Beiträge von Dr Cox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hört sich ziemlich komisch, dass der beim spielstart in den konnex-club will o.Oich hab noch nen zweit-ds, bei dem kann ich das mal ausprobieren ^^"
    ich hoffe nicht, ich bekomm so schnell keinen neuen D:
    aber danke ich probiers aus n_____n

    Die heutigen Kinderserien, so habe ich das Gefühl, sind manchmal so primitiv, dass man meinen könnte, dass die Kinder für dumm verkauft werden. Ich weiß jetzt nicht, in welchem Alter die Kinder sind die das schauen, aber Serien wie "Dora" oder "Blues Clues". Diese interaktiven Fragen wie
    "Welche Stelle fandest du am besten?" und dann soll das Kind antworten und danach wird gesagt "Ja, das fand ich auch prima! :D".
    Beziehungsweise finde ich es auch nicht gut, Kinder von 4 Jahren die ganze Zeit vor der Glotze sitzen zu lassen, da nach meinen Vorstellungen das die Zielgruppe ist.
    Vielleicht irre ich mich ja, aber als ich so klein war hab ich das nie gemocht xD

    hallo :')


    also ich wollte grade meine Pokemon Platin anfangen zu spielen als beim Übergang von Titelbildschirm und Spieldaten folgende Meldung :
    " Verbindungsfehler.
    Das Spiel kehrt zum Titelbildschirm zurück. Bitte drücke den A-Knopf."


    wenn ich jetzt A drücke, komm ich wieder zum Titelbildschirm und dann passiert das selbe wieder. Ich habe auch schon den Spielstand gelöscht und neu angefangen, das hat auch geklappt. Aber als ich gespeichert und wieder anmachen wollte, geschieh das selbe.
    (das ist übrigens bei meiner anderen Platin auch :()



    bei meiner pokemon perl steht folgende Fehlermeldung:
    " Verbindungsfehler.
    Wenn du im Konnex-Club warst, wirst du dorthin zurückgebracht. Ansonsten wirst du zu deinem letzten Speicherpunkt zurückgesetzt. Bitte drücke den A-Knopf."


    wenn ich hier A drücke, werden beide Bildschrime weiß. ich war davor nur mal kucken, ob die Wi-Fi-Verbinung funktioniert, im Spiel selbst war ich danach nicht.



    ich weiß garnicht was ich machen soll, bitte helft mir :(

    schlchte idee v__v


    a) bringt es doch garnichts ein team aus wasser,feuer und pflanzenpokemon zu haben. ziemlich unvorteilhaft :o
    b) sind starterpokemon was besonderes, ich mein, warum muss man sich am anfang zwischen dreien entscheiden, wenn sie nicht besonders sind?
    c) find ich es gut einen starter zu haben, für mich ist der starter immer so der mittelpunkt des teams. c:

    als kind im haushalt helfen ist gut. aber wenn es soweit geht, dass man treffen mit freunden sausen lassen muss, gehts zu weit. Es passiert so oft, dass, bevor ich zu einer freundin gehe, schnell noch die total unaufgeräumte küche machen muss oder schnell staubsaugen muss.
    allerdings habe ich auch immer ein schlechtes gewissen, wenn ich nichts gemacht habe und meine eltern dann von der arbeit kommen, ich mein, die arbeiten den ganzen tag und ich sitz zu hause und chille.

