleicht was damit zu tun, dass der Stand PC mit XP, und der Laptop mit Vista läuft? Aber eigentlich sollte das doch kein Problem sein, oder? Bei meinem Kumpel scheint es nämlich nicht der Fall....
    (btw: das Komische daran ist, dass z.B. die Seite jetztspielen am Anfang noch funktionierte, dann monatelang nicht, dann 2 Monate wieder und von einen auf den anderen Tag wieder nicht, was sich bis jetzt hält. 8| )


    Ich hoffe ich hab alles irgendwie verständlich gemacht und jemand kann mir helfen - und eine kleine Bitte hätte ich. Nicht zu sehr fachsimpeln, ja? xD Ich kann zwar mit PC's umgehen, aber mit richtigen Fachausdrücken komm' ich nicht immer klar.
    Danke schon mal


    Woshi <3

    DESKTOP:
    [IMG:http://www.LupiUpload.de/101110/k-b7fk3OhR.jpg]


    WALLPAPER:
    [IMG:http://www.LupiUpload.de/101110/k-gYYYjrfg.jpg]



    Yhaa, was kann ich denn dazu sagen~ x]
    Ich mag Harry Potter sehr sehr gerne und die Weasley Zwillinge sind -neben Severus Snape- einfach meine Favourites!
    Ich liebe ihren Witz... die beiden sind genial x] ... aber ich mag Fred mehr (hier rechts) .. ich find ihn ein bisschen toller, keine Ahnung wieso.
    Naja, auf jeden Fall hab ich großen Gefallen an dem Wallpaper gefunden und zack, es gleich mal zu meinen Desktopbackground gemacht <3!

    Ich bin ein Mädchen und 15... xD
    Also. Ich schminke mich eigentlich recht gerne, auffällige oder einfach nur edle Make-Ups mag ich total und probier sie auch gerne aus - aber ich trag sie nur auf einem Ball, einer Feier oder so.
    In die Schule geh ich meistens ungeschminkt. Wenn, dann trag ich ein wenig Lidschatten auf, nehm noch Wimperntusche und einen Labello oder Lipgloss.
    Ich finde es absolut übertrieben wenn manche Mädchen sich 30 Minuten vor den Spiegel stellen, um sich für die Schule so arg zu schminken, das wirkt einfach nicht schön und es vermittelt oft einfach einen falschen Eindruck. Es ist nichts für die Schule.
    Make-Up solang es natürlich ist, ist schön und toll : )
    Aber ich finde einfach, dass aufdringliche Make-Ups nur was für die Disco, einen Ball oder so sind...

    Kyogre: Ki-o-gre
    Groundon: Grau-don (englisch)
    Rayquaza: Re-kwa-sa
    Entei: En-tei
    Raikou: Rai-ku
    Suicune: Sui-kun(e) (leicht englisch)
    Chaneira: Schan-era
    Arceus: Ar-ze-us
    Regice: Re-gi-se
    Heatran: He-a-tran
    Deoxys: De-o-ksis
    Jirachi: Ji-ra-chi (auch wenn ich iwie glaube, dass es Tschi-ja-tschi ausgesprochen wird, wenn's nach dem japanischen geht..)
    Shaymin: Schei-min
    Frosdedje: Fros-ded-je



    Yhaaa~
    Mich stört es eigentlich nicht so arg, wenn jemand etwas falsch ausspricht, jeder macht Fehler. Aber ein Freund von mit hat mal gesagt, Milotic würde man "Miloketih" aussprechen, da bin ich so ausgerastet weil der das echt geglaubt hat und so fest davon überzeugt war O_ö Aldus aldus...
    Naja. Wie gesagt, ich glaube, dass es manchmal schwer ist PKMN Namen richtig auszusprechen, weil es nicht immer deutlich ist, aber wenn man sich schon nicht sicher ist oder merkt, dass andere Leute es anders aussprechen, kann man ja mal ein wenig googlen xD.

