Beiträge von Colora Paint

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hm...
    Mein erster Name Nadja hört sich schon toll an und ich mag ihn auch^^
    Aber viel lieber mag ich meinen Zweitnamen Andrea :D
    ...nur blöd, das da kein »á« am Ende ist. Sehe viel besser aus xD


    Deswegen gebe ich auch bei Namenserläuterungen im Internet meinen Zweitnamen an.

    Warum ist die Lavanda Musik immer noch Gesrepächthema Nr. 1?
    Jedenfalls habe ich mal wieder das sehr gruseliges ausgeschnappt...
    Und es geht um Rot und Blau:
    Die ''white hand'', ein Grafikbug in Pokémon Grün und Rot (Japanisch)
    Angeblich haben Kinder wegen dieser gruseligen Hand getötet (Schon wieder dieser Tötungs-Quatsch -.-)
    Hier mal ein Video dazu.... Und übrigens, ich habe mich schon gegruselt Oo

    Da sich mein Vater rein gar nicht um mich schert, komme ich gleich zu meiner Mama:
    Ihr ist es so gut, wie egal.
    Sie sagt nie was dazu, oder mischt sich in meine Spielewelt ein.
    Soweit ich mich noch erinnern kann, hat sie nie richtig die Pokémon kennen gelernt. Folglich kann ich sie fragen und sie Antworten mit keinem Pokémon Namen... Aber sie hört zu, wenn ich etwas ihr über Pokémon erzähle :D
    (Auch wenn sie das wieder vergisst)

    Willkommen zu meinem namenlosen Pokémon Manga.
    Info vor ab: Da mir jeder Name, der mir für diesen Manga eingefallen ist, bisher schei*e war.
    Vielleicht fällt dem ein oder anderen ein passender Name ein, der solle mir diesen doch über PN schicken...


    Charakter
    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Hier Versammeln sich alle Charakter, die in diesem Manga auftauchen. Und damit ihr auch wisst, wer wer ist, bekommt jeder einen kleinen Steckbrief.
    Tauchen neue Charakter auf, werden diese hier hinzugefügt.
    Schließlich wäre es doch nicht so spannend, wenn ich jetzt schon alle Charakter zeige. Zudem ich noch hin und wieder die Bilder malen muss xD Und ich noch lange nicht weiß, wer in späteren Kapiteln auftaucht...
    [tab=Hauptcharakter]
    Bild
    Protagonistin
    Name: Aya Tendo
    Tendo Alter: 10
    Ziel: Noch Unbekannt
    Aya beginnt ihre Trainerkarriere mit 10 Jahren. Was sie auf dieser Reise erreichen will, weiß sie selbst noch nicht. Ungewiss, was ihr Ziel ist, startet sie mit ihrem ersten Pokémon.
    [tab=Nebencharakter]
    Kommt noch ;)
    [/tabmenu]


    Manga
    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Tja, hier präsentiere ich euch die Bilder, und zwar schön zum Anklicken. Werden neue Seiten hochgeladen, werden sie hier mit eingefügt.
    Um keine Verwirrung zu stiften: Der Manga muss wie in Japan von Rechts nach Links gelesen werden. Es tut mir, leid aber ich möchte den japanischen Mangas Treu bleiben und habe deswegen so gezeichnet...
    [tab=Prolog - Weder Pflanze Feuer Wasser]
    Titelseite (Muss noch entworfen werden ^^)
    Seite 1
    Seite 2
    [/tabmenu]



    Kritik ist gern gesehen, da ich mich gerne verbessern will im Zeichnen von diesem Manga. Und nun viel Spaß beim Lesen und mitverfolgen.

