Beiträge von Shadow_of_Chaos

    Hallo ans Fanfic-Komitee :) ,


    Ich würde diesen FF hier vorschlagen: Wiederkehrendes Unheil - dunkle Wolken über Sinnoh


    Ich weiß ich bin neu hier, doch ein paar FFS verfolge ich schon seit einiger Zeit hier... darunter auch dieser ff, den ich gerne Vorschlagen möchte. Wiederkehrendes Unheil - dunkle Wolken über Sinnoh ist ein recht düsterer FF der mehr was für ältere Leser. Die gangart in diesem FF erinnert mehr an die Mangareihe Pokemon und hat nur die Charas mit der Serie gemeinsam.
    Wo bei man sagen muss das neue Charas dazu kommen und es einige Hintergrundinfos zu den bereits bekannten Charas. Darunter auch die beiden Champions Cynthia uns Wassili.
    Auch wenn der Prolog, Kapi 1 und 2 zum größten Teil nacherzählung sind, sollte man sich nicht abschrecken weiter zu lesen, da dies nur eine Spannende einleitung für die kommeden Kapitel ist.
    ab Kapitel 3 gehts erst wirklich los mit der eigetlichen Story, wo bei jedes kapitel auch indirekt für weitere Kapitel grundlage ist.
    Besonders spannende sind vorallem die Kapitel als die Champions noch jünger waren was erst relativ spät angesprochen wird aber trotzdem einfach gut rübergebracht wurde. Was auch gut ist, das man einige Charas erst nach und nach kennen lernt und nicht komplett mit einen schlag. das erhöht zum einen die Spannung, zum anderen macht es Lust mehr zu erfahren.
    Ich kann nur empfehlen sich den FF mal durchlesen und sich nicht von den ersten paar kapis abschrecken zu lassen... deshalb möchte ich ihn hier gern empfehlen^^


    gruß
    Shadow of Chaos