Beiträge von Jabo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber wenn ich in der Kontaktebene auf der Brücke stehe , bekomme ich keine Verbindung zu einem anderem Spieler.
    Meistens dauert es mehr als 10 -20 Minuten , was hat das zu bedeuten ?


    Ich lasse mich mit dem C - Gear zur Kontaktebene teleportieren , aber bekomme keine Verbindung obwohl ich einen aktiven und funktionsfähigen WLAN Anschluss besitze...


    Ich bitte um Hilfe !


    Euer Jabo :pika:

    hi,


    Also hab jetzt alle 7 weisen gefunden aber was jetzt ?
    Der mann von der polizei meinte dass ich jetzt irgendeine person die wie N aussieht finden soll mit einem Drachen Pokemon !


    Hat dass was zu bedeuten , oder was soll ich machen ?


    Danke im Vorraus !



    Euer Jabo :pika:

    Hallo,


    Ich versuche gerade meine 6 Pokemon auf LvL.80 zu bekommen
    Zurzeit sind sie alle 70 und solangsam weiß ich nicht mehr wo ich trainieren soll...



    Tiefschwarze grotte max. lvl 66 war da die ganze zeit schon..


    Gibts noch möglichkeiten das trainieren zu beschleunigen ?glück ei hab ich auch immer am tragen...



    Ich bitte um Hilfe !
    Danke im Vorraus !


    Euer Jabo :pika:

    Ich selber hab ein Iphone 4 in Schwarz. Ich glaube auch dass es in Weiß erscheinen wird , wann ist aber noch ziemlich unklar. Obwohl ich mir eher das Weiße gewünscht hätte wenn es schon länger auf dem Markt wäre .

    Hi,


    Ich wollte nur mal wissen welches Start Pokemon ihr in SS oder HG genommen habt.


    Ich kann mich einfach nicht zwischen Karnimarni und Endivie entscheiden...


    Danke im Vorraus für die Hilfe !


    Euer Jabo :pika:

    hi,


    Sagt mal welches Pokemon sollte ich lieber in mein haupt team nehmen ?
    Vegichita oder Virdium ?


    Also Vegichita hat ne übelst geile attacke und is sonst such n nettes vieh.
    Virdium hingegen ist legendär aber seine attacken ? die sind sau schlecht ...



    Welches von den eiden soll ich nehmen ? fangen beide mit V an sind beide Lv. 45 und sind beide männlich.



    Ich bitte um Hilfe ich verzweifle sonst noch.


    Danke im vorraus !



    Jabo :pika:

    Hallo,


    Sagt mal wieso kann Flapteryx eig. kein Fliegen erlernen ?
    Also das hat mich ein wenig schockiert ich meine das ist ein Flug Pokemon ??


    Ich bitte um Aufklärung !


    Danke im Vorraus !


    Jabo

    Hallo,


    also habe gerade wieder mein Elezeba aus der Pension genommen mit Lv.27 aber ich sehe keine entwicklung ?


    was jetzt entwickelt es sich jetzt gar nicht mehr oder was ???


    Ich bitte um Hilfe !!


    Danke im Vorraus !

    Ja ich mache mir zurzeit Sorgen um mein Team.


    Es besteht zurzeit aus :


    Ferkokel Lv.30
    Navitaub Lv.28
    Victini Lv.28
    Vegichita Lv.28
    Elezeba Lv.27


    Ich stehe kurz vor dem 5.Orden und ich hatte schon sehr große Schwierigkeiten mit Arenaleitern und Trainern.
    Was stimmt nicht , mir fehlt das Wasserpokemon oder welche Benötige ich noch dringend ?


    Ich bin für alles zu haben nur helft mir ich verzweifle langsam :S

    Hi


    Also ich suche im Bereich Vor dem 6.Orden ein starkes und gutes Wasserpokemon.
    Kann mir hier jemand ein gutes empfehlen oder sollte ich eher noch warten bis top 4 ?


    Danke im Vorraus !



    Gruß,
    Jabo :love:

    Hi hier melde ich mich mal wieder :thumbup:


    Habe seit kurzem den 3.Orden aus Stratos City also den Käferorden von Artie.
    War eigentlich gar kein Problem mit meinem gutem Team :sekt:


    So dann zähle ich hier mal kurz alles auf :


    Zurzeit auf : Route 4
    Pokedex : 40 Gefangen : 17
    Spielzeit : 13:07
    Orden : 3
    Geld : 62641 $
    Wesen : Robust


    Mein derzeitiges Haupt - Team :


    Ferkokel Lv. 27
    Terribark Lv.25
    Vegichita Lv.25
    Navitaub LvL.25
    Victini LvL.26 ( Hab mir den Gartenpass geholt und mir Victini geholt aber es war SO VERDAMMT SCHWER es zu fangen obwohl es Rote Leben hate. Hart aber jetzt hab ichs :D )


    Also absolut zufrieden mit meinem Team :) Den 6.Platz lasse ich für einen VM Sklaven frei und später nach der Liga für ein Legendäres Pokemon :D


    So dann gehts später mal weiter nach Rayono City wo ich Dann Cheren und Prof. Esche treffen werde :D


    Bis später ich meld mich nach dem 5.Orden dann nocheinmal xDD


    Bis dann und Viel Spaß in Einall,
    Euer Jabo :pika:

    Hi :)


    Jo hab heute Nachmittag angefangen mit der Schwarzen Edition und ich muss sagen : Hut ab !


    Geiles Spiel und Geile Story.
    Habe zurzeit 1.Orden.


    Mein Haupt - Team besteht zurzeit aus :


    Floink LvL.16
    Vegimak LvL.14
    Yorkleff LvL.15
    Und 1 VM Sklave.


    Pokedex : 14
    Spielzeit: 4:06


    Bin zurzeit auf Route 3 unterwegs und Habe gerade Team Plasma in der Höhle put gehauen :D


    Melde mich nach dem 3.Orden wieder :D


    Aber super Game morgen Nachmittag geht es weiter :P


    Bis bald,
    Euer Jabo

    hi zusammen,


    also werde am Montag die Schwarze Edition mit dem Nintendo DSi bekommen. (Pokemon)


    Ich habe da aber noch eine Frage:


    Ich habe noch eine Schwester die gerne auch Das spiel spielen möchte , aber ich will nicht dass die dann auf meinem spielstand rumspielt...
    Und ich habe gelesen dass es nur 1 Spielstand gibt ???
    Ich bitte um Aufklärung :thumbdown: