Beiträge von p⊕κεm⊕ηƒrεακկ5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So… Ich muss was loswerden ( 2.Sachen)
    1. Die Moderatoren im Chat
    Ich finde die moderatoren ein bisschen Faul ich habe sie etwas gefragt und sie hat gesagt das ich im Forum nachschauen soll !
    Okey… is ja kein Problem doch ich saße schon 10 Minuten dran aber habe es nicht gefunden -.- Dann hab ich sie gefragt ob sie mir ein Link schicken kann.
    Dann hat sie gesagt: Keine Lust !


    2. Smilies
    Also da gibt es doch noch so verdeckte Smilies und zwar ich suche die 10 minuten lang und habe jetz keine Lust mehr.
    Könnt ihr das ein bisschen geordneter machen // Oder könnt ihr mir ein Link schicken ?


    Dankeschön

    Ich stimme Rübe zu! Die Namen könnten besser sein !
    Ich finde die Namen klingen alle so echt… Ferkokel !?
    Und von den Pokemon hätte ich auch mehr erwartet… wie z.B. Klikk !
    Das sieht einfach wie zwei Zahnräder aus aber man gewöhnt sich dran. :pika:


    Als ich die Starter gesehen hab, hab ich gedacht, naja, ok, nicht die schönsten, aber man wird sich schon dran gewöhnen. Und so war es auch!
    Ich denke, man muss einfach din bisschen spielen, dann kommt das von ganz allein.
    Aber mal im ernst: was ist mit den Namen? Z.B. Unratütox?! Was soll das? Ich denke, die Pokis sind in Ordnung, aber die Namen sind teilweise echt albern und dumm.
    Naja, vielleicht gewöhnt man sich auch an die...vielleicht...