Beiträge von Lehtis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lol einer sagt "zu viele Legendäre" und alle sagen das gleiche.^^


    Ich fand das vollkommen OK.


    Die 3 Hunde waren eh nur am Schluss kurz da.


    Und dann waren es eh nur mehr Celebi und die 2 aus der neuen Edition.


    Hat super gepasst.


    Und in 30 Minuten wäre der Film sicher nicht durch!


    Außerdem die Basketball (oder wie sich das nennt) Szene am anfang passt super, so hat man ein tollen Grund warum die dort hin gehen.


    Und nein am Schluss ist es gut das sie nicht das Finale von dem gezeigt haben, denn es hätte die Stimmung verdorben, außerdem war es nur der Ausgangspunkt...

    Ich habe Iris noch nie in bewegten Bildern und mit Stimme gesehen, aber ihr aussehen finde ich doch ziemlich wild.^^
    Die Haare sind übertrieben.^^ Da verdeckt sie ja gleich mal das ganze Bild.^^


    Aber naja mal schauen.
    Ich fand bissher alle toll. Misty, Maike und Lucia.

    Ich habe mir mal die Bilder von den Synchronsprechern auf Mypoktio angesehen und war erlich gesagt erstaunt. Ich meine vorallem hat mich Lucia gewundert. Ich hätte mir vielleicht ein kleines Mädchen oder zumindest einen Teeanger vorgestellt. Doch nein. Lucia wurde von einer komplett erwachsenen Frau gesprochen. Da war ich doch wirklich baaf. Bei den anderen war es eigentlich so . Klar ist es mal interessant, zu wissen, wer die Stimme nachspricht, aber so wichtig war es mir nicht.


    Für alle die die Bilder von den Synchronsprechern sehen wollten, können hierklicken !

    Naja, ein kleines Mädchien kann man nicht für so eine Rolle wirklich einstellen. Das ist sicher einiges an Arbeit eine ganze Staffel aufzunehmen und das wäre ja wohl dann schon Kinderarbeit. Zumindestens glaueb ich das, ich kenne mich da nicht so gut aus.^^


    Aber solche ausgebildeten Synchronsprecher können sich ur gut in eine Person hineinversetzten und die Stimmen anpassen. Außerdem können sie die Emotionen viel besser rein bringen. So ein kleines Kind könnte sowas ja nicht.

    Habe gerade ein tolles Beispiel gefunden. Und das nicht in der 1. Staffel!


    Folge: 278, Ein Schwalbini kommt selten allein. (Staffel 6)
    Dort sind Ash Maike und Max (noch ohne Rocko) unterwegs und haben hunger. Als sie drauf kommen das niemand was mit hat sagt Ash: "Ich könnte jetzt ein ganzes Tauros verputzen.
    Alle haben sich gleich vorgestellt wie es jetzt schmecken würde.
    Nur Pikachu hat schief geschaut.^^ Warum wohl?^^


    Also ich glaube es werden Tauros einfach geschlachtet und man erwähnt es einfach nie. Wäre ja auch etwas arg.

    Ich wollte mal eure Meinung zu dem Pokemon "#569 Deponitox" hören.


    Ich finde es ist das hässlichste Pokemon aller Zeiten. Wer zeichnet sowas? Das ist ja grauenhaft.



    Im allgemeinen ist ja die neue Edition eher negativ ausgefallen. Es sind viele "hässliche" Pokemon dabei, aber so hässlich wie Deponitox ist, sind die anderen wieder schön.


    Was meint ihr zu dem Müll Pokemon?

    Aber mal ne überraschende Wendung: Ash verliert und jemand anderer gewinnt?
    (doch warum heißt es dann: ,,Sieger der Sinnoh-Liga?'' :assi: )

    Naja Ash verliert öfters. Und das ist auch gut so, denn wenn er immer gewinnt wird es langweilig.
    Und außerdem ,,Sieger der Sinnoh-Liga'' ist ja vll nicht auf Ash bezogen :P Und er ist ja der zweit stärkste. (auch wenn er nichtmal ins Finale gekommen ist, aber er war der einzige was Darkrai besiegen hat können...und dazu noch Latios.


    Fazit: Nö. Früher gab's wenigstens epische Kämpfe, wie der gegen Gary. Und auch mehr drum herum.

    Der Kampf gegen Paul war dauch auch super oder? Also gibt es in der neuen Staffel auch noch tolle Kämpfe.
    Das Problem war, dass sie zuwenig Zeit hatten alles in eine Folge zu quetschen. Deshalb hat man soviel weggelassen. Ich hätte das eher auf 2 Folgen aufgeteilt, aber naja....

    Komisch....


    Irgendwie finde ich es unfair mit lauter Legendäre Pokemon an einem Wettbewerb teilzunehmen.
    Und leider hat man die restlichen Pokemon von ihm nicht gesehen. Was für Legendäre er wohl noch gehabt hätte. hmm


    Das Finale wird leider komplett weggelassen. Man sieht nur wie Drakrai ein Pokemon besiegt.


    Die Beste Szene in der Folge war auf jeden Fall die, wo Pikachu runter fällt, Volttackle einsetzt und in die Attacke Scheinwerfer reinspringt und dann noch Eisenschweif einsetzt. Echt schöne Szene.


    Und am Schluss wird schonmal auf das Ende angespielt. Wobei es noch 2 Folgen sind.


    Bin gespannt auf die letzten 2 Folgen :)

    Wow echt?
    Dann schau ich villeicht auch wieder Pokemon.


    TR ist einfach nur mehr langweilig. Vorallem der Zwang, dass sie in jeder Folge drinnen sein müssen, nervt mich.
    Da gibt es so tolle Folgen wo man noch mehr Zeit bräuchte und der kurze Auftritt von TR macht erstens die Stimmung kaputt und verbraucht wichtige Zeit.


    Weg mit TR. Keine Schurken mehr als Hauptrolle.
    Wenn dann soll die ganze Folge von den Schurken handeln....