Beiträge von zekrom_meister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also an der Leitung, so denke ich, kann es nicht liegen - Geschwindigkeit 16.000 DSL


    Aber wenn der Server down ist, wie können die anderen dann sich dort anmelden?


    Das ist echt nicht böse gemeint, bin auch dankbar, für jede Hilfe, aber daran liegt es auch nicht ...

    Ich will die Funktion Spielsynchro verwenden um halt meine ID für Pokemon Global Link zu erhalten, aber sobald ich Spielsynchro aktiviere, dauert es eine Weile und dann kommt folgende Fehlermeldung:


    Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal. Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht beheben lassen, ziehe bitte das zugehörige Kapitel der Spielanleitung zurate.


    Fehler-Code: 13204


    Hab mir dann die Anleitung genommen, nichts brauchbares gefunden; und ich habe es sicherlich 5-6 Mal schon versucht.


    Woran liegt es?

    Ich habe ein weibliches Glumanda und ein männliches Chelterra in die Pension gegeben.


    Mein Ziel ist es, ein Glumanda zu bekommen mit 1-2 Pflanzen-Attacken von Chelterra, aber nach dem fünften Versuch, hat das Glumanda keinerlei Pflanzen-Attacke.


    Wieso? oO