Beiträge von Jamal_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sorry das ichs immernoch nicht kapiert hab,aber: Was war jetz nochmal die Seed :patsch:


    edit: Ich habs jetzt so gemacht:


    20 verschiedene mögliche münzwurfergebnisse aufgeschrieben die ein gewünschtes pokemon ergeben würden, dann immer wieder resettet und verglichen,allerdings passt i wie nie etwas obwohl ich immer etwa gleich schnell resette . mach ich da was falsch,oder is das normal ?

    Kanns vielleicht sein das ich nen Denkfehler gemacht hab? Wenn man auf DPPt Capture geht,steht da ja oben Min/Max Delay.Bei mir kommt immer was zwischen 615 und 635 raus,das hab ich dann eingegeben.Dann halt gewünschte DVs usw. und generate.Muss ich bei der Delay eine bestimmte Zahl treffen oder nur den Bereich zwischen zwei Zahlen ? ?(


    edit: das wesen soll scheu sein habs jetz nochmal probier,ist ruhig geworden und beim ersten mal robust .

    Eine frage zur tagebuch methode :


    Wenn ich jetz im beutel bin und bei Tagebuch a klicke und ne seite kommt wo steht das ich ein pokemon gefangen habe, zählt das dann oder wird die framezahl erhöht wenn ich mit dem steuerkreuz blättere nachdem ich im tagebuch bin ??


    Zählt die Alte Villa eigentlich auch als Höhle ?

    Ist Latios nicht Uber ? Aber wenn nicht würd ich mal über so was wie TB oder Surf nachdenken damit es mehr Zeug countern kann. Ich würds dann so machen


    @Life-Orb/Scheu/252 Speed/Satk/


    -Dragon Pulse,TB,Surf,HP Fight

    Ich persönlich glaube zwar das das Leben kein Zufall ist,allerdings versteife ich mich nicht auf eine Sichtweise der Dinge,sondern tolleriere verschiedene Meinungen.Woran ich aber definitiv nicht glaube, sind irgendwelche Geschichten, in denen die 2 ersten Menschen aus einem schicken Garten verbannt wurden, weil die Frau in einen dubiosen Apfel gebissen hat ;)


    War nur ein Beispiel ich habe nichts gegen Christen :D

    Das Team ist für Pokemon Online gedacht, und läuft im Moment auch eigentlich ziemlich gut.
    Danke schon mal für Verbesserungsvorschläge^^


    Azelf@Fokusgurt


    -Explosion
    -Flammenwurf
    -Tarnsteine
    -Verhöhner


    EVs:
    4 HP,252 Speed,252 Atk


    Tarnsteine dürfte klar sein^^
    Verhöhner um andere Leads am Steinchen legen zu hindern,Explosion als Notknopf um noch was mitzureißen und Flammenwurf gegen Forstellka o.ä..Der Fokusgurt ist dazu da, um sicher steine legen zu können.



    Gengar@Expertengurt


    -Spukball
    -Energieball
    -Donnerblitz
    -Fokusstoß


    EVs:


    252 Satk,252 Speed,4 HP


    Man hat eigentlich gegen so gut wie alles ne passende Attacke,daher auch der Expertengurt.Mit Fokusstoß ist man gegen Blissey nicht ganz augeschmissen.



    Metagross@Wahlschal


    -Sternenhieb
    -Donnerschlag
    -Erdbeben
    -Explosion


    EVs:


    252 Atk,252 Speed,4 Atk


    Der Wahlschal überrsascht einfach weil der Gegner nicht damit rechnet das ein Meta z.b. sein Heatran überholt :D
    Bei dem EV Split bin ich nicht ganz sicher,vlt bissl mehr HP und bissl weniger Speed.Sternenhieb ist die Attacke die ich eig immer einsetze.
    Erdbeben gegen andere Metas o.a. mit Stahlresistenz,Donnerschlag gegen Aquana und Suicune.


    Heatran@Life-Orb


    -FT
    -Erdkräfte
    -Dragon Pulse
    -HP Blitz


    252 Speed,252 Satk,4 hp


    FT ist STAB, Dragon Pulse gegen drachen,hp blitz gegen gyara,Erdkräfte gegen TTar o.ä.


    Vappy@Lefties


    -Surfer
    -Wish
    -Schutzschild
    -Toxin


    252 HP, 200 Def, 56 Sdef


    Toxin,dann Schutzschild,Wish,Schutzschild,Wish...
    Wish ist natürlich auch ganz nett um das Team zu unterstützen.
    Surfer ist halt Stab.


    Jarooda@Wahlschal


    -Blättersturm
    -Giftblick
    -HP Ground
    -?????


    252 Speed,252 Satk,4 HP


    Das Vieh ist einfach unfair wegen der Perversity Fähigkeit (Wenn Stats reduziert werden,werden sie stattdessen erhöht), weil man mit Blättersturm halt immer Satk erhöhen kann.Selbst wenn es nicht effektiv ist,benutz ich meistens blättersturm^^
    Ich hab KP was ich auf die andern Slots packen soll ,habs jetzt einfach mal so gemacht :/
    Das Teil überrennt oft ganze Teams alleine.Ich krieg aber immer Probleme mit Yanmega und dem neuen Blaziken,weil die nach ner ner Zeit schneller sind und dann mit Feuermoves/Kreuzschere Ohkoen oder halt Staffete machen.
    Das gleiche Problem hab ich natürlich mit anderen Teilen die Wahlschal tragen.



    So,ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge :D