Beiträge von Marshall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Trainiere ein Nebulak in Weiß, DV WErte mal schnell bewerten bitte!
    Ich muss vorweg sagen es muss nich jeder Wert bei 31 sein bei mir...durchschnittswerte sind auch erlaubt ich möchte nur wissen was ihr besser finden würdet! Habe zwei zur Auswahl gezüchtete:
    DV Werte ausgerechnet in der Kampfmetro bei Level 50!


    KP: 30-31, Ang: 26-28, Vert.: 24-26, Init: 30-31, SpA.: 26-28, SpV.: 26-28


    KP: 30-31, Ang: 18-20, Vert.: 20-22, Init: 30-31, SpA.: 30-31, SpV.: 24-26


    EV würde ich Init und SpAng. trainieren!
    So bei dem ersten sind KP udn Init auf 30-31 und der rest is verdammt hoch und nich schlecht, das niedrigste ist die Vert. mit 24-26, gute Werte, für mich!
    Das zweite ist jetzt die Frage, ebenfalls KP und Init. auf 30-31, Vert. weniger als das erste, SpV. ebenfalls und Angriff ganz deutlich weniger, dafür ist ein dritter Wert ebenfalls auf die 30-31 und das ist SpAng.!


    Welches sollte ich jetzt nehmen..das Erste oder besser das Zweite weil da auch SpAng was schließlich EV trainiert wird auch auf 30-31 ist, kann mich nicht entscheiden zumal beim ersten die anderen Werte deutlich höher sind und KP und Init. auch schon auf 30-31, und SpAng. auch nich sooo schlecht mit 26-28!


    Sagt mir mal eure Meinung wäre cool, thx^^

    Naja das ich ne 31 bei KP und SpAng hinbekomme glaub da kann ich bis 31 Dez. 2011 züchteb..xD
    Will es eh defensiv spielen...aber 31 auf KP wären schon nich schlecht will KP auch ev trainieren, najo denke ich lasse die 28-30KP gut sein und trainier es mal...hab jetzt nochmal 5 Stück gezüchtet und wieder nur kack DV's alle gehabt..schlimm! Gibts da irgendeinen Trick wo man paar 31er einfahren kann oder heißt es einfach nur züchten züchten züchten!

    HI,


    züchte gereade ein Barschwa...Wesen natürlich Kühn!
    Hab mal Kampfmetro gemacht nachdem ich 10 stück mit dem passendem dv spruch und wesen gezüchtet habe sodass es auf level 50 ist zum dv ausrechnen!


    Bei 9 stück kam bei einigen werten nur grütze heraus...jetzt sieht es beim 10 barschwa eigtl ganz gut aus! kann mir hier vielleicht einer sagen ob diese Werte relativ okay sind...eher schlecht...oder gut?


    Werte:


    KP: 28-30 Ang: 20-22 Vert: 30-31 Init: 26-28 SpAng: 14-16 SpVer 20-22


    Der einzige Wert der nich die 20 übersteigt ist SpAng worauf icha uch nich sooo viel wert lege! Vert. ist durch DV Spruch top denke ich die KP is auch net schlecht sowie die Init. auf diese ich aber auch nicht soo viel Wert lege, Angriff und SpVer übersteigen die 20 nochmal!


    Hab keine Lust stunden zu züchten nachdem ich jetzt soo viele 0-2 dabei hatte bei manchen Werten und 2-4, 4-6 ist das mal echt das erste relativ hohe Zucht Barschwa mit fast durchweg guten DV Werten! Ich seh es selber so..3 Werte sind sehr gut, 2 nur gut und einer durchschnitt...aber man kann es lassen oder nicht?


    Danke

    Hab da nochmal ne Frage zum EV training...also weil entweder hab ich mich verzählt..oder ich bin einfach nur blöd und hab mich verzählt..xDD


    Also ich trainiere Initiative mach dafür Barschuft platt und bekomme 2 auf Initi., soweit sogut hab dann noch die Machtkette das bedeutet nochmal 4 auf Initi. und da ich noch Pokerus habe das ganze mal 2 bedeutet 6x2 ist gleich = 12 auf Initiative oder nicht????


    Edit: Will nämlich Zorua auf Initiative trainieren und wechsele denn beim Kampf gegen ein anderes Pokemon aus weil Zorua noch zu schwach ist...aber es müsste ja dann trotzdem die vollen Ev's bekomme, also 12 oder nicht?

    Ähm, kann mir einer sagen was der Spruch "Es schmiegt sich an dich usw." bedeutet...is nich schlecht aber is das auch gut? Wo lieg ich ca. mit dem Spruch in der Punktewertung? Will mein Riolu weiterentwickeln...

    Auf Level 1, das heißt, du musst es ihm mit einer Herzschuppe erinnern lassen.


    Also da man ja nur Riolu die Vorstufe von Lucario fangen kann konnte sich Riolu auch im Haus der Attacken nich an eine Attacke Namens Finsteraura erinnern...heißt das ich müsste jetzt Riolu erst weiterentwickeln zu Lucario und dann mit Lucario ins Haus der Attacken gehen?
    Ich checks ehrlich gesagt nich so recht wie man Lucario nun mit Finsteraura bekommen soll.....hilfe..

    Auf Level 1, das heißt, du musst es ihm mit einer Herzschuppe erinnern lassen.


    Also wenn ich es jetzt fange in der Höhle der Schulung sagen wir einfach mal auf Level 50, dann danach einfach Herzschuppe dem Typen geben und er lässt Lucario dann die Attacke wieder erlernen/erinnern????


    thx


    Erstmal vielen Danke für die Info, große Klasse! Finsteraura genau, aber wie kann ichs nochmal über Zucht erlernen bzw. mit welchem Poke muss ich Zoroark in die Pension stecken? Und das mit dem Geist an 6.Stelle hab ich nich so ganz gerafft! Bin (noch) recht n00big wenns richtig ins Detail geht...darum bin ich dankbar für jede Info! xD

    Wie würdet ihr mir vorschlagen Zoroark zu trainieren!


