Beiträge von Nohman

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Moing erstmal an alle die hier im Thread auftauchen werden. Ich stell mich mal kurz vor.

    Ich bin der Nohman, einer der Tunier Organisatoren im schönen Sachsen.

    Da wir nicht so viele Spieler im Osten(Sachsen,Thüringen,Sachsen Anhalt) hab ich mal vor ne Weile nen Discord aufgemacht für alle Spieler.


    Zwei Kumpel und ich haben meistens reguläre Events abgehalten die alle in 1-2 Monaten immer statt gefunden haben.

    Auch jetzt wo Smash4 langsam im sterben liegt und sich alle schon auf Ultimate gehyped, versuch ich ne Anlaufstelle für alle Leute im Sachsen aufzubauen.


    Also falls Ihr gerne Super Smash Brothers zockt und in einem der drei Bundesländer wohnt. Wäre cool wenn Ihr uns joinen könntet.

    Da wir dann alle Events ansagen was im Osten statt finden. Damit die Smash Ultimate Zeit noch besser wird und wir uns alle finden :)


    https://discord.gg/5mupA2Y

    Moing erstmal an alle die hier im Thread auftauchen werden. Ich stell mich mal kurz vor.

    Ich bin der Nohman, einer der Tunier Organisatoren im schönen Sachsen.

    Da wir nicht so viele Spieler im Osten(Sachsen,Thüringen,Sachsen Anhalt) hab ich mal vor ne Weile nen Discord aufgemacht für alle Spieler.


    Zwei Kumpel und ich haben meistens reguläre Events abgehalten die alle in 1-2 Monaten immer statt gefunden haben.

    Auch jetzt wo Smash4 langsam im sterben liegt und sich alle schon auf Ultimate gehyped, versuch ich ne Anlaufstelle für alle Leute im Sachsen aufzubauen.


    Also falls Ihr gerne Super Smash Brothers zockt und in einem der drei Bundesländer wohnt. Wäre cool wenn Ihr uns joinen könntet.

    Da wir dann alle Events ansagen was im Osten statt finden. Damit die Smash Ultimate Zeit noch besser wird und wir uns alle finden :)


    https://discord.gg/5mupA2Y

    Könntet ihr mir auch sagen wo sich der Voltolos alles aufhält? Bei dem Haus von der Oma ist er net mehr. Da donnert es auch nicht.

    Es wandert in ganz Einall umher am besten schaust du auf die Anzeigetafeln(wenn du von einer Route/Stadt zu nästen gehst)
    Dort wird erwähnt wo ein heftiger Sturm sich im moment befindet und da triffst du auf ihn.
    Und jeder Schaden den du am Pokemon machst bleibt permanent.Das heißt so viel hau ihn solange runter bis er auf rote Energie
    sitzt und du ihn einfangen kannst.Am besten denn mit Flottball oder ein Pokemon das Horrorblick kann.

    Kommt drauf an wie du trainieren definierst, entweder einfach nur die lv oder willste es gleich richtig trainieren mit Statuswerten und Kramm.
    Weil sonst bleibt halt die gute alte Top4 mit Ep-Teiler übrig oder du gehst in lv Gebiete die paar LV niedriger sind und killst im Busch Ohrdoch.
    Welches auch ziemlich viel exp gibt mit Glücksei.

    Zurrokex kannste nur im Dunklen hohen Gras erhalten also war deine Suche leider umsonst :V
    Wenigstens hasste noch lv gut gemacht.

    Nein Celebi oder die Event Katzen kannste maximal einmal benutzen und danach sind sie Nutzlos.
    Abgesehen für sammeln und lvn :D

    Wenn du Route 6 hochgehst und das Gezeitenhaus(wo die Forscher drinne sind) is dahinter ein Haus wo du dich erholen kannst und wenn du weiter nach rechts gehst durch das Grass
    und hinter den Steinen surfer einsetzt und richtung Osten schwimmst findest du es.

    Wofür bräuchtest du den einen zweiten weil du kannst dir das Pokemon doch auch Flampvian durch seine Vorentwicklung kriegen :D

    Einfach nur meine Edition beenden und danach mein ganzen Pokemon auf der neusten Edition sammeln und wenn ich damit fertig bin müsste mir 4 oder 5 Pokemon fehlen und mal sehen ob ich sie irgendwo finde.Und auf jedenfall noch nen bisschen Teams trainieren und wenn ich mal am Wochende mal Zeit habe vieleicht auch paar Kämpfe aber das werden wir ja sehen.