Beiträge von Yamikage

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Mein lieblingstyp ist Eis,da:
    -sie nicht nur cool aussehen sondern auch anmutig und manchmal auch knuffig :bear: sind.
    -sie starke Attacken erlernen können.
    -mein lieblins Poki vom Typ Eis ist.
    -Eisattacken einfrieren können ; was für mich das stärkste Statusproblem ist. :love:
    -meißtens haben sie irgenwas magisches.
    Das wars auch schon :D  
    :pika:

    Ich hab 4 gesehn!
    Davon hab ich 3 gefangn!
    das erste war bei meiner rubin da hab ich ein blaues sengo gesehn .... und es gefangn :D  
    damals wusse ich noch nich was shinys warn aba trotzdem fand ich es cool :P  
    mein zweites war ein grünes dodu auf blattgrün .... hab ich jetz auf der perl
    mein drittes war ein grünes tragosso auf HG
    als ich aba neu angefangen bin hab ich mit gelöscht :thumbdown:  ;(  :patsch:
    mein 4 war ein magnetilo auch auf HG
    da es in der safari zone war un ich wegn meiner fangsucht nur noch ein ball hatte
    ...hab ichs nich gekriegt ;(

    Okeee!
    Fang ich mal an :D  
    Name:Finn
    Geschlecht:männlich
    Alter:14
    Aussehen: Okee dann hab ich mal längere dunkelbraune Haare , trage ein hell grünes T-shirt mit nem dunkel grünen Handabdruck , weiße Turnschuhe und ne beige kurze Hose.Außerdem bin ich etwa 1,60 groß und auch dünn.


    Eigenschaften:Ich bin still , nett und mag keine ewalt (lang aber doch zu wenns grad angesagt ist :sarcastic: ).
    Außerdem kann ich nicht gut mit Menschen.
    Meine Besonderheiten sind das ich gut zeichnen kann und mir eigentlich alles merke, außer wichtige Sachen :patsch:


    Geschichte: Ich bin als durchschnittlich Kind in einer Großstadt aufgewachsen und habe schon in jungen Jahren meine Eltern verloren.Seitdem bin ich bei meiner Tante aufgewachsen welche mein Zeichentalent erst entdeckte.Als ich dann letztes Jahr mein erstest Pokemon bekamm und ich nicht mehr wollt das meine Tante mich vermarktet bin ich dann weggelaufen nachdem ich jede Zeichnung verbrannte.Seitdem vertrau ich Menschen nicht mehr.


    Pokemon:
    Feurigel (m.) Lv.14
    (erstes Poki)
    Glut
    Tackle
    Silberblick
    Rauchwolke


    Sesokitz( m.) Lv. 13
    Egelsamen
    Doppelkick
    Tarnung
    Tackle


    Lampi (w.) Lv.13
    Blubber
    Donnerwelle
    Dreschflegel
    Superschall


    Spezialisierung: Mentalist