    Ich bräuchte Wesen, EV-Training und Attacken Vorschläge...wäre super danke!


    EV training denke ich mal auf Spez Angr. und Initi. Wesen??? und Attacken..da gibts doch so ne Bombenattacke für Zoroark die es nur über Zucht erlernt oder nich?


    Danke


    Nein. Zuchtattacken können beim Attacken-Lerner nicht erneut beigebracht werden.

    Danke


    Also dann lasst mich mal Klartext sprechen letzte Frage! xD
    Wenn ich dann jetzt Gladiantri Lv.1 Machtband gebe für Spez.Verteidung und gegen Quabbel kämpfe bekomme ich 4 auf Spez.Vert. wegen dem Machtband + 1 wegen Quabbel bedeutet 5 insgesamt auf Spez.Verteidigung oder???


    Gut


    Da mein Gladiantri noch zu schwach ist für Quabbel wechesel ich es aus gegen Meistagrif der dann Quabbel platt macht...EP werden geteilt is klar aber werden die EV's dann auch noch so wie oben beschrieben auf mein Gladiantri verteilt? also 5 EV's auf Spez.Vert. wenn ich jetzt Machtband für Gladiantri trage und es aber auswechsele durch bzw. Meistagrif?

    Hi,


    ich möchte mein Cladiantri auf Level 1 EV trainieren...da ich keine Sonderbonbons immo habe und es auch nicht in die Pension schicken möchte aber fürs training schon ein paar Level-Ups auf dem Konto haben möchte habe ich folgende Frage:


    Wenn ich jetzt mein Gladiantri an erster Stelle habe...es gleich beim ersten Zug gegn ein anderes Pokemon austausche und das dann den Gegner besiegt werden die EP ja aufgteilt, ist dies auch bei den EV Punkten der Fall werden die danna uch aufgeteilt oder bekommt mein Gladiantri dann keine EV Punkte und nur das Pokemon das ich eingewechselt und das gegnerische/wilde Pokemon besiegt hat?

    Sers,


    ich hätte ne Frage wegen dem EV training in schwarz weiß...ich hab meinem Kapuno das Machoband gegeben das bedeutet ja ohnehin doppelte EV's...soweit sogut...trainiere nun im einen Gebiet gegen Kleoparda und Picochilla meine Initiative...hab jetzt 156 EV punkte verteilt auf Initi. und bin nen Level aufgestiegen auf Level 40 mit Kapuno..habe aber nur 1 Initiative Punkt dazu bekommen...läuft da iwas falsch???????


    Daher die Frage ob die Ev's bei der neuen Editionen Schwarz Weiß immer noch so sind wie früher wenn man sie verteilt...

    Hi,


    bräuchte ein Moveset Plus richtiges EV-training für ein Victini mit "frechem" Wesen!


    und ich möchte später ein Gladiantri zu nem Jägerpokemon gestalten, bräuchte daher auch hier das richtige Wesen+richtiges EV training...moves wären Trugschlag, Horrorblick, evtl. Donnerwelle und was könnte ich noch nehmen, Raub vielleicht?


    Bin ziemlcih blutiger Anfänger ne Hilfe wäre daher echt Klasse von euch, danke!
    MfG

    HI,


    könnte mir mal jemand ein Moveset zu Victini geben als beispiel und welche EV ich bei Victini trainieren sollte?? wäre echt hammer nett!
    Das Wesen ist Frech und es prügelt sich gerne!
    gruß

    Ja, die Chance ist nur theoretisch 1:8192, also nur theoretisch bekommst du beim 8192. Mal ein Shiny. ;) Es kann auch beim zehnten, oder auch erst beim 15.000. Mal ein Shiny sein.


    Ja das scheint mir langsam echt schon leicht pervers zu sein, lol, wenn man manche Leute so hört das diese ihre Shinies nach nur 100 SR oder so bekommen haben mag man das kaum glauben aber das es nun mal Glück ist durchaus möglich ja! Naja, ich werde weiter machen bin jetzt shcon viel zu weit also ich mien hab schon viel zu viel Zeit investiert um jetzt einfach aufzugeben, lol! Ich hab keine Strichliste gemacht aber wenn ichs so im Kopf überschlage liege ich locker bei 8000 SR! xD

    Mensch Leute ich sitze nun schon auf über 8000 soft resets weil ich es Non-stop durchmache ich vernachlässige sogar schon mein Essen usw...xD Kann man denn wirklich ein Shiny Glumanda bekommen bei Pr.Eich??? Ich mein ich weiß es kann auch 20k oder 100.000 soft resets verlangen wenn man extrem Pech hat aber mal im Ernst, mach ich iwas falsch??? Lol ich habe direkt nach dem ersten Gespräch mit Pr.Eich vor den Pokebällen abgespeichert! Nun ja...fühl mich iwie komisch..lol

    Danke für die Antworten...probier scho seit drei Tagen ein Shiny Glumanda zu bekommen....bin jetzt bei kA gerade mal 800 SR...extrem nervend kA wie lange ich das noch durchhalte..xD


    Noch ne andere Frage...macht es eigentlich was aus wenn ich den DS mal komplett ausschalte?? und kann man die soft resets iwo nachschauen wie viele man hat? Bis jetzt habe ich den DS einfach immer zugeklappt sodass er praktisch wie im "stand-by" modus ist wenn ich mal pennen ging oder so...