Beiträge von Matombo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Suche Genesect


    Für ein Unikat gebe ich ein Gamestop Event S-Glurak auf deutsch oder english:


    Pokemon, Name, Finder, ID, Level, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen, DV-Spruch, Fangort
    Glurak (schillernd), Charizard, SPRING 2015, 04015, 36, 2.4.2015, Großbrand, Hitzig, Mag es, sich zu entspannen., Netter Ort (a lovely place)
    Glurak (schillernd), Glurak, Frühl. 2015, 04015, 36, 2.4.2015, Großbrand, Locker, Prügelt sich gern., Netter Ort (a lovely place)



    Für ein Klon kann ich CP Zucht Pokis anbieten:


    Pokemon, Name, Finder, ID, Level, Fähigkeit, Wesen, DVs, EVs, Zucht-/Spezial-Attacken
    Magnetilo, Magnemite, Matombo, 16279, 1, Magnetfalle, Mäßig, 31/x/31/31/31/31, 0/0/0/0/0/0, -
    Evoli, Evoli, Matombo, 63224, 1, Anpassung, Pfiffig, 31/31/31/x/31/31, 0/0/0/0/0/0, -
    Evoli, Evoli, Matombo, 63224, 1, Angsthase, Pfiffig, 31/31/31/x/31/31, 0/0/0/0/0/0, Charm
    Gramokles, Gramokles, Matombo, 63224, 1, Schildlos, Forsch, 31/31/31/x/31/0, 0/0/0/0/0/0, Matallsound
    Fermicula, Fermicular, Matombo, 63224, 20, Hexaplaga, Sacht, 31/31/31/x/31/31, unbekannt, -
    Dratini, Dratini, Matombo, 63224, 1, Expidermis, Hart, 31/31/31/x/31/31, 0/0/0/0/0/0, -
    Togepi, Togepi, Matombo, 63224, 1, Übereifer, Scheu, 31/31/31/x/31/31, 0/0/0/0/0/0, -

    Hi, es geht um dieses Event S-Glurak (meine pokemon edition ist auf english eingestellt):
    Edit: Angaben ergänzt und übersetzt wo es mir möglich war


    Shiny Glurak Gamestop Event:


    Name: Charizard
    Finder: SPRING 2015
    ID: 04015
    Level: 36
    Geschlecht: W
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: 2.4.2015
    Fangort mit -level: 36 a lovely place (weis nicht wie der orginal deutsche spruch ist)
    Note: Apparently a fateful encounter. (siehe oben)
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    Overheat
    Solar Beam
    Focus Blast
    Hold Hands


    Werte:
    KP: 112
    Angr.: 71
    Vert.: 70
    Sp.A.: 97
    Sp.V.: 61
    Init.: 83


    Bänder: Classic Ribbon (Klassisches Band übersetzt?)
    Fangball: Der rote Event Ball
    Tauschherkunft: Selbst in meiner edition eingelöst

    Das wurde auch mit diesen Bildern schon genannt, bei dir ist nur der Fehler, dass Alpha so aussiehen müsste:
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/200eerb.jpg]


    Wenn man das nach rechts dreht, sieht's auch fast aus wie das Teamzeichen von Aqua. ;)


    Das ist ein kleines Alpha, aber auch die alten Grichen hatten bereits Großbuchstaben und das Große Alpha sieht ein zu eins aus wie unser heutiges großes A

    Und selbst wenn, who cares? 3 Tage bringen niemanden um. Zumal es nicht nur bei Pokemon vorkommt. Schließlich kann man sich auch nicht beschweren, wenn die Spiele erst im Ursprungsland erscheinen. Man kann doch froh sein, dass es sowas wie einen weltweiten Release überhaupt gibt. Das ist noch nicht die Regel, vor allem wenn man bedenkt, dass man teilweise mehrere Monate auf ein Spiel warten muss bis es zu uns kommt. Wenn es denn überhaupt kommt. Letzteres trifft zwar nicht auf die Haupteditionen von Pokemon zu, aber naja.
    Gleichzeitig ist es nunmal so, dass einige Händler es schon vorher herausgeben. Das ist nichts Ungewöhnliches und auch irgendwie keine Seltenheit. Aber ist es so schlimm 3 Tage zu warten? Wer 6 Monate auf ein Spiel wartet wird wohl die 3 Tage noch überleben. Zumal handelt es sich um ein Spiel. Ich freue mich ja auch, aber es regt mich nicht auf, wenn andere es schon vorher haben. Ist doch schön für diejenigen, wird mein Spielerlebnis aber nicht verändern.


