Beiträge von ikusaid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist zwar Schade, aber, wie schon auch von mehreren hier erwähnt, mehr als verständlich. Japan hat im Moment mehr als genug damit zu tun eine atomare Katastrophe zu verhindern. Außerdem hat das Spiel ja auch so mehr als genug zu bieten. Da ist ein verschobener Termin für Global Link nun absolut nicht tragisch.

    Hey! Wollte nur mal kurz hallo sagen. Bin schon sei langem Pokemon-Fan und bin bei den Spielen seit Rot/Blau mit dabei. Habe mir dann natürlich auch eines der neuen Spiele geholt (Weiß). Bisafans kenne ich nun auch schon eine Weile, aber hatte mich bis jetzt nie angemeldet. Also dachte ich mache ich das halt nun mal. Nya, vielleicht sieht/liest man sich hier im Forum oder auch IG. ;)