Beiträge von bloedi14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Zuchat
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13 (fast 14)
    Aussehen: Zuchat ist 1,70 Meter groß, hat kurze schwarze Haare und hell braune Augen. Er trägt gerne rote Pullover mit Kaputze und trägt lange blaue Jeans. Dazu trägt er schwarze Nikes


    Eigenschaften: Zuchat ist sehr ruhig und schüchtern, aber er ist sehr nett und hilft immer wenn jemand Hilfe braucht


    Geschichte: Zuchat ist von Johto aus nach Einall gezogen. Sein Traum war es schon immer Pokechampion zu werden, doch leider war dies nicht möglich da er sich um seine Mutter kümmern muss seit sein Vater verschwunden ist. Doch jetzt meint seine Mutter, dass er seinen Traum verwirklichen soll. Er zieht also los....


    Pokemon:


    Kaumalat: Männlich
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/443.png
    Drachenwut
    Tackle
    Sandwirbel
    Sandsturm


    Larvitar: Männlich
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/es.pokemon/images/7/71/Larvitar.png
    Biss
    Silberblick
    Steinhagel
    Kreideschrei


    Serpifeu: Weiblich
    [Blockierte Grafik: http://www.ingame.de/files/2010/11/pokemon-schwarz-weiss-artwork-5-250x292.png
    Rankenhieb
    Wickel
    Silberblick
    Wachstum