Beiträge von Zyrran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mir wünschen das man sein Outfit ändern kann, zudem:
    - mehr als 16 Orden *-*
    - ganz viele Pokemon die eine fangrate von 3 haben (20+)
    - Pokemon mit 4 Entwicklungsstufen
    - Starter sollten gesamt Punktzahl von 2000 haben, und nicht 1755
    - Alternative Endings, zb. das man sich dem "bösen" Team anschliessen kann und so die Weltherrschaft an sich zu reißen :)
    - Jeden Arenaleiter erneut zum Kampf herausfordern können
    - selbstverständlich 150+ neue Pokemon.

    Je höher deine Spielzeit ist, desto stärker sollte der Wald bewohnt sein :)
    Ich habe 47 Spielstunden und bei mir ist es komplett ausgewachsen :D (vermute ich?)


    Meine Frage lautet:
    Ich habe vor in Pokemon Weiss zum ersten mal ein Pokemon nach Wesen und EV zu trainieren (Kapuno).
    Früher hab ich Pokemon einfach drauflos gezockt :P
    Ich bin mir jetzt nicht sicher welches Wesen ich für Kapuno nehmen soll?
    Spezial Angriff + oder Angriff+, als Minuswert würde ich Spezial Verteidigung nehmen.
    Momentan bevorzuge ich Angriff+, da wohl Drachenklaue die Attacke wird die am meisten eingesetzt wird.
    Dazu muss ich sagen das ich mich mit EV garnicht auskenne, ich habe nur erfahren das man maximal 510 EV punkte sinnvoll sammeln kann.
    Das heisst dann 2 Werte maximieren.
    Da würde ich Initative und Spez. Angriff bzw. Angriff nehmen.
    Was würdet ihr nehmen?
    Dieses angehende Trikephalo wär dafür gedacht die Liga alleine zu bekämpfen damit ich andere Pokemon auf Level 100 trainieren kann :)

    Wie viele bereits gesagt haben, finde auch kein Pokemon unnötig.
    Mir ist nur aufgefallen dass in der 5. Generation in den Spielen, also Schwarze und Weisse Edition viel zu viele Pflanzen-Pokemon vorkommen.
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube von 2-7 Orden sind im Gras (fast) nur Pflanzen/Gift/Normal Pokemon zu finden.
    Das kam mir zumindest so vor.

    Hi,
    ich habe bis jetzt erst ein einziges mal Wifi benutzt, und zwar um den Gartenpass für Victini zu erhalten.
    Meine Mum ist fest davon überzeugt das WEP extrem unsicher ist, unsere Wlan Verbindung war nur für geschätzte 3 Minuten auf WEP und meine Mutter war schon genervt.
    Aber das ist ein anderes Thema...
    Natürlich will ich wifi auch fürs Tauschen oder für Battles verwenden :)
    Nun frage ich euch ob man auch irgendwie ohne einen Wlan-Router auf WEP umzustellen mit dem Nintendo DS lite ins Internet gehen kann?(Von zuhause aus)
    Ich hatte mir schon überlegt ob ich mir den Nintendo 3DS kaufe weil dieser WPA/WPA2 unterstütze. Der 3D Effekt wäre mir da total egal gewesen, ich hätte ihn nur wegen der neuen Wifi Kompatibilität gekauft.
    Da dieser aber extrem teuer ist, wollte ich wissen ob es eine anderen Lösung gibt?


    Danke


    LG,
    Zyrran

    Hi,


    zuersteinmal muss ich sagen das ich bis heute eigentlich NIE Glück in spielen hatte, sei es Pokemon, COD oder andere Rollenspiele...
    Beispielsweise habe ich in der Rubin-Edition für Groudon(?) mehr als 100Hyperbälle gebraucht und für Rayquaza ca. 80Hyperbälle, 60Superbälle und 40 Pokebälle.
    Nur seitdem ich die Weisse Edition habe geht es "bergauf".
    Ich habe Kobalium nach ca. 30 Hyperbällen gefangen(Für meine Verhältnisse (sehr) gut), Terrakium mit dem ersten Hyperball(O_O) und Viridium mit dem 3. Hyperball.
    Victini habe ich mit dem 2. Pokeball gefangen ohne es zu schwächen... Ich konnte garnicht glauben das es eine Fangrate von 3 hat, ich dachte es wäre wie ein Dusselgurr xD.
    Zekrom auch mit dem ersten Hyperball ohne es zu schwächen, Kyurem mit dem 5~ Hyperball, geschwächt auf Rot mit Paralyse.
    Gut, Voltolos habe ich mit Meisterball gefangen, da ich einfach keine Lust auf das schwächen und rumlaufen hatte.
    Ich weiß nicht wieso ich soviel Glück, bzw. "nicht-pech" habe momentan...