    1. Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche? / 3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Yha, ich habe fünf Haustiere :]
    Listen wir sie einfach mal nach dem Alter auf~

    • Schnuffi - Meerschweinchen: Meine kleine große Meersau :D Er ist der Älteste von meiner ganzen Bande aber auch der Verfressenste. Sobald jemand nach Hause kommt beginnt er zu quieken wie verrückt und hört nicht auf bis er seinen Salat bekommt. Schon viel durchgemacht mit ihm, hatte fast Augenkrebs und ist uns zwei mal davongelaufen, aber wiedergekommen. Ich liebe ihn, mein erster großer Nager. <3
    • Pünktchen - Zwerglöwenkopfkaninchen: Oh Gott ich liebe ihn so sehr~ ... mein Hasii. Mein erstes Hasi. Ich hab ihn zu meinem Geburtstag vor drei Jahren bekommen, da war er bereits 1 Jahr alt. Hätte mein Onkel nicht gesagt, er nehme ihn (und schenke ihn mir dann), dann würde er entweder in einem Heim sitzen oder schon lange tot sein, denn bei seinen alten Besitzern lebte er in einer PAPPSCHACHTEL in einem verschlossenen Schrank. Grauenhaft. Er ist eher ruhig, kuschelt gerne, schleckt mein Gesicht, meine Hände und Füße, Beine, meine Arme ab und ich glaube er genießt es bei mir zu sein und verwöhnt zu werden, nachdem was ihm widerfahren ist.
    • Soubi und Ukitake - Goldfische: Ja ja, meine zwei Fischlies. Lieben es im Teich draußen zu sein und sind ganz schön verfressen. Wir wissen zwar bis heute nicht welches Geschlecht sie haben, aber ich gehe einfach davon aus dass es zwei Männchen sind, weil ich keinen weiblichen Namen möchte. xD Obwohl Ukitake Soubi manchmal ganz schön.. ehm.. besteigt. x] Komische Kauze, aber sie sind toll.
    • Hercules - Widderkaninchen: Er ist der Letzte im Bunde, der Lauteste, der Dickste und vorallem der Böseste. Kaum ist der Boden gesaugt rennt er in seinem Käfig herum und macht wieder alles dreckig, höhö. Naja, aber ich liebe ihn trotzdem, er ist zwar nicht so ein Kuschelhasi wie Pünktchen, aber das ist gut so, ein bisschen Abwechslung. Er ist süß, liebenswert, auch wenn ich mich oft über ihn aufregen muss weil er mich ab und zu nicht schlafen lässt. xD

    2. Seit wann habt ihr sie?
    *hust* Auflistung:


    • Schnuffi: Seit 5 Jahren, Anfang meiner Gymnasiumszeit (Alter: 5)
    • Pünktchen: Seit 3 Jahren, also im Januar '06 bekommen (Alter: 4)
    • Soubi und Ukitake: Seit ungefähr nun einem Jahr, Sommer '08 (Alter: 1)
    • Hercules: '09 im Oktober (Alter: 9 Monate)

    4. Foto?
    Könnt ihr Haben :D


    [IMG:http://s8b.directupload.net/images/090525/temp/fgf32scx.jpg][IMG:http://s6b.directupload.net/images/090525/temp/kwkwxvte.jpg][IMG:http://s1b.directupload.net/images/090525/temp/bsqqio57.jpg][IMG:http://s4b.directupload.net/images/090525/temp/f7uzfvkg.jpg]
    Schnuffi, Pünktchen, Soubi (oben), Ukitake (unten), Hercules (v.l.n.r.)

    Wenn ja, welches ?
    Ich spiele sie zwar nicht mehr, aber ich habe sie gespielt.
    Drei Jahre lang Blockflöte, wobei ich im dritten Jahr schon keine Lust war, ich war damals 6-9. Eigentlich mochte ich es sehr, aber mit der Zeit einfach nur noch nervig und naja...
    Mit 11 hatte ich dann ein Jahr lang Klavierunterricht, leider musste ich den sausen lassen wegen der Schule, es wurde einfach alles zu stressig. Trotzdem setze ich mich heute noch manchmal an mein Klavier und klimper vor mich hin, ein paar Stücke die ich damals gelernt habe, auch wenn ich nicht gut bin..
    Musik ist wunderbar *-*
    Vorallem wenn man sie selbst macht.
    Welches Lied spielt ihr am liebsten ?
    Can you feel the love tonight
    Wie seit ihr zu dem Instrument gekommen ??
    Über die Grundschule, da das angeboten wurde und ... naja. Wie bin ich dazu gekommen? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber meine Mutter wird das wahrscheinlich eingefädelt haben.
    Spielt ihr es gern oder nur mittelmässig ??
    Blockflöte spiele ich nicht mehr gerne, Klavier dafür aber um so mehr.
    Wie lange spielt ihr es schon ???
    -s.o.-
    Wie oft spielt ihr es ???
    -s.o.-


    Oh und... Chello bitte ohne h, nicht so wie in der Umfrage ;]