Beiträge von mali-ston

    Habe heute eins der inzwischen seltenen 10er ausgebrütet und diesmal war sogar kein Mogelbaum drinnen


    Beim Schlüpfen gefreut wie lange nicht mehr, denn heraus kam ein 15/15/14 barschwa :love:
    Gibt damit bald einen neuen Buddy :D


    Damit stehe ich bei 309 gesehenen und 301 gefangenen Pokis im Dex

    Hatte gestern 3 Stunden Pause in Straßburg. Gott sei Dank gibt es keine Roaming Gebühren mehr in der EU. Kam in der Bahnhofshalle an, kurz bevor ein Ho oH Raid startet. Hab dann mitgemacht und mich bei der Gruppe eingeklinkt. End vom Lied. Hab 3 Raids mitgemacht und 3 französische Ho-Ohs :D Was eine Quote.


    Bei Raikou hab ich 9 Raids gemacht und nur eins gefangen mit 11/10/11 :(

    Läuft aktuell eigentlich noch eine weitere Aktion oder hab ich nur Glück gehabt mit einem Bug ?


    Will ein bisschen mein 100er Lapras pushen und hab ein Lapras als Buddy eingestellt. Als ich heute mal wieder die 5 km voll gemacht habe, hab ich sogar 2 Bonbons bekommen 8o


    Hab extra nochmal im Tagebuch nachgeguckt, da stand es auch drinnen. Zwei Bonbons zur selben Uhrzeit bekommen. :thumbsup:

    @mali-ston
    [...]
    (Allerdings ist das Füttern aus der Ferne an sich kein Cheaten. Nur mehrere Accounts zu haben, ist nicht erlaubt...)
    [...]

    Da sage ich auch nichts, ist halt nur frustrierend. Ich persönlich würde goldene Himmis auch nicht für sowas verschwenden ...


    Aber wenn dann lauter Pokis in der Arena auftauchen und alle seinen Nick im Acc-Namen tragen oder ähnliche Schreibweisen, dann nervt das einfach nur ungemein.


    Denn dann weisste, dass wahrscheinlich nicht nur Multi Accs am Start sind, sondern GPS Hacks. War ja weit und breit keiner im Park zu sehen.

    Also ich persönlich habe langsam keine Lust mehr auf Pokemon Go. Die Cheater machen alles kaputt.


    Heute stehe ich wieder alleine auf weiter Flur an einer Arena im Park.
    Bis auf ein Pokemon, welches trotz Dauerattacke dauernd geheilt wird, besiege ich alle.
    Beim 4. Versuch das wieder vollständig geheilte Chaneira zu besiegen, stehen plötzlich Multi Accs von diesem Hacker in der Arena. (zB Jr hinter seinem Namen, oder eine Zahl anstatt ein Buchstabe, etc. )
    Während ich also das Chaneira bekämpfe stehen plötzlich weitere Relaxos/Heiteiras etc von diesem Kerl in der Arena.
    Muss ich noch erwähnen, dass in der Nähe alle Arenen inzwischen aufgefüllt sind mit seinen Pokemon ? Und selbst wenn man eine besiegt, ist sie wieder gedreht und voll, bevor man wieder daheim angekommen ist.


    Ich verstehe nicht, wie man so dreist sein kann. Das hat doch nichts mit Spiel & Spaß zu tun ...

    Ja, normalerweise hab ich keine Probleme damit. Früher konnte ich ja auch ein Deko Artikel auswählen, um dann weiterzuspielen.


    Wollte halt nochmal neu anfangen um bestimmte Pokemon auf die Pokemon Box zu ziehen :dos:


    Naja, mal gucken ob ich noch eine Lösung finde


    Aber danke für die Hilfe :)

    Servus,


    beim nochmal Durchspielen von PKMN Weiß, hab ich leider ein Problem.
    Immer wenn man gewzungen ist,mit Belle ins Musical zu gehen, um dort die Deko Box abzugreifen, komm ich nicht weiter.


    Der NPC zwingt einen dazu, es gleich auszuprobieren, eines seiner Pokemon auszuwählen und zu dekorieren.


    Allerdings kann ich danach nichts von den Items auswählen. Egal welche Knöpfe etc. ich drücke, ich komme nicht aus diesem Bildschirm mehr raus.




    Gibts da einen bestimmten Trick ? :ugly:

    Bilder

    • deko box.jpg

    RAIDs sind für mich freigegeben und ich hab mitbekommen, dass mein Dragoran etwa 5 WP pro minute verliert. Habe auch meine ersten 7 Münzen bekommen, heute wird funny :D

    Darf man fragen, wie du die Münzen bekommst ? Bin aktuell in zwei Arenen vertreten, kann mir aber keine Münzen abholen. Dort wo früher der Coin-Button war, um Münzen abzugreifen, ist nur ein grauer Balken :/

    Naja, finde das Event zwar ganz nett und ich konnte ein paar zusätzliche Endivie / Owei fangen, allerdings war das Wasser Event wesentlich eindrucksvoller. Hätte ich nicht gelesen, dass es ein Event gibt, wäre mir das gar nicht aufgefallen.