    Mal wieder haben die Sprüche gewechselt oder verändert:


    Laaaauf (Leise) - Wenn die Leute vor mir zu langsam sind >.<
    Scha-ise - Eigentlich Scheiße, aber durch diese Art der Aussprache entgehe ich echt Lehrerbestrafungen durch Schimpfwörtern ^^
    Äh... lol? - Wenn ich etwas lustig finden soll/will... (Aber nicht lachen kann)


    Mehr gibts nicht :/

    Tach,


    was soll diese Überschrift? Ja, dazu komme ich jetzt:
    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Manga. (An Kapitel 1) Und würde das dann gerne hier präsentieren.
    Aber nun wirft sich die Frage auf, wo soll das hin. In die Fanarts oder in die Fanfiction. Gehört ja zu beidem....


    Also, ich zeichne mit Bleistift auf DinA 4. Scanne dies dann ein und bearbeite es am PC Vollständig. Coloriere es dazu in Schwarzweiß, weil ich einfach dem Manga treu bleiben will (und mir Arbeit ersparen möchte xD)


    ??? Wieso ich mich das Frage.
    Der Manga besteht aus Bilder, die ich zeichne. Aber es erzählt ja zugleich eine Geschichte, bloß halt in Bildern D: Deswegen weiß ich nicht, wohin das nun gehört...



    Ich habe das hier rein geschrieben, weil ich nach langem Suche kein passenderen Bereich im Bisaboard gefunden habe....


    ~Myta

    Hm...
    Da kann man nicht viel sagen...


    Jedenfalls sortierte ich schon immer so:
    Stärkstes als erstes, schwächstes als letztes. Und dazwischen halt auch so, zweitstärkstes als zweites etc.


    Aber wegen einem Grund: Das Schwächste bekommt immer den KP-Teiler.
    Und so trainiert sich jedes mal mit...


    Noch was: Seit ich Blattgrün von vorne angefangen habe (etwa im Sommer 2010; ja schon ziemlich lange her) gehe ich auch Taktischer vor. Muss ich über Wasser, kommt das Pokßemon nach Vorne, dass Typvorteile hat. Aber nur dann, wenn der Seeweg auch länger als 15 Felder ist...

    Dieses mal könnt ihr euch den Originalen Pokédex aus den ersten Pokémonspielen, bzw. aus der ersten Staffel des Animes nachbasteln. Befolgt lediglich die Anleitung und nichts kann schiefgehen.





    Um das überhaußt zu schaffen, brauchen wir erstmal das
    Matierial:
    - Bleistift
    - Schere; Cuttermesser
    - Geodreieck; Linial
    - Tesafilm
    - Papier
    - Karton (Keine Wellpappe)
    - Lolli


    [tabmenu]
    [tab=Teil 1]



    [tab=Teil 2]



    [tab=Teil 3]



    [tab=Teil 4]



    [/tabmenu]


    Beginnen wir damit, die Teile 1 - 4 auf den Karton zu zeichnen. Haben wir dies getan, schneiden wir sogleich alle aus und knicken an den richtigen Stellen. Um besser knicken zu können, benutzen wir am besten das Cuttermesser und schneiden an den Linien, aber bloß nicht zu tief. Ansonsten nehmen wir Tesafilm und kleben das abgeschittene Teil wieder dran. Nun benutzen wir Tesafilm und kleben somit die Teile zusammen, damit sie Form bekommen. Machen wir natürlich vorher aber noch etwas Füllmaterial mit rein, damit sie stabiler sind. In dem Fall verwende ich Küchenpapier.




    Nun nehmen wir Teil 4 schneiden an den zwei inneren Linien, das daraus drei einzelne werden und kleben diese jeweils an Teil 1 und 3. Nun nehmen wir den Lolli und schlotzen diesen. Was wir davon brauchen ist nämlich der Stiel. Diesen schieben wir dann in das Scharnier.


    Darauf können wir auch schon mit dem Zeichnen auf Papier beginnen, da die ganze Bastelei noch eine schöne Verkleidung braucht. Da es keine offiziele weibliche Version gab, habe ich es einfach schlicht Rot angemalt. Wie ihr das macht, ist mir dabei völlig egal.




    Und Das Ergebnis wieder als Video:



    http://www.youtube.com/watch?v=sKc9_3ydLDE


    Solltet ihr Fragen habe, bitte stellt diese einfach hier im Thread.

