Beiträge von Wattzapf

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hab die Schwarze Edition geholt aber finde die Spiele davor besser.
    Dieses Spiel ist einfach nicht so interessant. Seid der dritten Stadt gab es immer das gleiche Muster.
    Ich kam in eine Stadt, musste Team Plasma besiegen und dann die Arena besiegen und kam dann weiter. Aber davor konnte ich niemals in eine nächste Stadt weil es immer nur Wartungsarbeiten oder Bauarbeiten oder so gab. Man hatt keine Wahl dass man jetzt erstmal in eine andere Stadt geht oder so und es gibt bis zur Liga überhaupt keine Zusammenhänge zwischen den Städten, also ich meine keine Verflechtungen oder so. Es ist nur eine Linie die man gehen muss.


    Aber sonst find ich ist es eine schöne Landschaft mit vielen neuen Pokemon, man kann sehr viel entdecken und das was da beim ersten mal in der Liga passiert find ich auch gut, bis dahin fand ich die Geschichte eher langweilig. Obwohl ich auch mit dem zweiten Hyperball Reshiram fangen konnte...


    Die Arenen und die Ligen waren sehr leicht, die Level waren ziemlich klein und die letzten drei Arenen konnte ich alleine mit Voltula besiegen obwohl ich noch 4 andere hatte... Bei der Liga war auch Voltula meine allzweckwaffe. G-Cis war die einzige richtige Herausforderung für mich, besonders das Trikephalo.


    Mein Team(Gerade die Liga geschlagen):
    Brockoloss, Fasasnob, Irokex, Voltula, Serpiroyal
    Alle ungefähr lvl.50



    Gut fand ich aber auch dass es ziemlich viele neue Typenkombinationen gab!
    Elektro-Käfer
    Wasser-Geist
    Feuer-Geist
    Elektro-Stahl
    usw...


    Und sowohl gut als auch schlecht fand ich noch dass die VMs für das normale Abenteuer gar nicht gebraucht wurden, nur um abzukürzen oder um Orte zu erreichen die aber normal nicht wichtig sind und dass es ziiiiemlich wenig Wasser und Wasserpokemon gab!


    Dies war mein erster Kommentar, ich hoffe jemand konnte verstehen was ich sagte^^