Ein Treffen von Kollegen
*RingRing* *RingRing* *Klick*
"LE BELLE AM APPARAT, WER WURDE NOCH NICHT GEFUNDEN? WEN .."
"Le Belle"
".. MUSS ICH NOCH SUCHEN? FÜR DIE INTERNATIONALE P .."
"LE BELLE!"
".. OLIZEI WERD ICH NICHT RUHEN BIS G-CIS GEFUN .."
"LE BELLE!!! G-Cis ruft sie gerade an! Sie können ihre Rolle mal vergessen."
"Ah, entschuldigen sie, auch wenns manchmal nervt man ist so drinnen, hättet ihr euch nicht eine ernstere Rolle für mich ausdenken können?"
"Sie haben die ernsteste Rolle seit Jahren, ich mein in Polizist der mal nicht Stereotypisch dick ist? Denken sie an die Arenaleiter oder an mich. Ich musste einen Haufen Irrer leiten und den Bösen spielen."
"Ja, sie haben ja recht."
"Und sie haben gute Arbeit geleistet, alle 7 Spinner gefangen nachdem sie mir so glorreich durch die Lappen gegangen sind. Wo sind sie gerade?"
"Rainor City in meinem Büro."
"Gehen sie mal zum Teleporter."
"Willkommen in der Neuen Zentrale Le Belle, ach hier kann ich noch Herr Bauermeier sagen, sind nur Wissende hier im Moment noch. Kommen sie mit."
Die 2 Männer verlassen den Teleporter Raum und gehen den Unterirdischen Gang auf eine Treppe zu.
"Zurück zu unserer Unterhaltung Herr Carlot. Wissen wir jetzt schon wer dahintersteckt?"
"Nein, immer noch nichts die Befragung hat nichts ergeben, und aus meiner Zeit als G-Cis wissen sie ja schon das es keine Ergebnisse gab."
"Viellicht gibt es wirklich keiner Hintermänner, und die Organisation ist rein aus dem Leben im Projekt entstanden."
Ich will trotzdem nicht glauben das diese Organisationen rein zufällig in so einer Regelmäßigkeit alle 1-2 Jahre entstehen, irgendjemand versucht das System zu untergraben und zweifel zu sähen, aber er machts unterschwellig, warum nicht direkter? Etwas das wir nicht hinbiegen können? 3 mal auf Holz klopfen, aber ein Bombenanschlag könnten wir nicht ins Projekt einbinden."
"Ich hab Giovanni eh nie verstanden."
"Schon wieder, ich weis das sie Giovanni dahinter vermuten aber sie wissen auch das ich das für sehr unwahrscheinlich halte, Giovanni ist ein Ehrenmann der das Duell schätzt und akzeptiert wenn er verloren hat."
"Was macht sie da so sicher?"
"Das er trotz seines wissens über die alte Welt immer dicht gehalten hat und nie die Grundlegenden Spielregeln des Projekts verletzt hat"
"Dennoch ist er untergetaucht, vielleicht denkt er Runde 2 ist gestartet"
"Wir werden sehn, im fortschreitenden Terraforming müssen wir Ihm irgendwann begegnen"
Le Belle und G-Cis kommen ans ende der Treppe, das Erdgeschoss ist deutlich geschäftiger, alles scheint sich auf etwas vorzubereiten.
"Wo befinden wir uns jetzt eigentlich?"
"Das ehemalige Frankreich, genauer Paris, den Aufzeichnungen folgend, beziehungsweise wird der neue Name Kalos sein und die Stadt wird Illumina City heißen. Wenn sie wollen können sie ja mal ins Genlabor schauen, die ersten Pokemon für diese Klimazone sind schon gezüchtet und auch das Terraforming ist fast abgeschlossen, bald können wir mit der Besiedelung beginnen, ich denke wir werden rechtzeitig zum Oktober auch hier starten."
"Na dann viel Erfolg damit, dass das Pokemon Projekt auch hier eine friedliche Welt erschafft."
"Unglaublich wo der Sozialismus über 2 Jahrhunderte lang gescheitert ist, haben wir in nichtmal 5 Jahrzehnten geschafft."
"Die hatten auch nicht die Technik Herr Carlot."
Das Pokemon-Projekt der Alten Welt
Das Ende der Alten Welt:
Im Jahr 2059 brach der 3. Weltkrieg aus. Die Ursachen sind Zahlreich wie bereits Jahre vorher bekannt: Ölmangel und die damit Verbundenen Kriege, Hunger- und vor allem Wassernöte in Afrika, ausgelöst durch den Klimawandel, und die damit Verbunde nicht mehr einzudämmende Flüchtlingswelle, die "Superseuche", ein Resistenter Krippevieren-Stamm der im Fernen Osten wütete wie die Pest im Europäischen Mittelalter, die nicht enden wollende "Arabellion" die als "50-Jähriger-Krieg" in die Geschichte des nahen Ostens eingegangen ist, und nicht zu vergessen der Bankenkrasch/Wirtschaftskrise von 2008, 2020, 2035 (auch wenn der nur sehr klein war im Vergleich zu den anderen) und 2056 und die damit verbundenen Staatsschulden.
