Beiträge von Donidald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    okay, ich gebe mich geschlagen :D
    welches waldstück: da wo der sumpf ist... weiß nicjht mehr genau wie das heißt... auf eden fall da musst du ein bisschen rumsuchen, dann (wenn du eben alle 4 pokemon hast) passiert das von selber, und die attacke heißt magic blade (GLAUBE ICH). Da wird das aber nochmal alles genau erklärt, nur eben nicht wie man das bekommt: :patsch: http://www.youtube.com/watch?v=2kyKcH0qe2Q

    oh, das habe ich gar nicht gesehen ;D aber da steht es ja auch nicht, und die leute in den videos hatten die ja schon....

    ja, also habe mal ein paar videos und sowas gesehen, wo man in der weißen/schwarzen edition mithilfe von kobalium, terrakium und viridium eben diesem kerudio eine attacke beibringen kann, wenn man die alle 4 zusammen in so ein waldstück bringt. Ich wollte jetzt wissen, wie man diese kerudio eigentlich fangen kann, und wo das ist.

    Also ich habe mir die weiße edition direkt am 4. März geholt, obwohl ich eigentlich dachte das das sowieso nicht anders wird als die vorgänger... als ich das dann gespielt habe, habe ich erstmal einen nervenzusammenbruch bekommen, weil man sich die namen gar nicht merken konnte :D
    Doch nach einiger spielzeit war ich dann wieder so fasziniert von diesem spiel, und kann nur sagen: sowohl grafisch als auch spielerisch ist die weiße edition den vorgängern weit überlegen!!!