Beiträge von Madara_Uchiha7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    RTL 2 ist irgendwie selbst schuld mit den einschalt Quoten!


    RTL 2 sollte wie früher die beliebten animes ausstrahlen und nicht sowas wie gormiti, chaotic oder ben 10 -.-
    nur wegen solchen serien denken andere leute das animes was für kinder sind, obwohl das ja nicht so ist wie z.b. DBZ, Naruto Shippuuden, detektiv conan und auch vllt Shin Chan.


    ein perfekter anime Block würde meiner meinung nach so aussehen:


    12.30 bis 12.55 Pokemon
    13.00 bis 13.25 digimon
    13.30 bis 13.50 Shin Chan
    13.55 bis 14.20 Yu-gi-oh!
    14.25 bis 14.50 Beyblade
    14.55 bis 15.15 Super Kicker 2006
    15.20 bis 15.45 Detektiv Conan
    15.50 bis 16.15 Ranma 1/2


    dann noch im abend programm
    19.00 bis 19.30 Naruto Shippuuden
    19.30 bis 20.00 Dragonball Z


    über die zeiten wahl könnte mann noch sprechen, aber ich denke so wäre es super und war auch immer mein traum gewesen, die einschaltquoten würden bestimmt auch super sein auch wenn es jetzt sehr viel an anime am tag wäre ( wenn ich mich zurück erinnere war es aber früher ungefähr auch so :D)


    mit vielen freundlichen grüßen :D