Wenn das alles für Jahre ungelöst bleibt, dann reicht der berümte kleine Tropfen bzw. hier eher der große Knall. Heute kann niemand mehr sagen ob Israel oder Iran zuerst die Rakete gestartet hat, aber sicher ist das diese 2 Atombomben Millionen Menschen das leben kostete und 2 der größten Städte des nahen Ostens unbewohnbar machten. Was danach Folgte war eine Lawine von Anschuldigungen, Achse des Bösen im Osten und im Westen, jeder hatte sein Feindbild, jeder wollten den anderen seiner Diktatur entheben, nun ja der ABC-Overkill der Menschheit lag damals bei 18, weniger als im kalten Krieg, es war dennoch mehr als genug um Tier und Mensch auszurotten und fast den ganzen Planeten unbewohnbar zu machen und in einen Atomaren Winter zu stürzen.
Überlebt haben die meisten Menschen in Bunkeranlagen in Japan, aber auch USA, Frankreich und Deutschland gab es viele die es Überstanden haben. Es werden auch noch Bunker in Russland und der ehemaligen UDSSR vermutet aber dorthin ist die Kommunikation aufgrund der Strahlung gestört.
Aufstieg des Pokemon-Projekts:
Die Regierung die sich aus den Überlebenden herausbildete wurde "Rat der Wissenden" genannt was Ursprünglich darauf hindeuten Sollte das sie die Fehler der Vergangenheit kannten. Sie beschlossen eine neue Welt aufzubauen und von Grundauf ein anderes Werteverständnis zu vermitteln, sie wollten die besten Ideen des Kommunismus mit denen des Kapitalismus vereinigen und ein Gleichgewicht in der Menschlichen Kämpfernatur schaffen das Künftige Kriege verhindern sollte, und sie sahen in dem Absoluten 0-Punkt an dem die Menschheit angekommen war ihr Change.
Es wurden Gebiete die nicht ganz so hart getroffen wurden, einem Terraforming unterzogen und zum Erhalt des Ökosystems mithilfe der DNA der ausgestorbenen Tierwelt, neue Wesen geklont, auch Pokemon genannt. Der wichtigste Punkt aber war, das jeder der das neue Gebiet betrat absolutes Stillschweigen über die Vergangenheit zu bewahren hatte und nur der neuen Wertvorstellung folgen sollte. Kinder die in der neuen Welt geboren wurden, werden Automatisch in das sogenannte Pokemon-Projekt eingebunden: Es soll Jugendliche Kampfesslust zügeln (auch wenn es unter den Wissenden noch heute Zyniker gibt, die fragen ob Hahnenkämpfe mit Regional- und Weltmeisterschaften wirklich der richtige Weg sind), Achtung vor Natur und Mensch lehren, ihnen auf einer Reise die Welt zeigen und den Kindern ihre grenzen ausloten zu lassen. Sie sollen Hilfsbereitschaft erfahren, aber auch ein gesundes Wirtschaftssystem kennenlernen.
Die überlebenden Wurden alle nun die Wissenden genannt und das meinte das sie überhaupt noch wussten was vorgefallen war, alle neugeborenen in der Neuen Welt leben ohne dieses wissen, und die ersten von ihnen sind schon in Rente bzw. an Altersschwäche gestorben und das System läuft und gibt der Menschheit bis jetzt noch eine, bis auf einige ausnahmen, Friedliche Zukunft.
Wo kommen eigentlich die Bienchen und die Blümchen her?
Im Klon-Labor, naja eher Fabrik, der Einall Zentrale:
*Ring* "Pension, Route 3, Einall, Dratini-Ei."
"Ich schicks, schon Rüber Franz."
"Seb, fühlst du dich eigentlich auch manchmal Mies weil wir diese alten Betreuerpärchen so verarschen?"
"Du meinst weil die immer noch nicht kapiert haben das die Eier reinteleportiert werden?"
"Ja die denken wahrscheinlich die kommen von den Pokemon, selbst von den A-Sexuellen, wie soll das möglich sein? Keiner dieser klone ist in irgendeiner Form fruchtbar, aber wir gaukeln es ihnen vor."
"Ach ich denk es macht nichts, sie werden eh nie die Wahrheit erfahren. Die einzigen Wissenschaftler dort sind eh alles Wissende. Jetzt mach .."
*Ring* "Pension, Route 3, Einall, Dratini-Ei."
"Scho wieder, irgendwer ist grad am Dratini züchten glaub ich. Seb machst du des?"
Ca. 1 Jahr nachdem die Kalos-Region den Betrieb aufgenommen hat
*RingRing* *Klick*
"Sprech ich mit LeBelle?"
"Das tun sie wer ist den drann?"
"Heinemann, Mordkommision Illumia, wir wurden angehalten ihre Unterstützung anzufordern."
"Mein Gott, was ist denn passiert?"
"Wir haben hier eine tote 12-jährige Trainerin. Illumia, Nordring Kreuzung Herbstallee, im 1. Stock eines Hochhauses, sie werden unsren Wagen davor erkennen."
"Komme sofort!"
*Klick*