    Hatte mich nur gewundert, warum so viele Lockmodule an waren ... bis ich gelesen hab, dass die Dinger 6 Stunden laufen XD

    Kann Kyogre_1990 nur zustimmen. Fand S/W deshalb so toll, weil man anfangs nur neue Pokemon hatte. In Sonne / Mond trifft man gefühlt mehr Kanto Pokemon als Alola Pokemon ...


    Und wenn Sie ja so viele Ideen haben, dann frage ich mich, wieso so viele einfallslose Pokemon dabei rauskommen und man stattdessen Dinge wie Ultra Bestien, Z Angriffe etc. einführt. Weniger ist manchmal mehr ... Pokemon entwickelt sich immer mehr in Richtung Casual Kiddies :(

    sollte der nationale pokedex wirklich komplett entfernt worden sein und auch nicht nachträglich kommen ( z.b. nach dem durchspielen oder durch ein update etc. ), wäre ich sehr enttäuscht. Da ich keine zeit für CP etc. habe, war die lust den nationalen dex zu füllen meine einzige langzeitmotivation ...


    Mit so Dingen wie den Wettbewerben oder Pokewood konnte ich mich nie anfreunden...

    Da ich seid Rot/Blau bereits spiele und mit Glumanda angefangen habe, werde ich wieder den Feuerstarter nehmen.


    Allerdings bin ich enttäuscht, dass man wieder so viel Potenzial verschenk hat mit der letzten Stufe. Wenigstens ist es nicht wieder eine Feuer/Kampf - End-Entwicklung. :verwirrt:


    Warum kann man die Entwicklung nicht auf 4 Beinen stehen lassen á la böser Scar oder Shir Khan - Verschnitt.
    Nein, es muss wieder Humanoid auf zwei Beinen sein :hmmmm:

    Hey,


    kurze Frage. Haben sich auch bei anderen Leuten die Nester schon wieder geändert ?


    Gestern Nacht auf dem nach Hause weg, erschienen mir im Park vor der Wohnung noch wie gewohnt lauter Kabutos.
    Heute Morgen jedoch hat sich das Nest in ein Shiggy-HotSpot verwandelt. Konnte innerhalb weniger Minuten mehrere Shiggys abgreifen.


    Haben noch weitere Leute solche Erfahrungen gemacht ?

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele 2 km Eier ich schon ausgebrütet habe, aber zu 99 % schlüpfen IMMER die selben Pokemon ... Hornliu, Rattfratz, Taubsi & Zubat ...



    Ich warte bis heute mal auf einen Starter oder Pikachu. Ich freu mich schon wenn es ein Kleinstein ist. So krieg ich wenigstens mal ein paar Bonbons zusammen, um irgendwann mal ein Geowaz zu bekommen.



    Das selbe Spiel mit den 5 km Eiern, die ich fast immer bekomme. ( selten 2 km oder gar 10 km Eier )



    Wünsche mir immer noch Abra, Machollo, Vulpix etc.


    Aber was bekommt man fast immer ? Entons, Nidorans, Paras, Goldini, Sterndu, etc.



    Bei den 10 km Eiern hab ich Glück, dass ich auch so fast alle 10 km Pokemon erhalten habe


    Das Relaxo war das einzige, was mit starken Werten geschlüpft ist.



    Alle meine Lapras oder Dratini etc. hab ich so gefangen.



    Im Endeffekt fehlt mir nur noch Kicklee im Pokedex aus den 10'er Eiern. Und natürlich die Pokemon aus anderen Regionen / Legendären.



    Hätte ich aber nicht so viel Glück mit den wilden Pokemon gehabt, wäre ich mega frustriert. Hab fast immer nur Evoli und Rossana erhalten :(

    Kann das nur bestätigen.


    Saß nur mit einer weiteren Person allein auf weiter Flur bei einer Arena und nachdem ich sie platt gemacht hatte, saß da in sekundenschnelle schon wieder ein neues Pokemon in der Arena, aber nicht von ihm :(


    Hatte dann leider keine weiteren Tränke/Beleber um schon wieder die Arena niederzukämpfen ...

    Da ich von meiner Couch aus einen PokeStop erreiche, ist mein Beutel immer randvoll ;)


    Aber auch so sind massig Stops in der Nähe.


    Kann es aber nachvollziehen, was viele hier schreiben. Am Strandrand bei meinen Eltern erscheinen trotz kilometerlanger Spaziergänge selten, wenn überhaupt, ein einziges Pokemon. Noch dazu nur 2 Pokestops auf einer 3 km langen Spazierstrecke am Bach entlang.


    Anbei Sicht aus Wohnung :D