Beiträge von Rabigator1998

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    o jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben, denn das thema lass
    ich mir nicht entgehen, denn es ist ein thema was eine große
    Meinungsverschiedenheit hat.


    Ich finde es ebenfalls wie viele andere hier gemein, das Nintendo uns
    Pokemon vorbehält, jedoch muss man ebenfalls mal überlegen, das wir nur
    von den Pokemon wissen, da es ROM-Hacker gibt. (Ich weis es nicht 100%
    wie man an solche Infos außer mittels ROM-Hacken kommt)


    Jedenfalls ist Fackt, das Nintendo nicht jedes Pokemon im Spiel einfach
    so zugänglich macht und damit cheatet (bei manchen Menschen, die keine
    Zeit für Events haben) hervoruft.


    Ich als Antie-Cheater muss trotzdessen sagen, das cheaten keine Lösung
    für ein Problem in Games ist (genau wie die Sachen mit Alkohol und
    Problemen hat aber jetzt nichts damit zu tun ^^).


    Ich finde es aber nur gerecht das die, die keine Zeit auf einen PokeDay
    zu gehen (sei es aus Beruflichen Gründen etc.) sich die Tickets zu
    ercheaten.


    Allerdings finde ich es nicht gut, wenn man sich die Pokemon direkt ercheatet und nicht erst ein Ticket.


    Da es meiner Meinung nach echt gemeiner wäre als sich das Ticket zu ercheaten.


    Denn man kann dann noch eine Tour machen, ein Abenteuer erleben.


    Jedoch muss ich auch sagen, das ich es dann nur fair fände, wenn sich
    das Ticket erst dann ercheatet wird, wenn es das auch offiziel gibt und
    man sollte dann nicht mit dem Pokemon tauschen, denn das wäre unfair
    den anderen gegenüber, die nicht Tickets cheaten.


    (Neuerdings muss man selbst die Tickets sich nicht mehr ercheaten, denn man kann die auch per Wi-Fi erhalten. (Geheimgeschehen))


    Jedoch muss ich zum Schluss sagen, das cheaten cheaten ist und daran
    wird sich nichts ändern, sei es auch noch so mit Privaten Gründen
    verbunden. :pika:

    Mein Partner heißt Michi und ich heiße Patrick unser team heißt team POWER
    Mich=Mein bester Freund heißt Michael (wir sind aber nur freunde und nicht mehr)
    Patrick=Mein anderer bester Freund heißt Patrick (wir sind aber nur freunde und nicht mehr)
    Team POWER=so habe ich mein team genannt weil mir nichts besseres eingefallen ist :pika:

    Ich habe mich das auch schon oft gefragt das stimmt es ist irgendwie unlogisch.....aber noch schlimmer wäre es wenn die pokemon ganz normal wie wir menschen sprechen würden(Mauzi macht das zwar aber egal).
    Es ist auch komisch das dei pokemon nur immer ihre namen wiederholen :pika:

    Das stimmt die pokemon sollten viel stärker sein in HG und SS ist mir das besonders aufgefallen da waren die wilden pokemon sehr schwach....
    Ich finde die Levelverteilung wirklich ziemlich schlimm. Oft
    sind die wilden Pokemon 50% oder sogar 60% schwächer als das stärkste
    Pokemon in einem Team.

    Das wäre meiner Meinung nach ziemlich schwachsinnig.


    Denn wozu gibt es das Gras mit den wilden Pokémon? Na, klar zum
    Trainieren. Aber es muss ja auch eine gewisse Realistik im Spiel geben.


    Man muss einfach auch mal auf wilde Pokémon treffen, wenn man von einer
    Stadt zur Nächsten will. Das würde es ja ganz einfach machen in der
    Hauptstory von einer Stadt zur Anderen zu kommen.


    Lol Fliegen ersetzt doch eigentlich diese Attacke bzw. Fähigkeit, oder? :pika:

    Ich bin auf jeden Fall strikt dagegen. Stellt euch doch mal vor, wie
    schon vor mir erwähnt, ein Wasserpokemon würde eine Feuerattacke
    ausführen. Das würde imo gar nicht gehen. Außerdem ist es sowieso schon
    so, dass bestimmte Pokemon auch Attacken lernen können, die nicht ihrem
    Typen angehören, also wäre dies ziemlich unnötig. Zudem gibt es noch
    Pokemon, die 2 verschieden Typen angehören und bei Attacken, die zwei
    verschiedenen Pokemontypen angehören würde das ganze noch viel
    verwirrender werden. :pika:

    Ich nehme eher starke und coole pokemon ich nicht soo sehr auf stuswerte ich nehme auch gerne legis in team....
    ich bin sehr ergeizig und trainiere meine pokemon gut :pika: :pika: :pika: :pika:
    eig. ist es bei mir auch unterschiedlich was ich für ein trainer bin xD

    Es hat sich schon einiges geändert,
    ich rede mit meinen Freunden darüber die sind immer voll gut drauf wenn wir übre pokemon reden
    In meiner Klasse die mögen pokemon zwar nicht soo aber das ist mir egal
    Ich zocke mehr DS und ja alles ist halt besser geworden :thumbsup:
    Naja ohne pokemon kann ich mir das alles irgendwie nicht mehr vorstellen..
    Das schlechte ist nur mein Ex mochte pokemon auch das in der erzählt jetzt lachen alle öfter,
    aber sonst ist alles gut geworden

    Also ich bin jetzt kein Freak aber ich zocke trotzdem gerne und viel...ich bin NICHT DS süchtig. :smalleyes:
    Darfür bin ich aber PC süchtig weil ich sitz fast immer am PC aber andere sachen wie Wii oder andere Konsolen die haben bei mir nichts mir sucht zu tuen das einzige was ich oft mache ist halt PC zocken.
    Meine beste Freundeinn die süchtig die zockte am wochenende die ganze nacht DS durch,
    und mein Freund der ist am wochenende sie ganze nacht am PC naja so extrem ist das bei mir NICHT

    das ist doch TOTALER SCHWACHSINN Darkrai ist zwar dunkel aber deswegen müssen diese kleinen kinder keine angst vor dem haben das ist doch so dämlich.........
    Aber wie kann man nur vor Darkrai angst haben das bleib glaub ich vielen ein Rätsel.
    Naja ich versthe dise kleinen kinder sowieso nicht

    Ich weißt nicht in das ist zwar hammer cool aber wenn man immer zwischen den welten hin und her laufen könnte also das man mal da ist und mal da das würde mir gut gefallen, aber immer in der pokemonwelt nee danke dann würde ich meine Freunde und eltern verlieren und alles was mir lieb ist...
    Alles in einer Welt das würde mir super gut gefallen :thumbsup:

    er wäre schon irgendnwie cool weil dann könnte man verschiedene typen mitnehmen und hätte bei vielen kämpfen bessere chancen nur das problem ist das die anderen auch viele verschiedene pokmeon haben..........naja das sowieso nicht passieren glaub ich.

    Mein wertvollstes pokemon ist Mewtu weil ich es schon lange habe ,es legendär ,das ich es bis auf Level 96 trainiert habe und das ich mit mewtu viele schöne dinge erlebt habe...
    und dann noch Dragoran weil es einfach nur stark ist und es kann fliegen es schon aud level 93 und weil ich drachen pokemon tatal mag xD

    Mein Lieblings Typ ist Drachen ,weil Drachen pokemon stark sind meistens fliegen können und und viele verschiede Attacken erlernen können ich habe auch viele drachen pokemon und sie haben mich schon immer fastziniert.
    Sie sehen auch meistens super cool aus und sie gefallen mir einfach :thumbsup: