Beiträge von Galawith

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    da ich ein competitive spieler bin allerdings keine Lust habe die Story noch einmal zu spielen ( die dauert schon länger als die anderen finde ich )
    Welche legendären werden nach der Liga wieder kommen ? ( bin selber noch nicht durch, gerade dabei lily zu retten von samantha ) daher weiß ich noch nicht mal welche genau legendär sein werden etc.
    Weis einer schon mehr ?

    Bin neu also ich habe alle EDITIONEN POKEMON DIAMOND/PLATIN/BLACK/PERAL .....USW.
    aufjeden fall ich habe jede edi einfach durchgespielt und nie wirklich ein team aufgebaut ^^
    und habe mir ma überlegt ein team zumachen ^^ also das 1.mal bitte ehrliche antworten und sagen ob es gut ist oder verbesserungvorschläge



    Annoyer, Sp.Staller


    Milotic
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 252+, 4, 0, 0
    ___: 212, 0-, 252+, 44, 0, 0
    ___: 212, 0-, 252+, 0, 44, 0


    ~ Surfer
    ~ Genesung
    ~ Eisstrahl
    ~ Konfustrahl


    Also ich finde Milotic ein super gut def und kann gener nerven ^^ und hält die schwäche meines team's auf den laufendem


    Annoyer:


    Bisaflor
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 152+, 0, 0-, 104
    ___: 252, 0, 84, 24, 0-, 148+
    ~ Matschbombe
    ~ Schlafpuder
    ~ Egelsamen
    ~ Schutzschild / Synthese


    Bisaflor ich glaube ma er ist ein guter annoyer
    habe mich halt erkundigt und auch einer meiner lieblings Pokemon
    naja eig. besteht das ganze team aus mein lieblings pokemon ^^





    SP.Sweeper


    Gengar @ Leben-Orb
    EV : 4KP / 252 SP.Angriff / 252 Init.
    Hypnose
    Spukball
    Donnerblitz
    Fokusstoss


    einer der besten Sp.Sweeper gut zum runterhauen



    Sweeper


    Scherox
    @ Überreste / Leben-Orb
    EVs: 212, 252+, 0, 44, 0-, 0


    ~ Patronenhieb
    ~ Schwerttanz
    ~ Käferbiss / Durchbruch / Ruckzuckhieb / Ruheort
    ~ Käferbiss / Durchbruch / Ruckzuckhieb / Ruheort


    GUTE int. und ANG.



    Staller:


    Panzaeron
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 240+, 16, 0-, 0
    ___: 252, 0, 72+, 184, 0-, 0
    ___: 252, 0, 4, 0, 0-, 252+


    ~ Stachler / Tarnsteine
    ~ Ruheort
    ~ Toxin / Verhöhner / Sturzflug / Bohrschnabel
    ~ Wirbelwind


    SEHR gute DEF.!!!






    mixed sweeper:
    Panferno
    @ Leben-Orb
    EVs: 0, 52, 0-, 252+, 204, 0
    ___: 0, 52, 0, 252+, 204, 0-


    ~ Nahkampf
    ~ Flammenwurf
    ~ Strauchler
    ~ Kraftreserve {Eis} / Donnerschlag / Ränkeschmied


    Damit ich auch ein etwas ausgeglichenes habe um sehr viele typen runterzuhauen ^^



    Auch wenn es hier die Regel ist mit den Wesen und so... aber mit den Wesen kenne ich mich noch nicht so aus also wäre nett wenn ihr mir auch die wesen vorschlagen könnt ^^ THX vorraus ^^