    ziemlich gerne sogar c:
    ich spiele pokemon erst seid der 3. generation und hab die erste generation erst später "kennengelernt".
    es ist doch immer spannend, wenn man was von anfang miterlebt, dann kann man auch sagen, dass man von anfang an mit dem zug mitgefahren ist und nicht draufgesprungen ist. ^^"


    es ist aber nicht so, dass die anderen generationen schlecht sind, jede generation hat ihren eigenen charakter (sagt man das so? xD) und das ist auch gut so. u.u

    hallo, ich in grade echt verzweifelt. :(





    erstmal die tragenden informationen:
    hardware: nintendo ds lite
    verbindungs-art: W-LAN
    verschlüsselung: WEP
    fehlercode: 6
    sonstige informationen:




    mir ist grade mein Nintendo DS Lite auf den boden gefallen ( von meinem bett, keine wirklich große höhe) und plötzlich will das gerät keine verbindung mehr zur Wi-Fi-Connection herstellen. Ich habe beim spiel 'Pokemon Schwarz' versucht eine verbindung herzustellen, aber wenn ich eine testverbindung machen will, kommt sofort die fehlermeldung:
    " Fehlercode : 6


    Transfer Nintendo WFC-Konfig."


    Und wenn ich einen neuen Access-Point suchen will, wird der Bbildschirm weiß (nicht der komplette, aber da wo was stehen sollte ist es weiß).
    Ich hatte das glaube ich schoneinmal aber ich weiß nichtmehr was ich damals getan habe. :(


    Beim spiel ist es so, dass der balken, an dem angezeigt wird, wie gut die verbindung ist, einfach weg ist, wenn ich das C-Gear anschalte.
    Bis vor ein paar Stunden ging es noch, als er runtergefallen ist wars vorbei. D:



    Vielen Dank schonmal! :)

    hallo, ich in grade echt verzweifelt. :(
    Mir ist grade mein Nintendo DS Lite auf den Boden gefallen ( von meinem Bett, keine wirklich große Höhe) und plötzlich will das Gerät keine Verbindung mehr zur Wi-Fi-Connection herstellen. Ich habe beim Spiel 'Pokemon Schwarz' versucht eine Verbindung herzustellen, aber wenn ich eine Testverbindung machen will, kommt sofort die Fehlermeldung:
    " Fehlercode : 6


    Transer er Nintend WFC-Konfig."


    Und wenn ich einen neuen Access-Point suchen will, wird der Bildschirm weiß (nicht dr komplette, aber da wo was stehen sollte ist es weiß).
    Ich hatte das glaube ich schoneinmal aber ich weiß nichtmehr was ich damals getan habe. :(


    Beim Spiel ist es so, dass der Balken, an dem angezeigt wird, wie gut die Verbindung ist, einfach weg ist, wenn ich das C-Gear anschalte.
    Bis vor ein paar Stunden ging es noch, als er runtergefallen ist wars vorbei. D:


    Vielleicht kann es sein, dass das hier das falsche Board ist, aber ich weiß echt nicht so genau wo es hingehört, ich hab echt schon auch bei google geschaut, ob da was ist, aber ich finde echt nichts. ich hoffe einfach, dass es hier ein paar Experten gibt, die wissen, was zu tun ist.


    Vielen Dank schonmal! :)

    Ich würde gerne in der Soul-Eater-Welt leben.
    Ich fände es total cool Waffenmeister zu sein und mit meiner Halbmenschlichen Waffe Seelen zu sammeln und am Ende der "ultimative" Waffenmeister sein *W*
    Außerdem finde ich die Schule, das Shibusen toll, schon wie das von vorne aussieht, einfach wow ü-ü


    Desweiteren könnt ich mir ein Leben in der Pokemon-Welt vorstellen.
    Mit meinen Lieblingspokemon rumlaufen, andere Leute besiegen und am Ende der Beste sein c:

    Die Folgen eines GAUs wären fatal!
    Wie soll man all die Menschen um/in Tokio evakuieren, innerhalb der kurzen Zeit?
    Je nachdem wie der Wind dreht, wird es auch nicht vorraussehbar sein, wohin die Strahlung kommt.
    Doch ich habe riesigen Respekt vor den 50 Architekten, die die Brennstäbe bis morgen auf eine Temperatur von 100° bringen müssen, sonst droht die Kernschmelze.
    Außerdem finde ich es total asozial von der Lufthansa, die Flugtickets auf bis zu 7000 € (!!!) zu erhöhen, die von Japan nach Deutschland kommen.



    Und zum Thema AKWs hierzulande:



    Meine Meinung ist, dass es egal ist, dass "nur sieben" Kraftwerke vom Netz genommen werden, wie schon gesagt, wenn beispielsweise in Frankreich (ein Land, in dem der Großteil des Stroms Atomstrom ist) was hoch geht, sind wir doch auch dran. Es würde erst was bringen, wenn die Länder, unmittelbar in der Nähe von Deutschland, alle Werke schließen. Doch das wird nie geschehen, schließlich sehen andere Länder es eben nicht ein, dass Atomstrom für die Tonne ist.

    Hallo c:
    Ich wollte fragen, ob mein momentanes Team in Pokemon- Schwarze Edition in Ordnung ist. Ich stehe vor der Arena in Twindrake City, also ist mein Team eher für den Spielverlauf gedacht :)
    Außerdem habe ich keine Ahnung von EV und den Auswirkungen des Wesens und sowas ^^
    Mein Momentanes Team:




    Admurai - Lv. 40


    Item: Zauberwasser
    ~ Kreuzschere
    ~ Surfer
    ~ Schlitzer
    ~ Kalkklinge


    Kommentar: Admurai ist ein guter Kämpfer im Team. Er kann so ziemlich jeden Gegner besiegen, die keine effektiven Attacken gegen ihn haben.




    Fletiamo - Lv. 37


    Item: Hackattack
    ~ Seher
    ~ Herzstempel
    ~ Fliegen
    ~ Luftschnitt


    Kommentar: Fletiamo ist sehr nützlich wenn es darum geht, Pflanzen-, Kampf- oder andere Pokemon, die eine Psycho- oder Flugschwäche haben, zu besiegen. Kommt aber nicht soo oft zum EInsatz.




    Siberio - Lv. 40


    Item: Ewiges Eis
    ~ Eissturm
    ~ Eiszapfhagel
    ~ Lake
    ~ Schlitzer


    Kommentar: Siberio ist ein gutes Glied im Team, "fetzt" die Gegner regelrecht weg, durch die Attacke Lake kann er seine Schwächen wie Feuer, Gestein, Boden und Stahl besiegen.




    Zebritz - Lv. 38


    Item: Elektrojuwel
    ~ Ladungsstoß
    ~ Schockwelle
    ~ Voltwechsel
    ~ Nitroladung


    Kommentar: Zebritz kann durch Voltwechsel schnell aus Kämpfen fliehen, wenn der Gegner "grad nicht passt" und fügt ihm dabei Schaden zu. Durch die anderen Attacken sehr gut bedient. c:




    Strepoli - Lv. 39


    Item: Machoband
    ~ Steinhagel
    ~ Wuchtschlag
    ~ Fußkick
    ~ Zermürben


    Kommentar: Das "beste Pokemon im Team". Kriegt fast alle Gegner besiegt. Durch das Machoband wird das schon langsame (Initative: 45) Strepoli zwar noch langsamer, dafür aber richtig stark.




    Victini - Lv. 37


    Item: Seegesang
    ~ Nitroladung
    ~ Flammenball
    ~ Gegenschlag
    ~ Konfusion


    Kommentar: Victini hat ganz nette Werte, was bedeutet, dass es sehr hilfreich ist. Allerdings kommt es nicht so oft zum Einsatz.



    Ich hoffe aus eine gute Bewertung! :'D

    Ich nehme nie Legis ins Team. Obwohl sie legendär sind, sind sie nichts besonderes. Sie sind langweilig, weil man sie von Anfang an kennt. Und das mag ich nicht, ich finde die Pokemon, die man im Verlauf des Spieles fangen kann viel interessanter, meist sind die richtig epic, weil sie was haben, dass nicht so perfekt ist wie bei Legendären. °u°