Beiträge von Ayusasam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe vor kurzem ein Dratini bekommen , und habe es bald entwickelt.
    Danach will ich aber das es sich nicht auf Lv.55 zu Dragoran entwickelt, erst ab Lv.60-65.
    Aber wenn ich ihm den Ewigstein gebe und bei Lv.60 zum Beispiel ihn wieder wegnehme, entwickelt es sich dann direkt, beim nächsten Level Up oder garnicht?
    Hab schon ein bisschen auf Bisafans rumgeguckt, aber noch nichts gefunden.


    Ayumu :pika:

    Ich brauche eure Hilfe;
    ich wollte mal in die folgenden Orte:
    Zinnoberinsel
    Alabastia
    Vertania City
    Marmoria City
    Nun, aber bei jedem Versuch dorthin zu kommen, war irgenteine Blockade (z.B. Bauarbeiten)
    Nun, könnt ihr mir helfen?
    Ich glaube ich muss dorthin weil die Story (Bis auf der Safarizone) nicht weitergeht.



    Freue mich auf eure Hilfe ,

    Ayusasam
    :pika: