Beiträge von Itsnre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Pokemonfreunde ich heiße Ernst bin 15 Jahre alt und zocke Pokemon eigentlich seit der ersten generation. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Kfz-Techniker.


    Ich bin auch schon seit längerem auf eurer Seite, habe mich aber erst heute dazu entschlossen das ich mich hier im Forum anmelde.


    Die Spiele die ich zurzeit spiele sind Rubin(nur nebenbei und um Fiffyen zu bekommen), Perl habe da neu angefangen eig. aus Fun und auch aus Langeweile, Und zu guter Letzt Weiss das ich mir vor gut einer Woche gekauft habe.


    Ich werde mir in nächster zeit noch Schwarz holen, und ganz wichtig Heartgold und Soulsilver.


    Ich habe mich eigentlich angemeldet da ich hier gerne mal tauschen möchte.


    Meine Lieblingspokemon sind:


    Fiffyen, Lapras, Lugia (möchte deshalb auch früher oder später alle als Shiny besitzen)


    mfg der freundliche Österreicher ;D