Beiträge von Zekrom16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi habe mir beide edis geholt und mit black angefangen nach 25:53 spielzeit steh ich vor der liga und suche nun einen guten trainingsplatz falls jemand einen tipp hat immer her damit hier mal mein jetziges team :
    Aeropteryx Lvl 38
    Boreos Lvl 42
    Viridium Lvl 44
    Kobalium Lvl 46
    Karadonis Lvl 55
    Senilax Lvl 44 -->Überlege ob ich evtl ein paar veränderungen vornehme um Serpiroyal (50) und oder Terrakium (42) reinzuholen


    Nun zum Spiel selber an sich finde ich die story nich schlecht was mich ab und zu ein wenig nervt is das man an manchen orten nach spätestens jedem 2 Schritt ein wildes pkmn hat^^ ansonsten sind beide edis für mich bisher die besten der Serie Wenn jemand ein paar tipps für ein neues team hat bin ich offen für vorschläge und wüsste ausserdem gerne welches ihr für den besten Starter haltet (für meinen anfang bei white) =D
    Danke im vorraus



    LG Zekrom16