    Wer hätte nicht gerne den Pokédex aus Feuerrot und Blattgrün? Hier zeige ich euch, wie ihr ihn selbst basteln könnt ;)


    Beginnen wir erst mal mit, dem was wir brauchen.
    Materialen:
    - Bleistift
    - Geodreiek; Linial
    - Zirkel
    - Tesafilm
    - Schere; Cuttermesser
    - Papier (Blanko)
    - Karton (Keine Wellpappe)



    [tabmenu]
    [Tab=Teil 1]
    Teil 1


    [Tab=Teil 2]
    Teil 2


    [Tab=Teil 3]
    Teil 3


    [Tab=Teil 4]
    Teil 4


    [Tab=Teil 5]
    Teil 5

    [/tabmenu]
    Nehmt den Bleistift, das Geodreiek und zeichnet alle 5 Teile auf den Karton, mit den angegebenen Maßen. Bei Teil 4 müsst ihr zudem den Zirkel verwenden. Schneidet dann alles aus und knickt an den richtigen Stellen. Tipp: Benutzt das Cuttermesser, um die Knickstellen ein bisschen einzuritzen. Aber bloß nicht zu tief, ansonsten klebt es wieder mit Tesafilm fest.
    Nun klebt ihr mit Hilfe von viel Tesafilm die Teile zu, macht aber vorher Füllmaterial rein. (Ich nehme Kückenpapier dafür) Bei Teil 4 müsst ihr den Streifen nehmen, der mit bei den Maßen war, und diesen an die Rundung kleben.



    Ist alles fest zu geklebt, kann es nun weiter gehen mit dem Schanier. Dazu rollt ihr die Schanierteile länglich und klebt diese wiederum mit Tesa an die richtigen Stellen. Das Bild hilft euch dabei.
    Danach rollt ihr aus Papier eine 1 cm dicke Papierrolle und schiebt diese in das Scharnier. Jetzt könnt ihr es auf und zu klappen, ohne das sich das obere Teil verabschiedet xD


    Aber, halt da fehlt noch was! Richtig, jetzt nehmt nochmal die Papierrolle raus, damit ihr das obere und untere Teil einzeln habt. Und nun zeichnet ihr auf Papier die Verkleidung, soll schließlich bunt werden :)
    Wie ihr es am besten malt, seht ihr hier:


    Und das Ergebnis:


    http://www.youtube.com/watch?v=vS0VeABwwqc

    Ich kann mich noch gut an die ganzen Games erinnern xD Ach war das herrlich, gegen meinen Bro zu verlieren und dann gewinnen zu wollen ò.ó
    ....
    Also fände ja diese Idee, von dem Pokémonbrettspiel, wie aus MarioParty gut :D
    Auch wenn ich MarioParty nur einmal auf dem DS gespielt habe.
    Vorstellen könnte ich es mir :3 Mit der ganzen Familie, Freunden, etc. vor der Wii / U sitzen und stehen und dann gemeinsam gegeneinander spielen.
    Falls es hilft, das sind alle Minispiele aus Pokémon Stadium 1:


    - Karpador Hüpfen
    - Schlurp Wettessen
    - Pikachu; Elektroball Stromspiel
    - Safcon; Kokuna Härtnerspiel
    - Rattfratz Wettrennen
    - Traumato Hypnotiesierspiel
    - Digda Rettan-Reifenwerfen
    - Sandan Wettgraben
    - Piepi Reihenfolge Merken


    Mit denen Spielen aus Stadium 2, kann ich nicht dienen, da ich nur 1 kenne und hatte.
    Aber ich muss sagen, diese Minispiele hatten wenigstens noch das, und zwar, das man diese immer wieder spielt. Heutzutage merke ich, Minispiele aus dieser Zeit werden zu schnell langweilig. Vllt aber auch, weil ich schon länger kein Kind mehr bin :/

    Zu viel des schlechten Oo
    Ich habe den Text im schnell durchlauf gelesen. Also nur jedes zweite, dritte Wort erfasst und reime mir die Sätze sinngemäß zusammen...


