Beiträge von Chronos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    Ich habe noch ein MEW aus der GTS erhalten, was mir aufgrund des zu guten Deals etwas Spanisch vorkommt.



    EDIT: Danke fürs Checken, dann werde ich es gleich frei lassen. :(

    Hallo,
    Ich habe jetzt auch ein paar Pokémon bei denen ich mir nicht sicher bin.
    Ich möchte euch bitten euch die von mir ertauschten Shinies der letzten Zeit anzuschauen, wenn ihr Zeit habt.
    Vielen Dank im Voraus.













    Beim Shiny Staraptor (Meisterball) und dem Porygon (Luxusball) habe ich die größten Bedenken.
    Ich hoffe das war in den Spoilern so richtig.
    Das war jetzt der "Normalo-Shiny-Teil", die Tage würde ich denn noch meine Shiny Legendären und normale Legendäre überprüfen lassen.
    Noch mal vielen Dank im Voraus.


    EDIT: Vielen Dank für das Checken. :thumbup:

    Hi,
    Ich habe Interesse an einem Ditto mit dem Wesen Robust und dem Ditto mit dem Wesen Lasch.
    Ich könnte dir dafür Starter oder andere deiner Wants anbieten.
    Musst mal in meinem Basar schauen.
    MfG Chronos