    Allerdings erstmal abwarten. Mehr kann man momentan eh nicht tun. Persönlich bin ich gespannt darauf, ob die Story tatsächlich so dramatisch werden wird wie angekündigt, auch wenn es sich um ein Remake handelt und vermutlich wieder Team Magma/Aqua die primären Antagonisten spielen. Dennoch hoffe ich irgendwie darauf, dass man sich diesmal mehr auf die Story stürzt, weil sie generell einfach zu kurz kommt. X/Y war dabei bisher die größte Enttäuschung.
    Wie viele vor mir schon erwähnt haben wird ja auch immer etwas verändert in den Remakes, also kann man hier noch einiges mit einbauen, ohne gleich ein komplett anderes Spiel vor sich zu haben. Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt...


    Die Ankündigung war aber ziemlich random irgendwie. xD So kurz vor der E3 würde zwar passen, weil Nintendo keine Pressekonferenz gibt, aber ich hätte etwas anderes erwartet. Egal, die Ankündigung auf die viele gewartet haben ist da und damit kann man sich zufrieden geben.


    nicht zu haten ist kein kein grund es gut zu finden
    Jah ich kann damit leben toll find ichs trotzdem nicht
    zumal wenn sie schon damit werbung machen -.-

    Von meinem Bruder kam eine Coole Game Therory zu Pokemon die da wäre: Pokemon Spiel in einer Post Endzeitlichen Welt, in der die Menschen Überlebt haben und sich im Wiederaufbau befinden!
    Aus der Luft gegriffen? Verfolgt die Pokemonspiele: Red/Blue in der Kompletten Region findet man 2! Fahrzeuge und eines davon ist ein Easter egg. und was wollen die menschen auch mit autos: Es gibt keine straßen, die "Städte" sind duch Tampelpfade und Natürliche Hölen verbunden, das Elektrizitätswerk ist eine Ruine.
    Schreiten wir in großen Schritten fort in Rubin/Saphir wird ein Uboot erfunden, komplett neu das gibt es bis dahin nicht obwohl der technologische standart anderswo deutlich vor unserer zeit vorraus ist (siehe Pokemonlagerungssystem).
    Aber es schreitet vorran in der 5.Generation findet sich die erste Stadt die diesen Namen auch verdiehnt hat und sie ist wenn man davon ausgeht das das gebiet new york sein soll nur ein bruteil der fläche groß wie das richtige New York (oder sollte ich sagen das frühere New York?). Aber hier gibt es wieder lasstverkehr, und es werden straßen gebaut, es gibt einen Öffentlichen nahverkehr und deutlich mehr schiffe. Coincidence?
    Das waren die Argumente die mein Bruder damals gebracht hat und ich hab die idee weitergesponnen. Wennman sich mit nem kumpel hinhockt findet man durch die Bank weitere hinweise, hab leider nicht mitgeschrieben aber wir haben locker ne stunde lang die theory ausgebaut und bewiesen. Deswegen will ich hier nich nur meine Crapy Fanfic Posten die auf der Theory aufgebaut hab (bin nich der beste schreiber i know) sondern auch die leser dazu ermutigen in diesem Toppic prove und disprove zur theory zu posten. Sie ist bei weitem noch nicht ausgearbeitet.
    (Disclaimer: Die Fanfic Bassiert zwar auf der Theory ist aber nicht mit ihr gleichzusetzen da die theory wirklich nur die fakten enthalten soll und in der fanfic ich eine geschichte schreib die den Fakten zwar nicht wiedersprechen soll aber beliebig viel dazudichten darf)


    Name: MEW
    Finder EUKALIA
    ID 01000
    Wesen Pfiffig
    8.jan. 2014
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Shinno
    Ist offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    Hasst Niederlagen.
    Pokeball: der rote eventball (ich glaub jubelball heist der?)


    KP 163
    Ang 110
    Ver 118
    sang 96
    sver 111
    ini 106


    Syntese
    Rückkehr
    Hypnose
    Teleport


    Fähigkeit syncro
    Bänder keine



    Name Meloetta
    Wesen Naiv
    8. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Achtet auf Geräusche.


    Finder FRÜ2013
    id 03013
    Pokeball auch der rote (jubelball?)


    kp 161
    ang 87
    ver 94
    sang 145
    sver 130
    ini 118


    kanon
    taumeltanz
    psychokinese
    nahkampf


    fähigkeit Edelmut
    Bänder Geschenkband01


    danke im vorraus ^^