    Erst mal war ich schockiert, das habe ich einen Lachflash bekommen und bin vom Bett gefallen (Ja mein Laptop ist gerade auf dem Bett.)


    Jedenfalls:
    Pokémon habe ich mit ca. 7, 9 Jahren angefangen zu spielen. Grundschulalter.
    So weit ich mich beurteilen kann, leide ich lediglich unter dieser 'Aufgetretskrankheit'
    Andere Psychen habe ich nicht und wenn, sind das Einbildungen meiner Fantasie.
    Ich gebe es zu, ich habe auch noch heute (besser gesagt gestern) um so 14, 15 Uhr. meiner Fantasie freien Lauf gelassen und eine Geschichte vorerzählt. Und das, weil ich an einer Fanfiction schreibe. Aber, weil ich am besten geschichten schreiben kann, wenn ich sie episch vor mich hin sage, wie eben ein Geschichtenerzähler, mit richtiger Betonung etc.


    *Luft raus*
    Das ist meine Meinung zu dieser Übertrieben Verfassung von Pokémon.

    Bei mir kann von verloren keine Rede sein xD
    Lediglich mein Smaragd hatte ich mal 1 halbes Jahr lang verlegt... Danach wieder gefunden.


    Da ich meine ganzen Spiele auch nie mit nach draußen oder überhaupt woanders mit nehem und sie somit immer in meinen Zimmer sind, verliere ich sie nicht. Und ich vermisse sie nicht mal, bzw. suche sie nicht, weil ich weiß, irgendwann tauchen die schon wieder auf xD



    ... Mein Bruder wurde in der Grundschule einst Gelb gestohlen... Schade eigentlich, weil wenn er es noch irgendwo hätte, wers wahrscheinlich schon lange meins...
    Ach und besaß Blau und ich hatte mich gewundert, warum darauf eine Schildkröte ist xD

    Ich hoffe doch, es ist in Ordnung, das ich dieses Thema vor hole...


    Also, ich besitze die Pokédoll, die in Deutschland raus kamen, sprich Pikachu, Flemmli, Hydropi und Geckarbor. Und vielleicht geltet das: Ein Pinguinguscheltier, das ich passend Blau gefärbt habe, damit ich Plinfa besitze xD


    Und ansonsten besitze ich eine ganze Kiste (DinA 5 Format, etwa 15 cm hoch) voller Pokémonfiguren. Mit Ash, Misty etc.


    Und noch das 'Pokémon Pikachu'. Das gelbe Tamagotchi Viech xD

    Ich habe mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen...


    Erinnert sich niemand an die 'zweite' Arena in Saffronia City?
    Diese Arena wurde ja nicht anerkannt, weil der Leiter gegen Sabrina verloren hat.
    Ich denke damit, das man einfach eine Arena gründen kann und wenn man gegen einen echten Arenaleiter gewinnt, das die eigene Arena dann auch anerkannt wird und sie offiziell ist.
    Stellt sich aber eine andere Frage: Wie wurden die ersten Arenaleiter Arenaleiter? Oder die Top 4, schließlich gab es vor Urzeiten nur Höhlenmenschen xD und Pokémon.

    Das einzige Mädchen das ich kenne bin ich selbst xD
    Wobei, ein Mädchen hat(te) die Diamant Version...


    Jedenfalls, kenn ich aber keine Jungs in meiner Umgebung, die sich mit Pokémon beschäftigen Oo
    Lediglich mal im Landschulheim bin ich einem Jungszimmer begegnet, die aber bloß das Sammelkartenspiel spielten.

    Inzwischen haben sich neue Sprüche aufgehäuft:



    Pfurz - Keine Ahnung warum, sag ich immer als Ergänzungswort xD
    Tütelü - Mein zur zeitiger 'Tschüss' Gruß. Wahrscheinlich von Telefonklingeln :<



    Und früher habe ich ganz oft:


    Einen Moment bitte - Wenn ich Selbstgespräche geführt habe und dann das Thema gewechselt habe...